Atokirina Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, da ich ja irgendwie kein Schlupfloch entdeckt habe wie man einer Vorstellung entkommt, werd ich wohl doch ein wenig über mich preisgeben. :daisy: Zu meiner Person: Ich bin knackige 22 Jahre jung, wohne im Land der Berge (auch Tirol genannt). Ich höre auf den spanischen Namen Carmen. Bin 1,60 groß! Manche nennen es klein ... (zu Marc schielt). Habe eine athletische Figur kommt wohl vom "reiten" kann ich nur empfehlen! Arbeite mit Marc zusammen in der gleichen Firma und auch noch im gleichen Büro ... man muss sich das erst einmal vorstellen mit dem damals sogenannten ... "Bösen Admin" ... jedoch hab ich bereits aus allen möglichen Materialien meine kleine Peitsche gebastelt um ihn im Zaum zu halten. Folgedessen würde ich behaupten ihr habt zu dem "Bösen Admin" noch nicht die sogenannte bessere Hälfte kennen gelernt. Zu meinen Hobbys: Wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin, dann verbringe ich meine Zeit mit meinem kleinen Liebling "Amigo" (mein Chihuahua). Oder mach mir einen schönen Tag mit Marc da ja bestimmt einige wissen, dass wir nicht nur unsere Arbeit teilen sondern auch unser Privatleben. :daisy: Verbringe ich nicht mit diesen beiden meinen Tag dann bin ich vermutlich im Reitstall bei "Mirti" meinem sogenannten Pflegepferd. Sollte dies allerdings auch nicht der Fall sein dann bin ich vermutlich am PC zocken, da ich ja keine PS3 habe, allerdings auch nicht haben muss, da ja Marc eine hat ... was ein komplizierter Satz ... naja ihr wisst schon. lg Carmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ... ihr müsstet wirklich sehen was die neben mir hier immer so bastelt ... das Meiste funktioniert auch nicht oder nur einmal . Und das mit knackig und athletisch kann ich bestätigen ... das mit im Zaum halten auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 LoL ... meine Kleene hat zwar keine Peitsche, aber auf'm Deckel bekomm ich auch öfter mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier in dem Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 geniale vorstellung da hast du den Marc ja gut im griff herzlich willkommen auch von mir und weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also, du überwachst ihn also nicht nur auf der Arbeit und privat, sondern jetzt auch noch hier im Forum :emot-raise: Das nenn ich mal Kontrollzwang Nee, nur Spaß. Schöne Vorstellung. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei deiner Aufgabe. Machst du bestimmt super und hast ja auch eine tolle Unterstützung an deiner Seite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das mit der Peitsche will ich sehen. Jagst du Marc dann durchs ganze Haus, wenn er böse ist? Herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger hier bist. Sympathische Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Machst du bestimmt super und hast ja auch eine tolle Unterstützung an deiner Seite^^ Ich glaub die Unterstützung ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich glaub die Unterstützung ist sie Wer weiß, wer weiß... Vielleicht ist sie ja die Legislative und Marc die Exekutive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 auch von mir ein herzliches Willkommen an Carmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Super Vorstellung! Und peitsch dem Marc mal ein paar mal auf die Rübe für mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wirklich interessante Vorstellung ! viel erfolg und spaß bei uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atokirina Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das mit der Peitsche will ich sehen. Jagst du Marc dann durchs ganze Haus, wenn er böse ist? Je nachdem wie frech er war :daisy: Danke an alle für die netten "Willkommens" Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.