fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hallo, hab mal die frage, ob wenn ich die spieldaten von einem spiel, komplett lösche, die trophäen dan auch weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nein, das geht nicht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein,sind sie nicht. Hab auch schon viele Spielstände gelöscht und es ist immernoch alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 heisst das, wenn ich sie lösche sin alle weg? sin die net auf psn gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es bleiben alle Trophäen vorhanden. Im psn werden die auch gespeichert, aber auf deiner PS3 bleiben auch alle drauf und einsehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Trophäen werden (wenn du synchronisiert hast) auf dem PSN Server gespeichert und nicht in den Spielspeicherständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 hä??? wenn soll ich denn jetzt glauben? der eine sagt das, der andere das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mit Nein,das geht nicht meint Marcel, dass man die Trophys nicht löschen kann. Oder verstehen wir uns gerade falsch? Ich meine auch,dass die Trophys alle da bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir! ^* Du kannst mit deiner PS3 machen was du willst... Wasser rüber kippen o. Anzünden! Speicherstände löschen bis dir schwarz vor Augen wird. Erspielte Trophys bleiben auf deinem ACC erhalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 meine wenn ich zb. von burnout paradise die speicher und spiel daten lösche, ob die trophäen dann auch mit gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 deine Trophäen bleiben erhalten, auch wenn du Spieldaten + Speicherdaten löschst, wär ja schön wenn man so die Leichen (0%) wegschaffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein. Speicherdaten weg = Trophys noch da. Spieldaten weg = Trophys noch da Speicherdaten und Spieldaten weg = Immernoch alle Trophys da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 boah danke. probiers trotzdem lieber noch ma aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kannst mir ruhig glauben. Ich spiele sehr viel Spiele aus der Videothek und ich Schmeiss nach dem zurück bringen immer gleich alles von der Festplatte. Hab nur ne 80 G und 160 Spiele in der Trophy liste. Anders wäre das garnicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 stimmt. darum hab ich mir auch sorgen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kannst mir gerne im psn ne Nachricht schicken und in meine Trophy liste rein schauen, da ist alles noch drin und ich habe wirklich nur von etwa 25 Spielen die speicher und spieldatein drauf, der rest ist komplett gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 werd ich dann mal machen. hab eh ein spiel was ich net mehr spiele. da wärd ichs ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also, sobald du Trophäen erspiel hast, und dein PSN-Profil aktualisierst oder die Trophäen synchronisierst, sind diese deinem Profil zugeordnet, unabhängig, ob du die Spiel-, Speicherdaten bzw. das Spiel noch hast. Sprich, du spielst ein Spiel auf 100% / Platin, und kannst danach alles wieder löschen. Die Trophäen bleiben dir jedoch erhalten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 auch auf der playstation bei trophäen sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja, da bleiben auch alle Trophäen erhalten und einsehbar mit Uhrzeit und allem drum und dran. Es sei denn, du holst dir ne neue Playstation, da bin ich mir nicht sicher. Aber so auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.