Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zitat von Der_R Edit: Yes, endlich Ebisu gepackt nun nur noch Breno und dann gehts an die Nacht Breno packst du total easy mit dem blauen Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zitat von Der_R Edit: Yes, endlich Ebisu gepackt nun nur noch Breno und dann gehts an die Nacht Breno packst du total easy mit dem blauen Porsche Meinst du den Falken Porsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kleiner tipp nehmt den lancia delta! motzt nur das fahrwerk und die reifen auf für bessere kurvenlage und lasst den rest damit habe ich alle kurven auf jeder strecke geschafft auf anhieb!!! (bis auf die karussellkurve in der nordschleife die habe ich mit nem gt1 gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kleiner tipp nehmt den lancia delta! motzt nur das fahrwerk und die reifen auf für bessere kurvenlage und lasst den restdamit habe ich alle kurven auf jeder strecke geschafft auf anhieb!!! (bis auf die karussellkurve in der nordschleife die habe ich mit nem gt1 gemacht) Lancia habe ich auch shcon probiert. Mache so gut wie alles mit dem Megane oder mal mit dem Lexus. Karussel schaffe i immer mit dem Megane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 war nur ein kleiner tipp weil ich es mit dem geschafft habe die trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 war nur ein kleiner tipp weil ich es mit dem geschafft habe die trophäen bekommen hab mir shcon paar von den ersten seiten durch gelesen, da stand shcon supra, golf i gti, lancia etc drin. oder auch mit nem zweiten wagen fahren der vor fährt und man fährt nur nach. i werd da noch wieter üben müssen. mache eben alles bei nacht und dann noch mal breno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Breno nervt was das prob hatte ich zum glück nicht dadurch das ich erst die ausdauerrennen gefahren bin hatte ich irgendwann die kurve von selbst gemeistert soll ja irgendwie verbugt sein oder so die kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Breno nervt wasdas prob hatte ich zum glück nicht dadurch das ich erst die ausdauerrennen gefahren bin hatte ich irgendwann die kurve von selbst gemeistert soll ja irgendwie verbugt sein oder so die kurve Jepp Brno war schon echt nervig und verbugt aber irgendwann hat es geklappt mit dem scheiss Megane. Ich hab das Ausdauerrennen da ah gefahen aber die Kurve wollte einfach net klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Breno nervt wasdas prob hatte ich zum glück nicht dadurch das ich erst die ausdauerrennen gefahren bin hatte ich irgendwann die kurve von selbst gemeistert soll ja irgendwie verbugt sein oder so die kurve Hab es eben auch geschafft, hab mir das video ausm leitfaden angeschaut und dann nur mit unterschiedlichen autos probiert. kurve 9 hatte mit dem Megane geklappt und kurve 7 dann mit dem Lancia nachdem i gesehen habe wo er ausm video gefahren ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weiss jemand von euch warum ich die Meister des tageslichtes trophy nicht bekomme? Habe alle strecken gemeistert (Tag und Nacht), habe aber nur die von der nacht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weiss jemand von euch warum ich die Meister des tageslichtes trophy nicht bekomme? Habe alle strecken gemeistert (Tag und Nacht), habe aber nur die von der nacht bekommen Bei mir lags dann an der Erweiterung die ich mir zu gelegt hatte.Falls du die hast,mußt du die auch noch machen damit es bling macht ansonsten check dein profil im autolog,dann wihrst du sehen an welcher strecke es liegt.wenn du die alle hättest würdest du auch die trophy kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei mir lags dann an der Erweiterung die ich mir zu gelegt hatte.Falls du die hast,mußt du die auch noch machen damit es bling macht ansonsten check dein profil im autolog,dann wihrst du sehen an welcher strecke es liegt.wenn du die alle hättest würdest du auch die trophy kriegen nein ich habe keinen DLC für dieses Spiel, und laut Profil bzw. Autolog habe ich alle Strecken (sind alle mit einem weissen hacken versehen), und da ich die Nacht trophy bekommen habe frage ich mich nun warum es nimmer blink macht für die Tag Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nein ich habe keinen DLC für dieses Spiel, und laut Profil bzw. Autolog habe ich alle Strecken (sind alle mit einem weissen hacken versehen), und da ich die Nacht trophy bekommen habe frage ich mich nun warum es nimmer blink macht für die Tag Trophy! Ich hatte es gehabt das ich Strecken gemeistert hatte, er mir aber angezeigt hatte 0% und 0/6 Kurven zb, alles wa allerdings grün und kurven auch soweit i.O. Vllt ist es bei dir anders rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hatte es gehabt das ich Strecken gemeistert hatte, er mir aber angezeigt hatte 0% und 0/6 Kurven zb, alles wa allerdings grün und kurven auch soweit i.O. Vllt ist es bei dir anders rum? werde mich da mal morgen oder so hinhocken und dann mal nachgucken ... vielleicht finde ich ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kriege die 9. Kurve in Brno nicht gebacken, obwohl ich so fahre wie der im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kriege die 9. Kurve in Brno nicht gebacken, obwohl ich so fahre wie der im Video. Klappt aber,habe sie in der zweiten oder dritten runde dann gehabt.selbe auto hast du auch genommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mahlzeit, sitze auch grad an der Kurve 9 und hab da mal ne Frage. Wie weit muss ich denn da fahren am Kurvenende, muss die ganze Zeit das Wertungszeichen an sein oder fährt der bis ganz kurz nach der Wertung und dreht dann erst?? Sieht man in dem Video leider nicht... Edit: Hab es nu geschafft, Trick ist es hinten bis ganz knapp hinter die Wertung zu fahren. Dann drehen und am besten bevor man wieder auf die Strecke fährt richtig ausrichten, sodass man direkt auf die Linien fährt. (Da es anscheind egal ist was man auf dem Grün veranstaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich verzweifel gerade auf Ebisu Tongue bei der vorletzen Kurve. Egal wo und wie ich die Kurve anfahre, es klappt nicht. Fahre schon mit dem Megane. Hat einer noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich verzweifel gerade auf Ebisu Tongue bei der vorletzen Kurve. Egal wo und wie ich die Kurve anfahre, es klappt nicht.Fahre schon mit dem Megane. Hat einer noch einen Tipp? Probier es doch bitte mal mit dem infinity.Mit dem hab ich die strecke in 2-3 versuchen geschafft und hatte das selbe problem.bin auch vorher ewig mit dem audi und dem megane gefahren und habs nicht hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Probier es doch bitte mal mit dem infinity.Mit dem hab ich die strecke in 2-3 versuchen geschafft und hatte das selbe problem.bin auch vorher ewig mit dem audi und dem megane gefahren und habs nicht hin bekommen Cool, werde ich nachher mal probieren. Ist die einzige Strecke, die mir am Tag noch fehlt und heute morgen habe ich gesehen, die gibt es auch in der Nacht. Ich habe mir an den 100% schon einen abgebrochen am Tag und jetzt auch noch in der Nacht, toll...... Aber ich teste das mal mit dem Infinity heute abend, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.