Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710D36


chrisdecruz6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-06-eu-playstation-store-update-6th-april

Update: The European PlayStation Network is currently down.

Original story: The PlayStation Store has been redesigned. A bit.

There are new sections you'll notice when you tootle down the virtual aisles today. There's a top-level Demos category; a Franchises section to group all content by, say, Call of Duty; a Charts section for the most popular forms of all Store content; easier to find Themes and Avatars; and a more organised PlayStation Plus area.

Those changes are presented with a new cosmetic flourish.

As for actual Store content, highlights include a SOCOM: Special Forces multiplayer beta, ooh, as well as a MotorStorm: Apocalypse single-player demo.

Also arriving are new games Dungeon Hunter: Alliance and Red Faction spin-off Battelgrounds. There's a free trial of online shooter MAG up for grabs, too.

PS3 DLC of note includes The Lost Hobo King add-on for Stacking and the Steel Rain Map Pack for Killzone 3.

Decent Monster Hunter clone Gods Eater Burst can be bought and downloaded on PSP, too.

Today's full PlayStation Store update - courtesy of the EU PlayStation blog - can be found below the video.

Das PSN ist also planmäßig down, weil ein größeres Update eingespielt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jetzt schon die ersten wieder online kommen, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Ich persönlich würde auf maximal 1-2 Stunden tippen, wenn überhaupt ...

Ich konnte schon vor einer halben Stunde online gehen. Dort waren auch schon 12 andere wieder online, also sollte schon längst wieder alles ok sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja immer wieder psn anstatt mal ne nachricht zu schicken wie lange das update dauert, oder wenigstens anstatt des fehlercodes zu schreiben, Update wird eingespielt oder so ... naja egal dann spiel ich halt mal wieder ein paar trophies zusammen..

@ endofgreen vor ner halben stunde hatte aber auch keiner den fehlercode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte schon vor einer halben Stunde online gehen. Dort waren auch schon 12 andere wieder online, also sollte schon längst wieder alles ok sein.

Jo, aber einige kommen scheinbar (noch) nicht wieder online. Aber lang wird es wohl wirklich nicht mehr dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...