bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 In der CE von Enslaved: Odyssey to the West gab es z.B. eine Musik CD mit der Musik aus dem Spiel. Nun würde ich gerne wissen ob es sowas auch noch von anderen Spielen gibt?! Ich suche ausschließlich nur von der PS3. Da es ja doch so einige Musik CD´s von Spielen gibt, werde ich jetzt eine Liste führen die ich vorallem mit eurer Hilfe immer weiter führen werde. Ich kenne mich hier nicht so gut aus, deswegen zähle ich auf User wie euch! Standart Spiele: -428: Fuusa Sareta Shibuya de -3D Dot Game Heroes A: -Afrika (CD+DVD) -Afro Samurai -Alone in the Dark: Inferno -Aquanaut's Holiday -Arcania: Gothic 4 (Special Edition) -Armored Core: For Answer -Armored Core 4 -Assassins Creed 2 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Assassins Creed Brohterhood (Liegt bei der Special Edition dabei) -Arcana Heart 3 -Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel -Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's) -Avatar B: -Batman: Arkham City -Battle: Los Angeles -Battle Fantasia -Bayonetta (5CD's mit 150 Tracks) -Bionic Commando -Bioshock 1 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Bioshock 2 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Bioshock (Limited Collector's Edition) (Vinyl) -BlazBlue: Calamity Trigger (2 CD's) -Boku no Natsuyasumi 3 -Bolt: Ein Hund für alle Fälle -Borderlands -Brothers in Arms: Hell's Highway C: -Castlevania: Lords of Shadow (Limited Edition) -Catherine -Clannad -Crysis -Crysis 2 D: -Dante's Inferno (Death Edition) -Dark Void -Darksiders (2CD's) -Dead Rising 2 (2 CD's) -Dead Space 2 (Collector's Edition Soundtrack) -Dead Space 2 (Collector's Edition) -Demon Souls US (CE) -Der goldene Kompass -Deus Ex: Human Revolution (Limited Edition) -Deus Ex: Human Revolution -Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia -Dragon Age II (BioWare Signature Edition) -Dragon Ball: Raging Blast (Limited Edition) -Dragonball Raging Blast 2 -Devil May Cry 4 (Amazon bietet genug Auswahl) -Disgaea 3 - Lovely Bible Raspberyl (Soundtrack von der Append Disc und ein paar Lieder von Disgaea 3) -Drachenzähmen leicht gemacht -Duke Nukem Forever -Dynasty Warriors 6 E: -Enslaved: Odyssey to the West (CE) -Everybody's Golf: World Tour F: -Final Fantasy XIII -Final Fantasy 13 (Limited Edition) (Nur 10 ausgewählte Songs, nicht die kompletten) -Fist of the North Star: Ken's Rage G: -G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra -God of War II -God of War III -God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition (Für alle 3 Teile) (Gibt es auch im PSN-Store für 14,99€) -Gran Turismo 5 Prologue -Gran Turismo 5 -GTA IV -GTA IV* -Guitar Hero III: Legends of Rock H: -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (inkl. Link für die kostenlose 5.1 Surround Mischung) -Harry Potter und der Halbblutprinz -Harry Potter und der Orden des Phönix -Heavy Rain (Special Edition) -Heavy Rain (Move Edition) -Homefront I: -Ice Age 3 -inFamous -inFamous 2 (Hero Edition) -inFamous 2 -Iron Man -Iron Man 2 K: -Kampf der Titanen: Das Spiel -Kick ASS -Killzone 3 (Collector's Edition & Helghast Edition) -Kung Fu Panda M: -Mafia II (Collector's Edition) -Megamind -Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots -Mobile Suit Gundam: Target In Sight -Mortal Kombat N: -Naruto: Ultimate Ninja Storm (Collector's Edition) -Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Collector's Edition) -NieR -Ninja Gaiden: Sigma 2 (Collector's Edition) P: -Prince of Persia: The Sands of Time -Prince of Persia: The Sands of Time (Game Soundtrack) -Prince of Persia: Warrior Within -Pro Evolution Soccer 