MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was war bei euch echt lustig ? Ist was lustiges passiert ? Postet es hier rein Am besten mit Video, oder als kleine Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also bei mir hat mal en zombie den ich schon gekillt hab am Boden richtig geil gewackelt xDD hab sogar en kurzes video gemacht, werds später in youtube reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hab zwei Kracher auf Lager: 1. Die Aktion, die als "Der Sticky" in die Geschichte eingegangen is: Summit, Haus in der Mitte, Kumpel und ich kucken Richtung der Tür, wo die Treppen runtergehen Einer nachm anderen kommt rein, wir fräsen sie end weg, dann sagt er so "Jo kuck mal nach ob die Luft rein is" Ich geh raus, genau in dem Moment BATZ, klatscht mir irgendeiner ne Semtex mitten in die Fresse Aber anstatt einfach zu sterben,dreh ich um, geb vollgas, und mit dem historischen Satz:"SCHEISSE ICH HAB NEN STICKY... ABER DICH NEHM ICH AUCH NOCH MIT!!" hecht ich mich genau neben meinem Kumpel und wir gehen beide drauf. Ich wach heute noch Nachts unter Tränen auf, weil ich mir so einen ablachen muss drüber und zweiteres, seht einfacht selbst ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=-X6M-a-VFqs]YouTube - Benpen- - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Einmal hier Die besten Zombie Mode spieler der Welt Zufall ? oder Schicksal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 man bekommt immer 1/10 von den xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.