Unbreakable_x Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weiss jemand wie ich bei Google Chrome einstelle das er nicht die links anzeigt zu den Bildern hier im Forum(Viereck,kreis x Trophäen usw.) sondern das Bild? Im Firefox gehts bei mir nur bei Chrome nicht. Hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe das mal in den PC-Bereich verschoben, ich glaube, da ist es besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hat sich erledigt. im Kontrollzentrum hab ich ein hacken gesetzt bei "Grafiken anzeigen" nun gehts auch mit Chrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Na prima. Dann kann der ja zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.