Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Bei der Strecke musst du -um die100% Ideallinie zu schaffen- gleichzeitig so viele Kurven wie möglich meistern.

Ich hab dafür einen schnellen wagen genommen, bin die Kurven langsam gefahren und mit Vollgas rausbeschleunigt.

Daran hab ich auch mit Abstand am längsten gesessen...

:banghead: meine begeisterung ist riesig.Mit welchem auto haste das denn gemacht?

Edit: Habs geschafft.danke für dein Tip!

Hallo Leute habe Probleme bei der ersten Kurve erste Stecke von Miami!

Egal wie ich es machen passt es nicht!

Hat einer vill. ein Tipp für mich???

MfG

Das ist die Haarnadel oder?

Versuch am besten beim einbiegen und rausbeschleunigen nicht auf die Curbs zu kommen.

Hab es beim ersten mal mit dem Megane gemacht und dann nochmal mit dem Falken Porsche und es hat gut geklappt.

Jepp schon aber wie schon gesagt nur nicht innen auf den Curb und im ausgang auch nicht.

OK danke

hat geklappt!

habe aber eiene weitere frage wenn ich auf schnelles spiel gehe und dann auf zeit fahren sind die 3 teile der norschleifen nicht vorhanden und auch nicht die 24h nordschleifen woran kann das liegen!???

mfg

OK danke

hat geklappt!

habe aber eiene weitere frage wenn ich auf schnelles spiel gehe und dann auf zeit fahren sind die 3 teile der norschleifen nicht vorhanden und auch nicht die 24h nordschleifen woran kann das liegen!???

mfg

Hmm...gute frage,keine ahnung.:emot-raise:

Naja aber wenn du aber nur die Kurven in ruhe machen willst dann geh auf schnelles Rennen,1 Runden und 0 Gegner.

keine Ahnung aber ist nur nordschleife da, die 3 einzelteile nicht und die

24h nordschleife auch nicht!

Hab grad mal bei Zeitfahren geschaut und hast recht es ist nur die Nordschleife drin,bei Rennen sind die 3 Abschnitte und die alte Nordschleife drin aber die 24Std Nordschleife mit neuer Anbindung gibts garnet bei Shift.

Hab grad mal bei Zeitfahren geschaut und hast recht es ist nur die Nordschleife drin,bei Rennen sind die 3 Abschnitte und die alte Nordschleife drin aber die 24Std Nordschleife mit neuer Anbindung gibts garnet bei Shift.

Danke das du dir Zeit genommen hast um mir zu Helfen!

Bin jetzt durch alle Strecke gemeistert! Nur noch die 10mio alle Autos und die Krone:banghead:!

Dank noch mal!

MfG

Danke das du dir Zeit genommen hast um mir zu Helfen!

Bin jetzt durch alle Strecke gemeistert! Nur noch die 10mio alle Autos und die Krone:banghead:!

Dank noch mal!

MfG

Kein Thema.:smile:

Jepp die 10 Mio werden nochmal belastend werden aber zum Glück hab ich heut erstmal mit unserer top Truppe die Krone geholt.:biggrin5:

laut ideallinie muss man aber voll über die curbs -.-

Jepp aber so klappt die Kurve leider net.

Probier mal folgendes:

Fahr in die Kurve und am Kurvenausgang (also da, wo du normal rechts auf die Curbs fahren sollst) hälst du dich minimal links von der Ideallinie.

Hat bei mir so geklappt :)

So siehts aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...