bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 In der CE von Enslaved: Odyssey to the West gab es z.B. eine Musik CD mit der Musik aus dem Spiel. Nun würde ich gerne wissen ob es sowas auch noch von anderen Spielen gibt?! Ich suche ausschließlich nur von der PS3. Da es ja doch so einige Musik CD´s von Spielen gibt, werde ich jetzt eine Liste führen die ich vorallem mit eurer Hilfe immer weiter führen werde. Ich kenne mich hier nicht so gut aus, deswegen zähle ich auf User wie euch! Standart Spiele: -428: Fuusa Sareta Shibuya de -3D Dot Game Heroes A: -Afrika (CD+DVD) -Afro Samurai -Alone in the Dark: Inferno -Aquanaut's Holiday -Arcania: Gothic 4 (Special Edition) -Armored Core: For Answer -Armored Core 4 -Assassins Creed 2 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Assassins Creed Brohterhood (Liegt bei der Special Edition dabei) -Arcana Heart 3 -Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel -Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (2CD's) -Avatar B: -Batman: Arkham City -Battle: Los Angeles -Battle Fantasia -Bayonetta (5CD's mit 150 Tracks) -Bionic Commando -Bioshock 1 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Bioshock 2 (Liegt bei der Special Edition dabei) -Bioshock (Limited Collector's Edition) (Vinyl) -BlazBlue: Calamity Trigger (2 CD's) -Boku no Natsuyasumi 3 -Bolt: Ein Hund für alle Fälle -Borderlands -Brothers in Arms: Hell's Highway C: -Castlevania: Lords of Shadow (Limited Edition) -Catherine -Clannad -Crysis -Crysis 2 D: -Dante's Inferno (Death Edition) -Dark Void -Darksiders (2CD's) -Dead Rising 2 (2 CD's) -Dead Space 2 (Collector's Edition Soundtrack) -Dead Space 2 (Collector's Edition) -Demon Souls US (CE) -Der goldene Kompass -Deus Ex: Human Revolution (Limited Edition) -Deus Ex: Human Revolution -Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia -Dragon Age II (BioWare Signature Edition) -Dragon Ball: Raging Blast (Limited Edition) -Dragonball Raging Blast 2 -Devil May Cry 4 (Amazon bietet genug Auswahl) -Disgaea 3 - Lovely Bible Raspbe