Vanzo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Einfach kurz vorm Ende umdrehen, auf dem Gras zurück und nochmal fahren, falls du die Teilstrecke meinst.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab alle 4 Karussell Kurven (Tag und Nacht) ohne den Glitch gemacht. Geht also definitv auch ohne In der Innenkurve genau auf der Ideallinie bleiben. Nach dem Scheitelpunkt etwas rechts halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab alle 4 Karussell Kurven (Tag und Nacht) ohne den Glitch gemacht. Geht also definitv auch ohne In der Innenkurve genau auf der Ideallinie bleiben. Nach dem Scheitelpunkt etwas rechts halten Bei mir wollte es ohne 3 oder 4 mal irgendwie nicht, dann wars mir zu doof Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja und wie geht das mit Karussell ? Ehrlich gesagt versteh ich das Probelm an der Karussel-Kurve nicht. Ich habe in 2 Ausdauerrennen mit je 5 Runden, auf der Schleife, 8 x das Karussel erfolgreich absolviert. Und zwar so: Die Kurve sauber einlenken, die ideallinie anpeilen und dann den rest der Kurve sauber durchbeschleunigen. Das geht sowohl mit dem Scion Timeattack-Monster, sowie mit dem Seat Leon Cupra. Gutes Gelingen. Sobald du sauber auf der Ideallinie bist, ist der Rest easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ehrlich gesagt versteh ich das Probelm an der Karussel-Kurve nicht. Ich habe in 2 Ausdauerrennen mit je 5 Runden, auf der Schleife, 8 x das Karussel erfolgreich absolviert. Und zwar so: Die Kurve sauber einlenken, die ideallinie anpeilen und dann den rest der Kurve sauber durchbeschleunigen. Das geht sowohl mit dem Scion Timeattack-Monster, sowie mit dem Seat Leon Cupra.Gutes Gelingen. Sobald du sauber auf der Ideallinie bist, ist der Rest easy. Das Problem da ist eher nicht bei den ganzen Runden, sondern bei dem Streckenabschnitt "Karussel", wo es eben die letzte Kurve ist. Da hört die Strecke irgendwie schon auf wo die Kurve auf der ganzen RUnde noch nicht mal ganz zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Problem da ist eher nicht bei den ganzen Runden, sondern bei dem Streckenabschnitt "Karussel", wo es eben die letzte Kurve ist.Da hört die Strecke irgendwie schon auf wo die Kurve auf der ganzen RUnde noch nicht mal ganz zu Ende ist. Ja ich weiß, mir ist das auch aufgefallen, dass man die Bestätigung erst bekommt wenn man schon halb ins Ziel gerollt ist. Aber wie gesagt, ich fand die nicht so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich habe mal eine geschafft bin einfach ein bisschen oberhalb Gefahren und es wurde gezählt danke. So nun zu der 180 grad kurve ich werde die Autos mal testen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist es leichter um kurven zu meistern wenn man die kenkhilfe an hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich persönlich kome mit Lenkhilfe überhaupt nicht klar und von daher ein ganz klares NEIN. Aber ich glaube das liegt an jedem Einzelnen und da kann dir keiner sagen, wie es für dich ist. Mein Tipp: selber probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab Lenk- und Brems-Hilfe ausgestellt. Bremsen werden wohl die meisten manuel, denn mit entsprechender Hilfe kann man meines erachtens einige Rennen garnicht als Erster schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab die hilfen auch nicht an. das ist ja echt das letzte. mit der bremshilfe fängt es ja schon nen gefühlten kilometer vor der kurve an zu bremsen. lenkhilfe hab ich nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab die hilfen auch nicht an.Jap - ist anstatt einer Hilfe mehr ´ne Brems-Domäne! lenkhilfe hab ich nie probiert.Vergiss es! Hab ich mal kurz getestet - die zieht dich so Zentimeterweise in die Kurvenrichtung - hat mich mehr irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi habe jetz warscheinlich schon 5h versucht brno zu machen.und hab es geschafft es gibt nen trick/bug/glitch. also ich bin nach der kurfe 9 nach rechts auf das gras gefahren, und bin dann in die falsche richtung auf dem grass gefahren. Im scheitel punkt der kurfe bin ich wieder auf die strecke und bin in die richtige richtung gefahren und siehe da kurfe gemeistert Edit hier ein video: Ach du Schande... grad so gemacht - hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt (K9). Gibt´s für die 7er keinen so einen Glitch? Die ist ja echt so ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ach du Schande... grad so gemacht - hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt (K9). Gibt´s für die 7er keinen so einen Glitch? Die ist ja echt so ätzend! Es gibt ein Youtube-Video, eines deutschen Users, der die 7er mit einem gelben Renault Megane fährt. Den link habe ich leider nicht mehr, aber das Video ist super. Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Es gibt ein Youtube-Video, eines deutschen Users, der die 7er mit einem gelben Renault Megane fährt. Den link habe ich leider nicht mehr, aber das Video ist super. Gutes Gelingen Deine Tipps in mich aufgesaugt, auf youtube gegangen, entsprechende Begriffe eingegeben, das hier gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yd0Y0E5ioHQ]NFS Shift 2 - BRNO Corner 7 & 9 - YouTube[/url] - Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst! Der Trick ist tatsächlich rechts neben der IL zu fahren. Außerdem scheinen mir (wie bei vielen Kurven) auch hier die letzten Meter der Kurve entscheidend zu sein - also keinesfalls zu früh locker lassen - IL bis zum letzten Meter abgrasen. Jedenfalls, dankeschön an meinen Vorredner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich schaff die Kurve bei London River nicht..Die 4. Kurve wo man über die Streckenbegrenzung fahren soll.. Tipps? Edit:Endlich geschafft!