2008 -Pro Evolution Soccer 2009 R: -Rango -Red Dead Redemption (Limited Edition) -Red Faction: Armageddon -Resident Evil 5 -Resonance of Fate (6 CD's) -Ridge Racer 7 -Rio -Ryuu ga Gotoku: Kenzan! (Yakuza: Kenzan! / Spin-Off der Yakuza Reihe) S: -Saints Row: The Third -Sega Rally -Shadow of the Colossus -Shatter -Silent Hill: Downpour -Siren Blood Curse -SOCOM: Special Forces (2 CD's) -Splinter Cell: Chaos Theory (CD) -Splinter Cell: Chaos Theory (The 5.1 Surround Soundtrack) (DVD Audio) -Splinter Cell: Chaos Theory (Vinyl) -Star Ocean 4 The Last Hope -Star Ocean: The Last Hope Original Soundtrack (CD+DVD) -Söldner-X: Himmelsstürmer -Söldner-X: Final Prototype -Street Fighter IV T: -Tekken 5: Dark Resurrection -Terminator: Die Erlösung -Transformers: Die Rache -Transformers: Die Rache (Score Version) -Transformers: The Game -Transformers: The Game (Score Version) -Trinity: Souls of Zill O'll (ist aber auch in der JP Premium Box mit dabei) -Trinity Universe -Two Worlds II (Premium Edition) U: -Uncharted 2 -Uncharted 3 -Unreal Tournament III V: -Vanquish (3 CD's) -Viking: Battle for Asgrad W: -White Album - Tsuzurareru Fuyu No Omoide -Wall-E -Warhammer 40.000 Space Marines -Wangan Midnight -White Album - Tsuzurareru Fuyu No Omoide -White Knight Chronicles -White Knight Chronicles X: -X-Blades (Royal Edition) -X-Men Origins: Wolverine Y: -Yakuza 3 MP3 Liste: A: -Assassins Creed: Revelations (3 CD's) (MP3) -Alice: Madness Returns (MP3) -Army of Two (MP3) -Army of Two: The 40th Day (MP3) -Assassin's Creed (MP3) -Assassins Creed 2 (MP3) -Assassin's Creed Brotherhood -Avatar B: -Battlefield: Bad Company (MP3) -Battlefield: Bad Company 2 (MP3) -Battlefield 3 (MP3) -Bioshock 2 (Deluxe Version / Amazon Exclusive) -Bioshock 2 (Standard Version) (MP3) -Blade Kitten (MP3) -Brütal Legend (MP3) -Burnout Crash! (MP3) C: -Call Of Duty: Modern Warfare 2 (MP3) -Call Of Duty: Modern Warfare 3 (MP3) -Call Of Duty: Black Ops (MP3) -Call Of Duty: Black Ops - Zombies (MP3) -Call of Juarez: Bound In Blood (MP3) -Call of Juarez: The Cartel (MP3) -Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (MP3) -Conan -create (MP3) D: -Dante's Inferno (2 CD's) -Dead Space (MP3) -Dead Space 2 -Die Legende von Beowulf -Die Sims 3 -Drachenzähmen leicht gemacht (MP3) -Dragon Age: Origins (MP3) -Dragon Age II (MP3) E: -Enslaved: Odyssey to the West (MP3) F: -Fallout 3 (MP3) -Fallout: New Vegas (MP3) -Far Cry 2 -Für immer Shrek G: -Grand Theft Auto IV: The Lost & Damned EP Special Edition (MP3) K: -Kane & Lynch 2: Dog Days (MP3) L: -L.A. Noire (MP3) -Little Big Planet (MP3) M: -Madden NFL 13 (MP3) -Mass Effect 2 (MP3) -Mass Effect 3 (MP3) -Max Payne 3 (MP3) -Medal Of Honor: Airborne (MP3) -Medal Of Honor: Frontline (MP3) -Medal Of Honor: Warfighter (MP3) -Medal Of Honor (MP3) -Mercenaries 2: World In Flames -Mirror's Edge -Monopoly Streets (MP3 / Titeltheme) N: -NBA Jam (MP3) -NCAA Football 11 (MP3) -NCAA Football 12 (MP3) -Need For Speed: Carbon (MP3) -Need for Speed: Pro Street (MP3) -Need For Speed: Undercover (MP3) -Need for Speed: The Run (MP3) P: -Prince of Persia: The Forgotten Sands (MP3) R: -Red Dead Redemption -Red Dead Redemption: Undead Nightmare (MP3) -Rocketbirds (MP 3) S: -Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt (MP3) -Shrek -skate. (MP3) -Spare Parts (MP3) -SSX (MP3) T: -The Elder Scrolls V: Skyrim (MP3) -The Orange Box -The Saboteur -TimeShift (MP3) -Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (MP3) -Tom Clancy's H.A.W.X -Tom Clancy's H.A.W.X. 2 -Tron Musik-Titel die im PSN-Store zu erwerben sind: -Echochrome II (PSN, für 2,99€ / Spieldauer 75 Minuten, 7 Sekunden) -God of War Trilogie (im PSN für 14,99€ / 71 Tracks) -Killzone 3 (PSN für 4,99€ / 34 Tracks) -MotorStorm: Apocalypse (PSN für 4,99€ / 28 Tracks) -Pain (PSN, Gratis / Titelsong) -PixelJunk Eden (PSN für 1,99€ / 12 Tracks) -PixelJunk Monsters (PSN für 1,99€ / 24 Tracks) -The Fight (PSN für 4,99€ / 28 Tracks) -Flower (PSN für 1,99€) -Heavy Rain (PSN für 4,99€) -ModNation Racers (PSN für 4,99€ / 16 Tracks) -Linger in Shadows (Part 1-3) (PSN / Gratis Download) -Shatter (PSN für 4,99€ / enthält neben dem Soundtrack noch ein Dynamic-Theme und Concept Art-Pack) -Super Stardust HD (PSN für 1,99€ / 29 Tracks) -Söldner-X & Söldner-X 2 Bundle (PSN, für 7,99€ / Spieldauer über 160 Minuten) -Söldner-X (PSN, für 3,99€ / 25 Tracks mit über 70 Minuten Spieldauer) -Söldner-X 2 (PSN, für 4,99€ / 39 Tracks mit über 90 Minuten Spieldauer) -Twisted Metal (PSN, für 4,99€ / 20 Tracks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du meinst die Soundtracks usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du meinst die Soundtracks usw.? Ja genau. Und ja ich weiß, ich könnte mir die auch einfach runterladen oder bei YT übern Converter ziehen aber ich möchte die dann schon lieber auf CD haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Yakuza 3 hatte eine Musik-CD dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibt aufjedenfall auch eine von Gran Turismo 5 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab den soundtrack zu shadow of the colossus(ebay) Assassins creed 2 und brotherhood und bioshock 1 und 2 (waren bei special edition dabei) von god of war den, kann man sich im psn shop runterladen. Wäre schon cool wenn das bei mehr spielen so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich würd gern den von Colin McRae Dirt 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 In der CE von Enslaved: Odyssey to the West gab es z.B. eine Musik CD mit der Musik aus dem Spiel.Nun würde ich gerne wissen ob es sowas auch noch von anderen Spielen gibt?! Beziehst du dich jetzt rein auf PS3-Spiele oder allgemein Playstation-Spiele oder überhaupt Spiele? (ja, ja, ich weiss, wir sind ein PS3-Forum. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hätte gerne den von NFS HP : ) Und ein paar von fifa & Colin McRae Dirt 2 und nicht zu vergessen Burnout Paradise ^^ Alles hamma Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hätte gerne den von NFS HP : )Und ein paar von fifa & Colin McRae Dirt 2 und nicht zu vergessen Burnout Paradise ^^ Alles hamma Lieder Ich glaube, es geht ihm weniger darum, was man gerne hätte sondern darum, was es GIBT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Yakuza 3 hatte eine Musik-CD dabei. Gibt aufjedenfall auch eine von Gran Turismo 5 zu kaufen. Danke euch beiden. Hab den soundtrack zu shadow of the colossus(ebay)Assassins creed 2 und brotherhood und bioshock 1 und 2 (waren bei special edition dabei) von god of war den, kann man sich im psn shop runterladen. Wäre schon cool wenn das bei mehr spielen so wäre. SOTC kenne ich schon. AC 2 & AC B hören sich doch echt interessant an, da ich die Spiele echt genial finde. Bioshock 1/2 haben mir jetzt nicht so zu gesagt aber die Musik fand ich eig. recht gut... Danke dir auf jeden Fall dafür schonmal! Beziehst du dich jetzt rein auf PS3-Spiele oder allgemein Playstation-Spiele oder überhaupt Spiele? (ja, ja, ich weiss, wir sind ein PS3-Forum. ) Ausschließlich PS3 Spiele, werde ich gleich nochmal in den Startpost schreiben. Wäre es für dich ok, wenn ich vielleicht eine Liste anlege mit den Spielen wo es eine Musik CD mit den Tracks draufgibt? @hannes0211, das habe ich hier nicht gefragt. Ich möchte jediglich wissen, ob es von