benji4482 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen Und zwar fehlt mir jetzt nur noch die Meisterschaft auf Legende aber ich finde absolut kein passendes auto was auch nur ein bisschen an die poleposition zeit herankommt. mit welchen Auto und mit welchen einstellungen habt ihr die Meisterschaft auf Legende gewonnen. mfg. benji4482 edit: Ich muss ja echt sagen in diesem forum wird ihnen nicht geholfen 3 Beiträge eröffnet und nicht 1 einzige Antwort hmmmm kommisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich muss ja echt sagen in diesem forum wird ihnen nicht geholfen 3 Beiträge eröffnet und nicht 1 einzige Antwort hmmmm kommisch Also jetzt übertreib mal nich,das Spiel werden wohl net mehr viele zocken und deswegen kaum noch in den Thread schauen. Ich hab den besten BMW genommen und nur weiche Reifen draufgezogen und das hat gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mach keine Strafen an, Strecke Imola,3 rennen, 1Runde und ab gehts. Durch Strecken abkürzen sollte es kein Problem sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe gestern 3x Verano genommen, eine Arbeit von ca 15 min, da man pro runde ca. 1.05 min brauch... Das dann 9 Mal und schon hat man die Trophie im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.