Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik aus Spielen auf CD Liste

Recommended Posts

Update!

Positiv:

-Habe jetzt das Nötige was noch gefehlt hat, verlinkt.

-Habe jetzt alles Einheitlich gemacht.

-Die Kategorien, habe ich "Fett" hervorgehoben.

-Ich habe aus der "MP3 Liste" Spiele entfernd, da es da zum Glück auch eine CD gibt.

Negativ:

-Mir fehlen zu den Spielen: Yakuza 3, Shrek und Tron Links zu der CD und den MP3´s.

Nebenbei:

-Wo die Musik CD bei einer LE oder CE dabei liegt, bleiben weiter unverlinkt!

Ja genau.

Und ja ich weiß, ich könnte mir die auch einfach runterladen oder bei YT übern Converter ziehen aber ich möchte die dann schon lieber auf CD haben.

das geht mir auch so

lieber alles schön zuhaus auf ner, ich sag mal Orginal CD zu haben als auf einer gebrannten oder so.

Ja wozu gibt es wohl von Spielen, die Musik z.B. auf CD? Wenn dich das nicht interessiert oder du der Meinung bist, dass sowas überflüssig sei, dann brauchst du hier ja auch nicht zu posten.

Aber da du ja hier nun gepostest hast und auch ein Spiel genannt hast, interessíert es dich doch. Entscheide dich mal.

Ja wozu gibt es wohl von Spielen, die Musik z.B. auf CD? Wenn dich das nicht interessiert oder du der Meinung bist, dass sowas überflüssig sei, dann brauchst du hier ja auch nicht zu posten.

Aber da du ja hier nun gepostest hast und auch ein Spiel genannt hast, interessíert es dich doch. Entscheide dich mal.

Ich sag nur das ich mir musik nie ohne das spiel anhören würde. Aber im spiel is mir die musik echt wichtig xD wär ja auch mies wenn zum beispiel little big planet mucke bei god of war kommen würde^^ Musik macht den größten teil von spielen aus...aber halt nur IM spiel^^

Ps Bob Marley rocks:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...