Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik aus Spielen auf CD Liste

Recommended Posts

Noch ne Version zu:

Star Ocean: The Last Hope Original Soundtrack (CD+DVD)

du hast zwar schon eine in der Liste,aber ich bin mir nicht sicher ob die bei amazon auch mit 3CD's + DVD ist?

Und noch ein Soundtrack zu:

Dynasty Warriors 6

Danke.

Zu Star Ocean, die mit CD+DVD gibt es wohl nicht bei Amazon, habe eben geschaut.

Wird also mit aufgenommen.

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's)

Trinity Universe

Die Links zu Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Avatar, Crysis 2, Darksiders, Devil May Cry 4, God of War III, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Kick-Ass, Rio, Shrek und Tron sind leider fehlerhaft.

Der Link zu Brothers in Arms: Hell's Highwayführt zum Bionic Commando.

X-Blades (Royal Edition) ist 2x in deiner Liste.

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's)

Trinity Universe

Die Links zu Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Avatar, Crysis 2, Darksiders, Devil May Cry 4, God of War III, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Kick-Ass, Rio, Shrek und Tron sind leider fehlerhaft.

Der Link zu Brothers in Arms: Hell's Highwayführt zum Bionic Commando.

X-Blades (Royal Edition) ist 2x in deiner Liste.

Danke, alles abgearbeitet.

Es gibt eine stark limitierte Soundtrack Promo CD zu Silent Hill Homecoming, die bei einigen wenigen Vorbestellern dem Spiel beigelegt wurde.

Eine "echte" Veröffentlichung gab es bisher leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.

Eventuell könnte man diese mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld bei Ebay abgreifen.

Hier ist ein kleiner Bericht dazu

Es gibt eine stark limitierte Soundtrack Promo CD zu Silent Hill Homecoming, die bei einigen wenigen Vorbestellern dem Spiel beigelegt wurde.

Eine "echte" Veröffentlichung gab es bisher leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.

Eventuell könnte man diese mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld bei Ebay abgreifen.

Hier ist ein kleiner Bericht dazu

Aus dem Grund werde ich dies auch nicht mit in die Liste nehmen.

Da die Chancen einfach zu gring sind...

Und es mag sein das man mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld dies vielleicht bei Ebay abgreifen könnte aber sein wir mal ehrlich, wie hoch möge wohl diese Chance sein?

Trotzdem Danke.

Aus dem Grund werde ich dies auch nicht mit in die Liste nehmen.

Da die Chancen einfach zu gring sind...

Und es mag sein das man mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld dies vielleicht bei Ebay abgreifen könnte aber sein wir mal ehrlich, wie hoch möge wohl diese Chance sein?

Trotzdem Danke.

Vollkommen verständlich. Solange es keine direkte Bezugsquelle gibt, kann diese CD auch nicht in die Liste eingearbeitet werden.

Wie hoch man die Chancen einschätzt, an die CD heranzukommen, ist sicherlich davon abhängig, wie groß der Fanatismus ist ;)

Ein Fan der Silent Hill Soundtracks wird wohl eher dazu bereit sein, keine Kosten und Mühen zu scheuen.

Es ging mir hier auch nicht um einen Eintrag, sondern lediglich um die Information, das es irgendwo auch noch ein echtes Sammlerstück gibt.

Es gibt auch Seiten, die zu inoffiziellen Soundtracks des Spiels führen und als MP3 Files anbieten. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das gesetzlich aussieht, da es sich schließlich nicht um irgendwelche Rips der originalen Vorlage handelt. Vermutlich eine Art Grauzone des Urhebergesetzes ?!

Naja, der geneigte wird die entsprechenden Seiten sicherlich selbst finden.

Nur schade das dies für die meisten normalen Freunde von Spielmusik der nahezu einzige Weg ist, um an diesen Soundtrack heran zu kommen.

Greetz

Vollkommen verständlich. Solange es keine direkte Bezugsquelle gibt, kann diese CD auch nicht in die Liste eingearbeitet werden.

Wie hoch man die Chancen einschätzt, an die CD heranzukommen, ist sicherlich davon abhängig, wie groß der Fanatismus ist ;)

Ein Fan der Silent Hill Soundtracks wird wohl eher dazu bereit sein, keine Kosten und Mühen zu scheuen.

Es ging mir hier auch nicht um einen Eintrag, sondern lediglich um die Information, das es irgendwo auch noch ein echtes Sammlerstück gibt.

Und das ist auch dein gutes Recht, dass du uns diese Information mit teils;)

Also wenn es so ist, dann man sie wirklich mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld vielleicht bei Ebay erwerben kann, könnte ich dies noch mit einfügen.

Ich würde mir da noch was einfallen lassen.

Was hälst du davon?

und noch

God of War Trilogie (im PSN für 14,99€ / 71 Tracks)

PixelJunk Eden (PSN für 1,99€ / 12 Tracks)

PixelJunk Monsters (PSN für 1,99€ / 24 Tracks)

The Fight (PSN für 4,99€ / 28 Tracks)

Flower (PSN für 1,99€)

Heavy Rain (PSN für 4,99€)

ModNation Racers (PSN für 4,99€ / 16 Tracks)

Linger in Shadows (Part 1-3) (PSN / Gratis Download)

Shatter (PSN für 4,99€ / enthält neben dem Soundtrack noch ein Dynamic-Theme und Concept Art-Pack)

Super Stardust HD (PSN für 1,99€ / 29 Tracks)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...