=) Kommen aber sicherlich noch mehr schwere. Mal nen uraltes posting rauskram da war aber leider die Auflösung nicht mehr dabei. Ich bin schon relativ weit nur für London River nach der haarnadelkurve finde ich keine Inspiration wie die zu schaffen ist. Ist die Ideallinie nun korrekt oder nicht und sollte man da eher etwas ps starkes nehmen? Beim rumprobieren gestern habe ich es jedenfalls noch net rausgefunden, hoffe da erinnert sich noch jemand daran Dieses Strecken meistern schlaucht jedenfalls sehr... an BRNO kurve 7 hing ich satte 4 Stunden dran Ich hab sie insgesamt zweimal gemeistert weil ich beim ersten meistern disqualifiziert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mal nen uraltes posting rauskram da war aber leider die Auflösung nicht mehr dabei. Ich bin schon relativ weit nur für London River nach der haarnadelkurve finde ich keine Inspiration wie die zu schaffen ist. Ist die Ideallinie nun korrekt oder nicht und sollte man da eher etwas ps starkes nehmen? Beim rumprobieren gestern habe ich es jedenfalls noch net rausgefunden, hoffe da erinnert sich noch jemand daran Dieses Strecken meistern schlaucht jedenfalls sehr... an BRNO kurve 7 hing ich satte 4 Stunden dran Ich hab sie insgesamt zweimal gemeistert weil ich beim ersten meistern disqualifiziert wurde Hab das grad mal versucht, weil ich nicht gleich wusste welche Kurve du meinst. Wusste dann auch nicht mehr, dass bzw. wie ich die geschafft habe, also hab ich mich eben kurz dran gemacht. Hab erst diesen Renault Megane genutzt (klappt oft mit dem) und hatte tatsächlich erstmal kein Glück mehr (ca. 5-10 mal versucht). In so einem Fall zieh ich dann oft gleich, wie du sagst, was PSstarkes aus dem Stall und versuch die Kurve mit soviel Druck zu fahren wie´s geht. Hab gleich mal den Maserati (GT) benutzt und halt gleich über´s Ziel hinausgeschossen. Dann hab ich´s aber 2 mal auf Anhieb geschafft, während ich mit der Handbremse gearbeitet habe. Das ist nicht so leicht, weil halt das Tempo auch gehalten werden sollte, mit ein bisschen Übung geht das aber. Insgesamt eigentlich auch immer ein bisschen Glück dabei. Oft merkt man bei den ersten paar Metern der Kurve schon ob´s klappt oder nicht. Die IL hab ich etwas innen genommen, also nicht 100pro drauf gefahren - - hoffe das hilft dir ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab das grad mal versucht, weil ich nicht gleich wusste welche Kurve du meinst. Wusste dann auch nicht mehr, dass bzw. wie ich die geschafft habe, also hab ich mich eben kurz dran gemacht. Hab erst diesen Renault Megane genutzt (klappt oft mit dem) und hatte tatsächlich erstmal kein Glück mehr (ca. 5-10 mal versucht). In so einem Fall zieh ich dann oft gleich, wie du sagst, was PSstarkes aus dem Stall und versuch die Kurve mit soviel Druck zu fahren wie´s geht. Hab gleich mal den Maserati (GT) benutzt und halt gleich über´s Ziel hinausgeschossen. Dann hab ich´s aber 2 mal auf Anhieb geschafft, während ich mit der Handbremse gearbeitet habe. Das ist nicht so leicht, weil halt das Tempo auch gehalten werden sollte, mit ein bisschen Übung geht das aber. Insgesamt eigentlich auch immer ein bisschen Glück dabei. Oft merkt man bei den ersten paar Metern der Kurve schon ob´s klappt oder nicht. Die IL hab ich etwas innen genommen, also nicht 100pro drauf gefahren - - hoffe das hilft dir ein bisschen. Wow sogar getestet. Also ich fasse zusammen PS stark ein bisschen rutschen und das möglichst innen. Vielen Dank werde es gleich mal unter diesen Vorgaben weiterporbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wow sogar getestet. Bin´s ja imo´ auch noch am zocken, insofern. Also ich fasse zusammen PS stark ein bisschen rutschen und das möglichst innen.Jop, das ist so meine Masche, also wenn nichts mehr geht. Vielen Dank werde es gleich mal unter diesen Vorgaben weiterporbieren Einfach auch halt dran bleiben, hab nie mehr als 5-6-7 Versuche (max.) gebraucht - außer die kack Brno-Strecke!! ...aber das ist ja mehr ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bin´s ja imo´ auch noch am zocken, insofern. Jop, das ist so meine Masche, also wenn nichts mehr geht. Einfach auch halt dran bleiben, hab nie mehr als 5-6-7 Versuche (max.) gebraucht - außer die kack Brno-Strecke!! ...aber das ist ja mehr ein Bug. So London River auch gemeistert aber erst nach 2 stunden Wollte am Anfang auch mit den Vorgaben nicht klappen. Später habe ich dann zum Porsche von Team Falken gewechselt der ka auch bei BRNO glück bringen sollte und da hats auf Anhieb geklappt wobei ich eigentlich ein bisschen aus der Kurve rausgetragen wurde. Puhhhh das Spiel platinieren zu wollen ist echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gratuliere!! Puhhhh das Spiel platinieren zu wollen ist echt nervig Ja, brauch auch noch ein Weilchen. Mir fällt jetzt spontan auch keine nervigere Platin ein (nicht nur Kurven), echt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.