Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Warscheinlich die mit schwierigsten Trophäen, ich denk hier kann man Fragen stellen und Tipps geben.

Ich fang mal an:

Wo geht das gut - in der Karriere oder Schnelles Spiel, man darf ja keinen Kontakt haben, also schnelles Speil? Und wie meister ich in Donington die 3. Kurve sowie die 4., die fehlen mir bei beiden Versionen.

Bei schnelles Spiel - Frage - Wenn ich alle Strecken bei Tag gemeistert habe und dann auf Nacht umstelle, sind die Kurven dann nicht bereits schon gemeistert? Ich dachte immer ... man muss nur die Strecken meistern, welche bei den Abzeichen zu sehen sind. Weiss da einer mehr wie ich?

Also ich mach alles in der Karriere. Ich fahre die Rennen so lange bis ich alle Kurven hab, 100% Ideallinie und die drei Herausforderungen und natürlich Platz 1.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich es drauf anlege, ich bestimmte Kurven nie meistere, wenn ich aber unter Druck fahren muss z.B. als erster, dann klappts auf einmal. Das ist wie bei Shift 1, man darf die Kurven nicht zu langsam fahren sonst zählts nicht. grundsätzlich habe ich festgestellt, dass Shift 2 großzügiger ist was das treffen der Ideallinie angeht.

Shift2 ist viel leichter als Shift. Es zählt defintitiv die Kurvenausgangsgeschwindigkeit. Wer erst ab dem roten Bereich anbremst, rollen lässt und möglichst früh wieder rausbeschleunigt bekommt die Kurve definitiv immer angerechnet. Die Geschwindigkeit muss net hoch sein, nur eben auf der Ideallinie. Man verpasst es meistens wenn man zu früh wieder aufs Gas geht weils eben erst am Kurvenausgang gemessen wird.

Edit: Selbst wenn man, die ganze Zeit, auf der Ideallinie hinter einem Gegner her fährt (was ja nie jemand tun würde) bekommt man Die Streckenabzeichen

hat jemand tipps für die strecke ebisu touge-kurs master?? da verzeifle ich langsam

hat jemand von euch die strecke brno komplett gemeistert?

ich häng an der kurve oder eher schikane 7...

das ist die letzte die mir noch fehlt und sie klappt nicht....kommt mir verbuggt vor...

mfg

ich bab das gleiche problem, mir fehlt nur kurve 7+9, egal was ich mache da passiert nichts

OMG wasn bitte das ? nürbug bei nacht 37 kurven??????????

hört sich hart an, du kannst es aber auch bei dämmerung machen (hab ich auch gemacht, auf jeden fall besser als bei nacht) - du musst es ja auch bei tag machen!!

Ebenfalls riesige Probleme mit der "Ebisu Touge" - Strecke. Komme hier auf maximal 77% Ideallinie und schleiche dabei exakt auf dem Strich. Dabei habe ich hier auch nur 4 von 7 Kurven geschafft. Was soll man da fürn Wagen nehmen? Die Brno Strecke mit den 2 falsch gezeichneten Kurven hab ich bereits hinter mir, einfach logisch fahren ... aussen anfahren und in die Kurve schneiden und schnell beschleunigen. Aber leider ist das bei der Ebisu Strecke nicht so machbar. Tipps wären nett ... danke

Ich weiß zwar nicht mehr aber ich denke schon das es einfach ausreicht alle Streckenabzeichen zu bekommen. Müssten dann beide Trophys kommen rein vom logischem her.

@drazimuth Also kann ich etwas bevor es rot ist bremsen, und dann voll Power auf der Ideallinie rausbeschleuningen. Das ist alles wie man die Kurven meistert? :drool5:

@drazimuth Also kann ich etwas bevor es rot ist bremsen, und dann voll Power auf der Ideallinie rausbeschleuningen. Das ist alles wie man die Kurven meistert? :drool5:

Also wenn ich wirklich erst im roten Bereich bremse und dann auf der Idellinie durch die Kurve komme, hab ich bis jetzt die Kurve immer angerechnet bekommen. Das gute ist ja dass Die Karre die Du verwendest egal ist. Wenn mans mit dem Porsche nicht packt kann man´s auch mal mit dem Golf probieren z.b. was natürlich viel leichter ist.

Edit: Was ich persönlich noch wichtig finde ist dass dein Wagen alle Updates Fahrwerk, Gewichtsreduzierung, Reifen und Bodykit erhält daurch erhöht sich das Handling, Anpressdruck, Kurvenlage wodurch du viel besser durch die Kurven "ziehen" kannst evtl. noch den Antriebsstrang ausbauen fürs rausbeschleunigen.

Ebenfalls riesige Probleme mit der "Ebisu Touge" - Strecke.
Allerdings... ich hasse die Strecke auch. Ich hab die mit dem Retro GTI gefahren. Mit dem gings fand ich.

ebisu - touge (wie auch alle anderen strecken) mit dem renault megane sport geschafft.

ausnahme: kurve 7 brno (die letzte im spiel wo mir fehlt)

EDIT: gerade K7 geschafft!!! jetzt hab ich alles!!!

Auch schon Platin, das Auto muss ich mir merken. Renault Megane - welche Einstellungen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...