bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alles abgearbeitet und auch eine neue Liste eingefürt: "Musik-Titel die im PSN-Store zu erwerben sind". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Update! Positiv: -Habe jetzt das Nötige was noch gefehlt hat, verlinkt. -Habe jetzt alles Einheitlich gemacht. -Die Kategorien, habe ich "Fett" hervorgehoben. -Ich habe aus der "MP3 Liste" Spiele entfernd, da es da zum Glück auch eine CD gibt. Negativ: -Mir fehlen zu den Spielen: Yakuza 3, Shrek und Tron Links zu der CD und den MP3´s. Nebenbei: -Wo die Musik CD bei einer LE oder CE dabei liegt, bleiben weiter unverlinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi Bob, sieht jetzt rchtig nice aus die Liste Achja, der Link für den Uncharted 2 Soundtrack funkt. leider nicht EDIT: Standart Spiele: Avatar Battle: Los Angeles Battle Fantasia Guitar Hero III: Legends of Rock Splinter Cell: Chaos Theory (CD) Splinter Cell: Chaos Theory (The 5.1 Surround Soundtrack) (DVD Audio) Splinter Cell: Chaos Theory (Vinyl) Drachenzähmen leicht gemacht Arcana Heart 3 Boku no Natsuyasumi 3 Dead Rising 2 (2 CD's) Sega Rally Shatter Tekken 5: Dark Resurrection Vanquish (3 CD's) Afro Samurai BlazBlue: Calamity Trigger (2 CD's) Fist of the North Star: Ken's Rage Yakuza 3 MP3 Liste: Assassin's Creed Brotherhood Bioshock 2 (Deluxe Version / Amazon Exclusive) Conan Dante's Inferno (2 CD's) Dead Space 2 Die Sims 3 Far Cry 2 Für immer Shrek Mercenaries 2: World In Flames Mirror's Edge The Orange Box The Saboteur Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Es gibt auch einen Soundtrack zu inFamous der echt gelungen ist. http://www.amazon.de/Infamous-Ost/dp/B002TBZD14/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303536595&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danke euch beiden, alles eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Standard Spiele: Resonance of Fate (6 CD's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke dir, ist mit eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja genau.Und ja ich weiß, ich könnte mir die auch einfach runterladen oder bei YT übern Converter ziehen aber ich möchte die dann schon lieber auf CD haben. das geht mir auch so lieber alles schön zuhaus auf ner, ich sag mal Orginal CD zu haben als auf einer gebrannten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Standard Spiel: Clannad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Danke dir, ist mit eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 MP3 Liste: - Dragon Age II (MP3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe hier noch den Soundtrack von Vanquish gefunden. Jedoch ist der Import. http://www.amazon.de/Vanquish-Soundtrack-Game-Music/dp/B003YANSGQ/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1306066941&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 MP3 Liste:- Dragon Age II (MP3) Danke ist mit drinne. Habe hier noch den Soundtrack von Vanquish gefunden.Jedoch ist der Import. http://www.amazon.de/Vanquish-Soundtrack-Game-Music/dp/B003YANSGQ/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1306066941&sr=1-1 Steht schon in der Liste, trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei heavy rain gibt es den soundtrack auch auf der move edition, und bei itunes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke ist nun auch mit drinne. Wenn ich mal richtig Zeit habe, dann werde ich mal ein komplett Update machen, doch komme einfach nicht dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wozu gibt es überhaupt cd von spielmusik?^^ ich mein die meisten hört man sich doch eh niemals an würde zum beispiel die mucke von god of war und heavy rain niemals hören ausser halt im spiel^^ Find musik aus spielen kann auch nur mit dem spiel zusammen hören Need-For-Speed-Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja wozu gibt es wohl von Spielen, die Musik z.B. auf CD? Wenn dich das nicht interessiert oder du der Meinung bist, dass sowas überflüssig sei, dann brauchst du hier ja auch nicht zu posten. Aber da du ja hier nun gepostest hast und auch ein Spiel genannt hast, interessíert es dich doch. Entscheide dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja wozu gibt es wohl von Spielen, die Musik z.B. auf CD? Wenn dich das nicht interessiert oder du der Meinung bist, dass sowas überflüssig sei, dann brauchst du hier ja auch nicht zu posten.Aber da du ja hier nun gepostest hast und auch ein Spiel genannt hast, interessíert es dich doch. Entscheide dich mal. Ich sag nur das ich mir musik nie ohne das spiel anhören würde. Aber im spiel is mir die musik echt wichtig wär ja auch mies wenn zum beispiel little big planet mucke bei god of war kommen würde^^ Musik macht den größten teil von spielen aus...aber halt nur IM spiel^^ Ps Bob Marley rocks:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es gibt auch noch andere Soundtracks bei iTunes. Weed mal ein paar suchen wenn ich Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Standart Spiele: - Prince of Persia: The Sands of Time (Game Soundtrack) - Prince of Persia: Warrior Within - Red Faction: Armageddon - Ryuu ga Gotoku: Kenzan! (Yakuza: Kenzan! / Spin-Off der Yakuza Reihe) - Uncharted 2 (War nicht mehr verlinkt in der Liste) MP3 Liste: - Alice: Madness Returns (MP3) - Army of Two (MP3) - Army of Two: The 40th Day (MP3) - Assassins Creed 2 (MP3) - Battlefield: Bad Company (MP3) - Call of Juarez: Bound In Blood (MP3) - Call of Juarez: The Cartel (MP3) - create (MP3) - Dead Space (MP3)- Enslaved: Odyssey to the West (MP3) - Kane & Lynch 2: Dog Days (MP3) - L.A. Noire (MP3) - Little Big Planet (MP3) - Medal Of Honor: Airborne (MP3) - Medal Of Honor: Frontline (MP3) - Monopoly Streets (MP3 / Titeltheme) - Need For Speed: Carbon (MP3) - Need for Speed: Pro Street (MP3) - Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt (MP3) - skate. (MP3) - Spare Parts (MP3) - TimeShift (MP3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.