sowas noch mehr gibt als z.B. von Enslaved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann dir den von AC2 nur ans herz legen super soundtrack,kann man überall gut hören der von bioshock hat einfach eine gute atmosphäre falls du dir die besorgen kannst,schlag zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ausschließlich PS3 Spiele, werde ich gleich nochmal in den Startpost schreiben. Wäre es für dich ok, wenn ich vielleicht eine Liste anlege mit den Spielen wo es eine Musik CD mit den Tracks draufgibt? Klar. Mach ruhig, wenn du ihn auch pflegst. ^^ Ach ja, Demon Souls US CE hat auch eine Soundtrack-CD an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Klar. Mach ruhig, wenn du ihn auch pflegst. ^^ Danke. Ja natürlich werde ich ihn flegen, warum auch nicht? Heut Abend/Nacht wenn ich Zeit habe, werde ich mich an die Arbeit machen. Ach ja, Demon Souls US CE hat auch eine Soundtrack-CD an Bord Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der Limited Edition von FF13 liegt auch eine Musik-CD bei. Dort befinden sich von Musikkomponist Masashi Hamauzu 10 ausgewählte Tracks, die auch von ihm kommentiert sind. Also nicht der komplette Soundtrack, nur ne Teilauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Soundtrack CD´s für alle 3 Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nochmal Danke für die vielen Antworten von euch, haben mir wirklich sehr geholfen und ich werde auch die ein oder andere in meinen Besitz bringen. Danke:thumbsup: Ich habe jetzt eine Liste angelegt, die ich mit eurer Hilfe nun weiter führen werde. Der Thread-Titel wird heute von Duke noch geändert. Weiß einer wo es die Musik CD von Gran Turismo zu kaufen gibt bzgl. wo sie dabei liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel hat auch einen Soundtrack dabei: http://www.amazon.de/Ar-Tonelico-Qoga-Knell-Soundtrack/dp/B004KPRTZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302173475&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nochmal Danke für die vielen Antworten von euch, haben mir wirklich sehr geholfen und ich werde auch die ein oder andere in meinen Besitz bringen.Danke:thumbsup: Ich habe jetzt eine Liste angelegt, die ich mit eurer Hilfe nun weiter führen werde. Der Thread-Titel wird heute von Duke noch geändert. Weiß einer wo es die Musik CD von Gran Turismo zu kaufen gibt bzgl. wo sie dabei liegt? Wenn du Teil 5 meinst schau mal hier: http://www.amazon.de/Gran-Turismo-5-Official-Soundtrack/dp/B004D0YB3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302179774&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 3D Dot Game Heroes 428: Fuusa Sareta Shibuya de Afrika (CD+DVD) Aquanaut's Holiday Armored Core: For Answer Armored Core 4 Bayonetta (5CD's mit 150 Tracks) Bionic Commando Brothers in Arms: Hell's Highway Castlevania: Lords of Shadow (in der Limited Edition dabei) Devil May Cry 4 Devil May Cry 4 (CD+DVD) Disgaea 3 - Lovely Bible Raspberyl (Soundtrack von der Append Disc und ein paar Lieder von Disgaea 3) Dragonball Raging Blast 2 Everybody's Golf: World Tour Final Fantasy XIII (Limited Edition 4 CD's) Gran Turismo 5 Prologue Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Mobile Suit Gundam: Target In Sight NieR Pro Evolution Soccer 2008 Pro Evolution Soccer 2009 Resident Evil 5 Ridge Racer 7 Siren Blood Curse Star Ocean 4 The Last Hope (CD+DVD) Star Ocean 4 The Last Hope (Arrange Soundtrack) Street Fighter IV (2CD's) Söldner-X: Himmelsstürmer Söldner-X: Final Prototype Unreal Tournament III Viking: Battle for Asgard Wangan Midnight White Album - Tsuzurareru Fuyu No Omoide White Knight Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.