BullterrierDre Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 werd ich gleich mal ausprobieren...thx guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infulleffect Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe mir heute den thread durchgelesen, weil ich ebenfalls probleme mit ein "paar letzten kurven" habe. ich muss sagen,das mir die tips sehr gut geholfen haben und ich noch ein i-tüpfelchen habe.ich habe beim versuch des tricks beim rausbeschleunigen aus dem scheitel der vorletzten kurve bemerkt, das mir beim zurückfahren prozente fürs linie-fahren gut geschrieben wurden. daraufhin hab ich mir beim nächsten versuch die strecke eingeteilt und bin nach jeder 2ten kurve zurückgefahren bis der counter auf 2sek war, dann auf den back on the track button gedrückt und weiter gefahren.das habe ich solang wiederholt (über den track verteilt) bis ich die 100% hatte. umständlich,aber läuft.die rede ist von ebisu. der trick aus dem scheitel heraus hat wie schon geschrieben, dort auch geklappt. damit ist, denke ich, egal welches auto man nimmt.zudem denke ich, das dieser trick bei kurzen, engen und schnellen kurven zu verwenden ist.bei brands hatch indy hatte ich ebenfalls probleme, allerdings hab ich das mit dem trick nicht hingekriegt,dafür mit einem schnellerem auto, welches noch so gerade mit nur ganz kurz vom gas gehen durch die kurve kommt (golf gti mit umbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was für ein Schlag ins Gesicht des Spielers die Kurven 7 & 9 auf Brno sind doch sowas von fehlerhaft Hab inzwischen alles mögliche Versucht...bin die Kurve gefahren wie im LF Video, bin einem KI gesteuertem gegner hinterhergefahren, die Kurven gefühlte 1.000.000 komplett auf der Idealline gefahren und dabei darauf geachtet nicht auf die Begrenzungen zu kommen und eigentlich alles so gemacht wie bei den anderen gemeisterten Kurven und trotzdem will mir das Spiel einfach nicht die Kurven gutschreiben einfach nur unklar das die Platin im Endeffekt an 2 solch billigen Kurven scheitern wird Aber noch ist nicht allertage Abend obwohl ich bis vor kurzem noch dachte das dass Karusell das größte Problem werden dürfte aber weit gefehlt Brno ist eindeutig schlimmer :emot-what: Edit: So nach ca.250 Versuchen pro Kurve hat es endlich geklappt und die Strecke wird nicht mehr benötigt aber trotzdem stimmt da irgendetwas nicht so schwer sind die Kurven nciht das es die Dauer die ich dort zugebracht habe irgendiwe rechtfertigen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infulleffect Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kurven die kurz genug sind oder mit autos die schnell genug sind kann man kurven auch rückwäerts meistern. so habe ich in miami bayfront die vorletzte kurve gemeistert, die mir einfach nicht gut geschrieben wurde obwohl man die nicht falsch fahren kann. die ist vielleicht 50m lang und hat nur ein leichten knick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Leute danke für den Tipp mit dem Supra Fahrwerk, Bremsen und Body ! Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute, habt ihr einen Tipp für Silverstone International (2009), die erste Kurve will nich funktonieren:frown:. Silverstone GP + Silverstone Bridge Grand Prix habe ich geschafft, die Kurve ist doch genau die gleiche, verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute,habt ihr einen Tipp für Silverstone International (2009), die erste Kurve will nich funktonieren:frown:. Silverstone GP + Silverstone Bridge Grand Prix habe ich geschafft, die Kurve ist doch genau die gleiche, verstehe ich nicht... Probier sie mal mit höherer Geschwindigkeit denn wenn ich mich nicht irre startet man sehr früh vor der Kurve und da reicht die Geschwindigkeit net,also einfach ein stückchen weiter zurückfahren und dann müsste das passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Probier sie mal mit höherer Geschwindigkeit denn wenn ich mich nicht irre startet man sehr früh vor der Kurve und da reicht die Geschwindigkeit net,also einfach ein stückchen weiter zurückfahren und dann müsste das passen. Danke für den Tipp, werde ich dann mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke für den Tipp,werde ich dann mal ausprobieren... Hat prima geklappt, bin genau auf der Ideallinie schnell durchgefahren, ging von der Start Position aus, habe etwas früher hochgeschaltet um schnelleer auf die Höchstgeschwindigkeit zu kommen, Wagen S3... Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hatte irgentwie garkeine probleme mit den kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mit dem lancia delta ist das alles total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also mit dem S3 (StiNo aus dem Shop) hab ich keinerlei Probleme bis jetzt. Hoffe das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das machst du schon siox aber für ein paar kurven hatte ich was schnelleres gebraucht z.b. nordschleife karussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kann mir jemand tipps zur strecke ebizu touge geben? bekomme nur drei kurven hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mir jemand tipps zur strecke ebizu touge geben? bekomme nur drei kurven hin.. somittlerweile habe i alle kurven aber irgendwie bekomme i die 100% nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 somittlerweile habe i alle kurven aber irgendwie bekomme i die 100% nicht hin das problem hatte ich auch erst,und dann mit dem Infinity gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 das problem hatte ich auch erst,und dann mit dem Infinity gelöst werde ich mal testen, habe eigentlich soweit überall grün ausser vom start und die erste kurve, komme max auf 87% erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 werde ich mal testen, habe eigentlich soweit überall grün ausser vom start und die erste kurve, komme max auf 87% erfolgreich ich versteh euer problem nicht, ich bekomme das alles mit Pad hin ... muss man sich eben nur konzentrieren dann geht das auch ... auch mit den 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich versteh euer problem nicht, ich bekomme das alles mit Pad hin ... muss man sich eben nur konzentrieren dann geht das auch ... auch mit den 100%! Und nun? Orden zukommen lassen oder was? Meinste wir machen sowas nicht konzentriert oder was? Total unnütz dein kommentar Edit: Yes, endlich Ebisu gepackt nun nur noch Breno und dann gehts an die Nacht Edit: So und nun gebe ich es auf, sitze Stunden lang an dieser verschissenen strecke von Brno und es will einfach nicht. Das spiel werde i erstmal nicht mehr anrühren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Edit: Yes, endlich Ebisu gepackt nun nur noch Breno und dann gehts an die Nacht Edit: So und nun gebe ich es auf, sitze Stunden lang an dieser verschissenen strecke von Brno und es will einfach nicht. Das spiel werde i erstmal nicht mehr anrühren -.- Mit welchen wagen fährst du denn? Ich habe auch dafür gebraucht bis ich den Renault genommen habe ... vielleicht bekommst du das auch mit dem Wagen hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.