bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab hier noch ein Soundtrack gefunden Catherine Danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Noch ne Version zu: Star Ocean: The Last Hope Original Soundtrack (CD+DVD) du hast zwar schon eine in der Liste,aber ich bin mir nicht sicher ob die bei amazon auch mit 3CD's + DVD ist? Und noch ein Soundtrack zu: Dynasty Warriors 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Noch ne Version zu:Star Ocean: The Last Hope Original Soundtrack (CD+DVD) du hast zwar schon eine in der Liste,aber ich bin mir nicht sicher ob die bei amazon auch mit 3CD's + DVD ist? Und noch ein Soundtrack zu: Dynasty Warriors 6 Danke. Zu Star Ocean, die mit CD+DVD gibt es wohl nicht bei Amazon, habe eben geschaut. Wird also mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's) Trinity Universe Die Links zu Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Avatar, Crysis 2, Darksiders, Devil May Cry 4, God of War III, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Kick-Ass, Rio, Shrek und Tron sind leider fehlerhaft. Der Link zu Brothers in Arms: Hell's Highwayführt zum Bionic Commando. X-Blades (Royal Edition) ist 2x in deiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's)Trinity Universe Die Links zu Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Avatar, Crysis 2, Darksiders, Devil May Cry 4, God of War III, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Kick-Ass, Rio, Shrek und Tron sind leider fehlerhaft. Der Link zu Brothers in Arms: Hell's Highwayführt zum Bionic Commando. X-Blades (Royal Edition) ist 2x in deiner Liste. Danke, alles abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Danke, alles abgearbeitet. Das nenn ich Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es gibt eine stark limitierte Soundtrack Promo CD zu Silent Hill Homecoming, die bei einigen wenigen Vorbestellern dem Spiel beigelegt wurde. Eine "echte" Veröffentlichung gab es bisher leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben. Eventuell könnte man diese mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld bei Ebay abgreifen. Hier ist ein kleiner Bericht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es gibt eine stark limitierte Soundtrack Promo CD zu Silent Hill Homecoming, die bei einigen wenigen Vorbestellern dem Spiel beigelegt wurde.Eine "echte" Veröffentlichung gab es bisher leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben. Eventuell könnte man diese mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld bei Ebay abgreifen. Hier ist ein kleiner Bericht dazu Aus dem Grund werde ich dies auch nicht mit in die Liste nehmen. Da die Chancen einfach zu gring sind... Und es mag sein das man mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld dies vielleicht bei Ebay abgreifen könnte aber sein wir mal ehrlich, wie hoch möge wohl diese Chance sein? Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 gta 4 http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Liberty/dp/B001ERT6GW/ref=pd_sim_sbs_m_1 http://www.amazon.de/Music-GRAND-THEFT-AUTO-IV/dp/B001B46NAA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1303063871&sr=1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Als CD: Alone in the Dark: Inferno Bolt: Ein Hund für alle Fälle Crysis 2 Dark Void Darksiders (2CD's) Der goldene Kompass Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra God of War II God of War III Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (inkl. Link für die kostenlose 5.1 Surround Mischung) Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und der Orden des Phönix Ice Age 3 Kung Fu Panda Megamind Mortal Kombat Rango Transformers: Die Rache Transformers: Die Rache (Score Version) Transformers: The Game Transformers: The Game (Score Version) Wall-E X-Men Origins: Wolverine als MP3: Die Legende von Beowulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke euch beiden. Alles eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aus dem Grund werde ich dies auch nicht mit in die Liste nehmen.Da die Chancen einfach zu gring sind... Und es mag sein das man mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld dies vielleicht bei Ebay abgreifen könnte aber sein wir mal ehrlich, wie hoch möge wohl diese Chance sein? Trotzdem Danke. Vollkommen verständlich. Solange es keine direkte Bezugsquelle gibt, kann diese CD auch nicht in die Liste eingearbeitet werden. Wie hoch man die Chancen einschätzt, an die CD heranzukommen, ist sicherlich davon abhängig, wie groß der Fanatismus ist Ein Fan der Silent Hill Soundtracks wird wohl eher dazu bereit sein, keine Kosten und Mühen zu scheuen. Es ging mir hier auch nicht um einen Eintrag, sondern lediglich um die Information, das es irgendwo auch noch ein echtes Sammlerstück gibt. Es gibt auch Seiten, die zu inoffiziellen Soundtracks des Spiels führen und als MP3 Files anbieten. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das gesetzlich aussieht, da es sich schließlich nicht um irgendwelche Rips der originalen Vorlage handelt. Vermutlich eine Art Grauzone des Urhebergesetzes ?! Naja, der geneigte wird die entsprechenden Seiten sicherlich selbst finden. Nur schade das dies für die meisten normalen Freunde von Spielmusik der nahezu einzige Weg ist, um an diesen Soundtrack heran zu kommen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Vollkommen verständlich. Solange es keine direkte Bezugsquelle gibt, kann diese CD auch nicht in die Liste eingearbeitet werden.Wie hoch man die Chancen einschätzt, an die CD heranzukommen, ist sicherlich davon abhängig, wie groß der Fanatismus ist Ein Fan der Silent Hill Soundtracks wird wohl eher dazu bereit sein, keine Kosten und Mühen zu scheuen. Es ging mir hier auch nicht um einen Eintrag, sondern lediglich um die Information, das es irgendwo auch noch ein echtes Sammlerstück gibt. Und das ist auch dein gutes Recht, dass du uns diese Information mit teils;) Also wenn es so ist, dann man sie wirklich mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld vielleicht bei Ebay erwerben kann, könnte ich dies noch mit einfügen. Ich würde mir da noch was einfallen lassen. Was hälst du davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Killzone 3 (im PSN für 4,99€ / 34 Tracks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Killzone 3 (im PSN für 4,99€ / 34 Tracks) Danke. Werde ich später einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und noch God of War Trilogie (im PSN für 14,99€ / 71 Tracks) PixelJunk Eden (PSN für 1,99€ / 12 Tracks) PixelJunk Monsters (PSN für 1,99€ / 24 Tracks) The Fight (PSN für 4,99€ / 28 Tracks) Flower (PSN für 1,99€) Heavy Rain (PSN für 4,99€) ModNation Racers (PSN für 4,99€ / 16 Tracks) Linger in Shadows (Part 1-3) (PSN / Gratis Download) Shatter (PSN für 4,99€ / enthält neben dem Soundtrack noch ein Dynamic-Theme und Concept Art-Pack) Super Stardust HD (PSN für 1,99€ / 29 Tracks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 und nochGod of War Trilogie (im PSN für 14,99€ / 71 Tracks) Steht schon drinne. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sry mein Fehlerhab ich übersehen Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hast da ja noch einige Titel nachgetragen. Bin grad am überlegen ob ich nicht noch eine extra Liste für PSN Titel mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja denke mal das wäre sicher nicht verkehrt Da wird sicher mit der Zeit der ein oder andere Titel hinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.