Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey ho, ich weiss, dies ist ein PS3 Forum aber vllt kann jemand helfen. Kumpel hat ne Xbox 360. Vor kurzem hat er sich ein Kabel besorgt um sie an seinen TFT anschliessen zu können. Da ist nun allerdins ein Pin verbogen -> kein Bild. Die Xbox blinkt mit 4 roten Leuchten (Fehlercode: kein AV Kabel) Nun wollte er sie wieder am Fernseher anschliessen. Selbe blinken. Muss man da irgendwas wieder umstellen? Kann man die Xbox einstellungen wieder resetten (Bei der PS3 gehts ja, wenn man im ausgeschaltetem zustand die EIN-Taste gedrückt hält, dann werden Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt) Oder irgendwelche anderen Tipps? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey ho, ich weiss, dies ist ein PS3 Forum aber vllt kann jemand helfen.Kumpel hat ne Xbox 360. Vor kurzem hat er sich ein Kabel besorgt um sie an seinen TFT anschliessen zu können. Da ist nun allerdins ein Pin verbogen -> kein Bild. Die Xbox blinkt mit 4 roten Leuchten (Fehlercode: kein AV Kabel) Nun wollte er sie wieder am Fernseher anschliessen. Selbe blinken. Muss man da irgendwas wieder umstellen? Kann man die Xbox einstellungen wieder resetten (Bei der PS3 gehts ja, wenn man im ausgeschaltetem zustand die EIN-Taste gedrückt hält, dann werden Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt) Oder irgendwelche anderen Tipps? danke Wie habt ihr die Xbox 360 denn mit dem TV verbunden ? HDMI, Scart, Component ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Er. Über Scart. Sry, hätte ich erwähnen müssen^^ Mit diesem Xbox Kabel an dem dieser Schalter für HD ist. Keine Ahnung ob das das Standardkabel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Er. Über Scart. Sry, hätte ich erwähnen müssen^^Mit diesem Xbox Kabel an dem dieser Schalter für HD ist. Keine Ahnung ob das das Standardkabel ist. Ah, ok, dann habt ihr das mit dem HD Schalter schon getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann ist ein Kabel nicht richtig eingesteckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat sich inwzischen erledigt, leuchten nur noch 3 Lampen, das Ding ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat sich inwzischen erledigt, leuchten nur noch 3 Lampen, das Ding ist schrott Habt ihr denn noch Garantie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein, er hat die gebraucht erworben.. Aber seltsamerweise läuft die PS2 jetz wieder^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein, er hat die gebraucht erworben..Aber seltsamerweise läuft die PS2 jetz wieder^^° Wenn die Xbox 360 noch nicht eingeschickt worden ist, kannst du die Garantie noch nutzen, solange die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube die ist schon deutlich älter, aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube die ist schon deutlich älter, aber danke für den Tipp Auf RoD hat sie 3 Jahre Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.