Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Cool, werde ich nachher mal probieren. Ist die einzige Strecke, die mir am Tag noch fehlt und heute morgen habe ich gesehen, die gibt es auch in der Nacht. Ich habe mir an den 100% schon einen abgebrochen am Tag und jetzt auch noch in der Nacht, toll...... Aber ich teste das mal mit dem Infinity heute abend, danke. gern geschehen und sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen,mit dem Infinity habe ich erst die Kurven gemacht und dann die Ideallinie.Beides zusammen hatte ich auch nicht geschafft auf einmal Ps. Die strecke bei Nacht kam mir persönlich leichter vor.Entweder liegts nur am persönlichem empfinden oder bei Nacht liegt die Tolleranz ein wenig höher fürs meistern der kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 gern geschehen und sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen,mit dem Infinity habe ich erst die Kurven gemacht und dann die Ideallinie.Beides zusammen hatte ich auch nicht geschafft auf einmalPs. Die strecke bei Nacht kam mir persönlich leichter vor.Entweder liegts nur am persönlichem empfinden oder bei Nacht liegt die Tolleranz ein wenig höher fürs meistern der kurven Ideallinie habe ich ja, mir fehlt nur die vorletzte Kurve. Und bei Nacht, das werde ich direkt im Anschluss machen, wenn ich "warm" bin. Edit: Cool, hat bei beiden geklappt, vielen Dank. Ob es am Auto lag oder ob ich es auch so geschafft hätte weiss ich nicht, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ideallinie habe ich ja, mir fehlt nur die vorletzte Kurve. Und bei Nacht, das werde ich direkt im Anschluss machen, wenn ich "warm" bin. Edit: Cool, hat bei beiden geklappt, vielen Dank. Ob es am Auto lag oder ob ich es auch so geschafft hätte weiss ich nicht, aber egal. Also bei mir lags defenitiv am Auto,den anders gefahren bin ich nicht.aber wie du schon sagst / schreibst.Hauptsache geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo! Also das Kurven meistern ist ja schon nervig genug und dann sind noch einige dabei die fast nicht zu schaffen sind. Miami erster Kurs bei Tag hatte ich ziemlich schnell, bei Nacht 50x und nix, Ebisu erster Kurs ist ja eine komplette Katastrophe! 3 Kurven unmöglich und wo ist der Rest der Strecke das ich 100% der Ideallinie machen kann?!:-) Is ein Witz! Wäre über Tipps sehr dankbar. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo! Also das Kurven meistern ist ja schon nervig genug und dann sind noch einige dabei die fast nicht zu schaffen sind. Miami erster Kurs bei Tag hatte ich ziemlich schnell, bei Nacht 50x und nix, Ebisu erster Kurs ist ja eine komplette Katastrophe! 3 Kurven unmöglich und wo ist der Rest der Strecke das ich 100% der Ideallinie machen kann?!:-) Is ein Witz! Wäre über Tipps sehr dankbar. Lg Mit welchem Auto fährst du denn die Kurven? Kann dir für den großteil der Kurven den Renault Megane empfehlen. Für sehr enge Kurven ist der aber nicht sooo geeignet, so wie in Ebisu. Da empfehle ich dir den Lancia delta, der hat nen sehr guten Wendekreis und noch ein kleiner Tipp in Ebisu musst du die Kurven relativ schnell fahren, daher zum Ende der Kurven schon Vollgas geben. Musste da auch paar Runden drehen aber wenn man weis wie ist auch die recht einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mit welchem Auto fährst du denn die Kurven?Kann dir für den großteil der Kurven den Renault Megane empfehlen. Für sehr enge Kurven ist der aber nicht sooo geeignet, so wie in Ebisu. Da empfehle ich dir den Lancia delta, der hat nen sehr guten Wendekreis und noch ein kleiner Tipp in Ebisu musst du die Kurven relativ schnell fahren, daher zum Ende der Kurven schon Vollgas geben. Musste da auch paar Runden drehen aber wenn man weis wie ist auch die recht einfach;) Ich fahr mit Audi S3 ohne Tuning! Geht sehr gut, hab alles mit dem gemacht! Bei Ebisu und Miami werd ich mal den Lancia ausprobieren! Danke! Aber wie schaff ich bei Ebisu die 100% Ideallinie? Bei 82% is es vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich fahr mit Audi S3 ohne Tuning! Geht sehr gut, hab alles mit dem gemacht! Bei Ebisu und Miami werd ich mal den Lancia ausprobieren! Danke! Aber wie schaff ich bei Ebisu die 100% Ideallinie? Bei 82% is es vorbei! Habe auch den S3 genommen mit komplettem Handling tuning. Bei Ebisu bin ich die Kurven etwas großzügiger gefahren und auf den kurzen geraden habe ich Vollgas gegeben. Hatte das Gefühl, dass ich so mehr Strecke gefahren bin und durch das Beschleunigen die Prozente schneller gezählt wurden. Wenn es nur Einbildung war, hat es trotzdem funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe festgestellt, dass die Ideallinie nur gezählt wird, wenn ich auch schnell fahre. Bin ich zu langsam, dann kann ich genau drauf fahren, es bleibt die komplette Runde be 0% stehen. Und genau dies ist das Problem bei Ebisu Touge. Die Kurven sind so eng, dass man zu langsam wird und damit nur schwer auf die 100% (eigentlich ja nur 90%) kommt. Also ich habe es mehrmals versucht (Golf, sogar mit einem aufgemotzten Murcielago), aber ich habe es nicht geschafft. Mit dem Murcielago hatte ich dann zumindest alle 7 Kurven auf Tag geschafft :-) Dann habe ich heute mein Lieblingsauto (MX5, getuned auf 498 Punkte, vor allem auf Speed, das mit dem ich die D Meisterschaft gefahren habe) genommen. Mit dem Gedanken "Du musst schell um die Kurven" habe ich dann mit dem Gaspedal gespielt. In den Kurven immer kurze Schübe. Siehe da, im dritten Versuch 100% auf Tag und ebenfalls im dritten Versuch die 100% + 7 Kurven auf Nacht (Tip: Abenddämmerung). Also: Nemmt Euer persönliches Lieblingsauto und versucht zügig (Gasschübe) durch die Kurven zukommen. Ich mache es meist mit einem Rennen mit einem Gegner. Bringt nochmal 140 oder 200 Geld. So tastet man sich mühsam an die 10 Mio Grenze ran :-( Achso: Am Besten erste die Karriere durchziehen und danach die noch offenen Strecken meistern. Waren bei mir etwa die Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal ne prinzipielle Frage: Muss ich "nur" alle Kurven meistern oder brauche ich auch 100% Ideallinie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles beide musst du schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 HILFE HILFE sitze schon seit 3Stunden:banghead: an der London Royal Mile Harnadelkurve(NACHT) fest.Bei Tag hat alles SUPER geklappt aber bei NACHT will das Häckchen nicht kommen.habe schon viel hier im Forum gelesen und ausprobiert aber nixxxxx.wer hat nen Video oder noch nen TIPP,pleasefahre den Renault Megane Coupe und BMW M3 E46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 HILFE HILFE sitze schon seit 3Stunden:banghead: an der London Royal Mile Harnadelkurve(NACHT) fest.Bei Tag hat alles SUPER geklappt aber bei NACHT will das Häckchen nicht kommen.habe schon viel hier im Forum gelesen und ausprobiert aber nixxxxx.wer hat nen Video oder noch nen TIPP,pleasefahre den Renault Megane Coupe und BMW M3 E46 probier mal den lancia delta. tune nur die reifen und das fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 THANKS The One hat gleich geklappt genau wie Ambush Cnyon bei Nacht 100% Ideallinie. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: so nun nur noch Ebisu bei Nacht 100% Ideallinie. probier es da auch mitn Lancia Delta.......ma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ebisu kann ich dir nur raten dich nich zu 100% an der line zu orientieren in den haarnadeln.. ich hab weißter ausgeholt als die line hab dann die kurve enger gefahren ( also innerhalb vom der linie gefahren) und mich weiter nach außen tragen lassen so das man wieder auserhalb is.. damit kommt man schneller durch die kurve und bekommt mehr %te hab ich das gefühll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 THANKS The One hat gleich geklappt genau wie Ambush Cnyon bei Nacht 100% Ideallinie. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: so nun nur noch Ebisu bei Nacht 100% Ideallinie. probier es da auch mitn Lancia Delta.......ma sehen Nimm den Golf Mk1, der ganz alzte, voller Lenkeinschlag und Vollgas und die Kurve klappt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibt es ne Möglichkeit beim Strecke auswählen zu sehen, wie viele Kurven schon gemeistert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nein.. aba man kann mit select und 4 mal R2 glaub ich auf abzeichen gehen und da nachschauen mit welcher man schon fertig is. geht eig am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich Trottel da hätte ich auch drauf kommen können lol! Danke dir für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 London Royal Mile die Haarnadel: MUSS ich da nach dem Ausgang über die Curbs entlang der Ideallinie? Oder wonach muss ich mich richten? Edit: Benötige zudem Tipps für die Haarnadel gleich nach dem Start bei Miami Bayfront Park Loop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wichtig is immer das man auf geschwindigkeit bleibt.. ich hab die immer etwas weiter außen genommen dann nach inngen gezogen bis aufn randstein (aa nich drüber poltern) und dann so weit raustragen lassen wies geht.. bei beiden strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.