chrisdecruz6 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich kann mich nicht im Playstation Network anmelden x.x Immer kommt dieser Fehlercode sofort.. Hab auch Ps3 aus und an gemacht und es kommt immer wieder.. Hab den Fehlercode auch nicht bei der Liste gefunden -.- Was bedeutet der Fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da bist du nicht der einzige, hat jeder momentan! Sind wohl Wartungsarbeiten oder ähnliches... Einfach mal abwarten und offline weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Frag ich mich auch denselben beginnt Server arbeiten wurde ich tipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-06-eu-playstation-store-update-6th-april Update: The European PlayStation Network is currently down. Original story: The PlayStation Store has been redesigned. A bit. There are new sections you'll notice when you tootle down the virtual aisles today. There's a top-level Demos category; a Franchises section to group all content by, say, Call of Duty; a Charts section for the most popular forms of all Store content; easier to find Themes and Avatars; and a more organised PlayStation Plus area. Those changes are presented with a new cosmetic flourish. As for actual Store content, highlights include a SOCOM: Special Forces multiplayer beta, ooh, as well as a MotorStorm: Apocalypse single-player demo. Also arriving are new games Dungeon Hunter: Alliance and Red Faction spin-off Battelgrounds. There's a free trial of online shooter MAG up for grabs, too. PS3 DLC of note includes The Lost Hobo King add-on for Stacking and the Steel Rain Map Pack for Killzone 3. Decent Monster Hunter clone Gods Eater Burst can be bought and downloaded on PSP, too. Today's full PlayStation Store update - courtesy of the EU PlayStation blog - can be found below the video. Das PSN ist also planmäßig down, weil ein größeres Update eingespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 achsu na dann okay ^^ Kam ja grade dann wohl, wo diese wartungsarbeiten oder ähnliches gemacht werden. War ja noch anfangs online, wollte mit server connecten aber klappte nicht ^^ danach halt dieser Fehlercode Naja danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friseurbaer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier stehst : http://de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Aber wie lang das warhscheinlich dauert weis keiner oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Aber wie lang das warhscheinlich dauert weis keiner oder?? Wenn jetzt schon die ersten wieder online kommen, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Ich persönlich würde auf maximal 1-2 Stunden tippen, wenn überhaupt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir lädt die Seite nicht oder sehr sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn jetzt schon die ersten wieder online kommen, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Ich persönlich würde auf maximal 1-2 Stunden tippen, wenn überhaupt ... Ich konnte schon vor einer halben Stunde online gehen. Dort waren auch schon 12 andere wieder online, also sollte schon längst wieder alles ok sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 achja immer wieder psn anstatt mal ne nachricht zu schicken wie lange das update dauert, oder wenigstens anstatt des fehlercodes zu schreiben, Update wird eingespielt oder so ... naja egal dann spiel ich halt mal wieder ein paar trophies zusammen.. @ endofgreen vor ner halben stunde hatte aber auch keiner den fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich konnte schon vor einer halben Stunde online gehen. Dort waren auch schon 12 andere wieder online, also sollte schon längst wieder alles ok sein. Jo, aber einige kommen scheinbar (noch) nicht wieder online. Aber lang wird es wohl wirklich nicht mehr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das kommt bei mir auch immer. hatte schon angst das ich meine ps3 kaputt gemacht habe, weil ich gerade mein neues handy an die ps3 angeschlosen habe und bumm psn fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vor 10min war noch der fehlercode,jetzt bin ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke für die Info. Dafür liebe ich dieses Forum. Hatte es vor fünf Minuten probiert und es ging nicht. Hier nachgesehen... aha... jetzt nochmal probiert und... bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die Frage ist ja beantwortet, inzwischen kommen die meisten auch schon wieder ins PSN, bei den restlichen wird es auch nicht mehr lange dauern. Von daher kann der Thread ja geschlossen werden ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.