TylerD82 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe hier immer noch Probs: London Royal Mile (Haarnadel) Edit hat mit einer Kombi des Tipps oben, einem anderen Fzg. (GTi 5) und viel Glück geklappt Miami Bayfront Park Loop (Haarnadel) Edit hat mit dem Nissan GT-R GT1 nach zig Versuchen plötzlich geklappt... Shanghai Bund GP (Harnadel) Edit ebenfalls mitd em GT-R geschafft, nur warum weiß niemand! 20 mal genau gleich gefahren und plötzlich zählt es... Beitrag hat sich somit erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe hier immer noch Probs:London Royal Mile (Haarnadel) Edit hat mit einer Kombi des Tipps oben, einem anderen Fzg. (GTi 5) und viel Glück geklappt Miami Bayfront Park Loop (Haarnadel) Edit hat mit dem Nissan GT-R GT1 nach zig Versuchen plötzlich geklappt... Shanghai Bund GP (Harnadel) Edit ebenfalls mitd em GT-R geschafft, nur warum weiß niemand! 20 mal genau gleich gefahren und plötzlich zählt es... Beitrag hat sich somit erledigt Die Kurve ist auch bescheuert, keine Ahnung wie es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab mir zumindest gespart jedes mal die Blöde ganze Runde zu fahren indem ich immer rückwärts bin bei 3 kurz aufs Gas usw. bis ich wieder am Anfang der Kurve stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ich soeben kurz vor einem Nervenzusammenbruch die Kurve 7 in Brno endlich gepackt habe ein Tipp (falls nicht schon bekannt!) Man muss sich etwas rechts der Ideallinie fahren in folgendem Vid gut zu sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eKKLNYv6pjQ]Need for Speed Shift 2 Brno Circuit (Master) Kurve 7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mir zumindest gespart jedes mal die Blöde ganze Runde zu fahren indem ich immer rückwärts bin bei 3 kurz aufs Gas usw. bis ich wieder am Anfang der Kurve stand... #ich auch, bestimmt 15 mal Da ich soeben kurz vor einem Nervenzusammenbruch die Kurve 7 in Brno endlich gepackt habe ein Tipp (falls nicht schon bekannt!) Man muss sich etwas rechts der Ideallinie fahren in folgendem Vid gut zu sehen:Need for Speed Shift 2 Brno Circuit (Master) Kurve 7 - YouTube war schon bekannt, stand hier sogar schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja doppelt hält besser, hab ich selber ja auch überlesen So jetzt nur noch Ebisu und den Nacht Part! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi mir fehlt noch Brno Kurve 9. Im Leitfaden gibts ein Video mit einem Glitch, der bisher bei mir nicht funktioniert hat. Irgendwelche Tipps? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich kann bestätigen das der glitch funktioniert einfach ein paar mins rumtesten dann klappt das schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kann bestätigen das der glitch funktioniert einfach ein paar mins rumtesten dann klappt das schon ^^ Hat dort im ersten Verscuh geklappt bei mir - am besten fährst du sonst einmal so weit bis die Bewertung zu Ende ist und dann zurück, am besten auf dem Gras schon so wenden, dass du in der richtigen Richtung auf der Strecke bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hier noch ein Fahrzeugtip für die Brno Rennstrecke Kurve 7. Nachdem ich bei Ebisu Tourge (Tag) an den 100% !!! fast verzweifelt wäre, bin ich bei dem Kurs auf die Lotus Elise (LI 600) umgestiegen mit welcher es hervorragend funktioniert hat. Ist auch nicht wirklich eine Rennstrecke sondern eher was für Bobbycars oder Seifenkisten . Danach hab ich die Brno Kurve 7 mit der Elise gleich mal ausprobiert und siehe da es hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Ich hatte es zuvor mit dem M3 E46 (wie weiter oben im Video), mit dem M3 GT2 ALMS, Renault Megané und Audi S3 probiert, alles Fehlanzeige. Generell fahre ich (fast) alle Strecken mit dem M3 GT2 ALMS. Auch das Karusell bin ich mit dem M3 GT2 ALMS gefahren. Bei Tag, bei beiden Strecken insg. 3 Anläufe, Nacht steht noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also die kurve in brno ist ja der knaller. ich hab das gefühlte 100mal probiert. aber da wundert mich nix, wenn man neben der idealline fahrwen muss. da waren die entwickler wohl neben der spur. aber immerhi nkomm ich bei den meisten strecken auf anhieb gut durch und meister die dann auf anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Versuche auch die ganze zeit "BRNO" kurve 9. Der Glitch funktioniert bei mir irgendwie auch nicht, weiß jemand einen weg ohne Glitch, oder wie ich es besser machen kann? hilfe bitte ich verzweifle das ist die letzte kurve die ich noch brauch für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Versuche auch die ganze zeit "BRNO" kurve 9. Der Glitch funktioniert bei mir irgendwie auch nicht, weiß jemand einen weg ohne Glitch, oder wie ich es besser machen kann?hilfe bitte ich verzweifle das ist die letzte kurve die ich noch brauch für platin. einfach idealline auschalten und die Kurve immer und immer wieder fahren musste das um die 200x machen bis die Kurve gewertet wurde einfach unklar dieses Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke BasSsFreAK! versuche das mal, auch wenns 500 mal dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke BasSsFreAK!versuche das mal, auch wenns 500 mal dauert. irgendwann muss es ja klappen. ich glaub das hat da zum größten teil nur mit glück zu tun, ob man es richtig erwischt oder nicht. weil logisch ist es wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 irgendwann muss es ja klappen. ich glaub das hat da zum größten teil nur mit glück zu tun, ob man es richtig erwischt oder nicht. weil logisch ist es wohl kaum. Brno auch x-mal probiert (Kurve 7). Dann mit Gegner gefahren, hinten rann geheftet und beim ersten mal gemeistert. Zack Platin Für alle die bei einigen Strecken Probleme haben und nicht nochmal die ganze Strecke fahren wollen hab ich den Tipp umzudrehen und außerhalb von dem Asphalt zu fahren. Da meckert keiner rum "falsche Richtung". Dann irgendwann drehen und die Kurve erneut probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 so mach ich das auch immer. vor allem auf der norschleife, wo ne runde ewig dauert. da ist es echt einfacher, kurz umzudrehen und jede kurve so oft zu fahren, bis es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 so mach ich das auch immer. vor allem auf der norschleife, wo ne runde ewig dauert. da ist es echt einfacher, kurz umzudrehen und jede kurve so oft zu fahren, bis es passt. Nordschleife fande ich richtig easy, habe ich alle bei dem Ausdauerrennen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich hab das während 10h online boosten gemacht. immer wieder so lange gefahren, wie ich lust hatte oder bis ich es geschafft hab und dann nur noch laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bekomm die Mazda raceway auch nicht hin die dritt vorletzte Kurve gibt's da Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.