bob marley 4 ever Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Super, Danke dir:yesnod: Alles eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Super, Danke dir:yesnod:Alles eingefügt. nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin bei der hero edition von infamous 2 ist der soundtrack(red) dabei,als download Shadow of the collossus ist auch nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moinbei der hero edition von infamous 2 ist der soundtrack(red) dabei,als download Shadow of the collossus ist auch nicht drin Weißt du was mich ein deinem Beitrag stört? Das "auch". Das deute ich so, "Ja und SotC ist auch nicht drinn, man man man!" Oder halt einfach kurz gesagt, dass es ein Weltuntergang sei, dass es nicht mit drinne ist. Weißt du eig. was das für eine Arbeit ist, alles zu verlinken, zu suchen etc.? Weißt du eig. was es für eine Arbeit war, diese Liste so hinzubekommen, dass alles gleich aussieht, ordentlich etc.? Frag mal den M-W-A, der weiß was das für eine Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Komm mal bitte wieder runter. Hab dich weder kritisiert noch in zweifel gezogen welche arbeit du dir gemacht hast. Das auch mag doof klingen war aber darauf bezogen das ich sotc schon ganz am anfang erwäht hatte jetzt fühl dich wegen so nem blödsinn mal nicht auf den schlips getreten war weder bös noch sonst negativ gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weißt du was mich ein deinem Beitrag stört? Das "auch". Das deute ich so, "Ja und SotC ist auch nicht drinn, man man man!" Oder halt einfach kurz gesagt, dass es ein Weltuntergang sei, dass es nicht mit drinne ist.Weißt du eig. was das für eine Arbeit ist, alles zu verlinken, zu suchen etc.? Weißt du eig. was es für eine Arbeit war, diese Liste so hinzubekommen, dass alles gleich aussieht, ordentlich etc.? Frag mal den M-W-A, der weiß was das für eine Arbeit ist. Ein bisschen Arbeit ist das mit dem suchen und verlinken schon,aber wenn man einmal dabei ist geht das klar^^ B2T MP3 Liste: - Bioshock 2 (Standard Version) (MP3) - Blade Kitten (MP3) - Need For Speed: Undercover (MP3) - Prince of Persia: The Forgotten Sands (MP3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke dir, alles eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bins schon wieder Musik-Titel die im PSN-Store zu erwerben sind: - Killzone 3 (PSN für 4,99€ / 34 Tracks) - MotorStorm: Apocalypse (PSN für 4,99€ / 28 Tracks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du bist ja auch so ziemlich der einzige der hier was postet;) Danke, alles eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 MP3 Liste: - Battlefield 3 (MP3) - Burnout Crash! (MP3) - NBA Jam (MP3) - NCAA Football 11 (MP3) - NCAA Football 12 (MP3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Super danke dir, alle eingefügt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Um die Übersicht ein wenig zu verbessern, habe ich nun in Fettbuchstaben die Spiele mit A,B,C usw. getrennt. Mir selber ist es doch schon schwer gefallen, dort noch durch zu steigen, deswegen habe ich nun alles getrennt und hoffe es fällt euch leichter zu lesen. Desweiteren wird es bestimmt so einige neue Spielmusik auf CD und Co. geben. Sobald ich Lust habe, werde ich mal neue raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mal was neues, auch wenn es nur ein Titel ist. Rocketbirds (MP 3) Ist ein PSN-Game mit Platin. Frage hier einfach auch mal. Gibt es auch nen Album davon, weil MP 3 möchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke dir, ist eingefügt. Und ob es das auch auf CD gibt, puh kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass ich eben nochmal auf der http://www.play-asia.com/paOS-00-71-9v-49-en.html geguckt habe aber dort auch nichts gefunden habe. Deswegen kann ich dir dort leider nichts genaueres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Um die Übersicht ein wenig zu verbessern, habe ich nun in Fettbuchstaben die Spiele mit A,B,C usw. getrennt. Mir selber ist es doch schon schwer gefallen, dort noch durch zu steigen, deswegen habe ich nun alles getrennt und hoffe es fällt euch leichter zu lesen.Desweiteren wird es bestimmt so einige neue Spielmusik auf CD und Co. geben. Sobald ich Lust habe, werde ich mal neue raussuchen. Mahlzeit Bob Hast du gut gemacht,jetzt sieht es noch ein Stück ordentlicher aus Und bei den ganzen neuen Spiele die noch kommen/raus gekommen sind,wird sicherlich noch einiges hinzukommen. P.S: Vllt. kannst du ja noch bei jeden Buchstaben aus der Liste eine Leerzeile hinzufügen ? Vorher: A: -Afrika (CD+DVD) Nachher: A: -Afrika (CD+DVD) Soll keine Kritik sein von mir...nur ein Vorschlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mahlzeit Bob Hast du gut gemacht,jetzt sieht es noch ein Stück ordentlicher aus Und bei den ganzen neuen Spiele die noch kommen/raus gekommen sind,wird sicherlich noch einiges hinzukommen. P.S: Vllt. kannst du ja noch bei jeden Buchstaben aus der Liste eine Leerzeile hinzufügen ? Soll keine Kritik sein von mir...nur ein Vorschlag ^^ Mahlzeit:cool2: Mh, gut Idee. Werde ich mal so umsetzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe jetzt eben bis "J" nach neuer Musik gesucht. Zwei CD´s habe ich gefunden, sehr mager aber wenigstens etwas. Am Wochenende geht es dann weiter mit suchen. -Batman: Arkham City -Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mahlzeit:cool2:Mh, gut Idee. Werde ich mal so umsetzen. Danke. Super,freut mich echt das dir der Vorschlag gefallen hat und du sogar bereit warst ihn umzusetzen.Ich hab zu danken :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe jetzt mal wieder den PSN-Store durchsucht und auch was gefunden! -Echochrome II (PSN, für 2,99€ / Spieldauer 75 Minuten, 7 Sekunden) -Pain (PSN, Gratis / Titelsong) -Söldner-X & Söldner-X 2 Bundle (PSN, für 7,99€ / Spieldauer über 160 Minuten) -Söldner-X (PSN, für 3,99€ / 25 Tracks mit über 70 Minuten Spieldauer) -Söldner-X 2 (PSN, für 4,99€ / 39 Tracks mit über 90 Minutne Spieldauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe mal weiter gesucht und zwei neue Titel gefunden. -Uncharted 3 -Warhammer 40.000 Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.