hash2cash Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 so mw3 platin , hab jetz auch wieder alle zusammen Hab auch alle 5. Glückwunsch!!! Ihr seid notiert Man merkt schon das sich hier im Club die Elite aufhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mensch mensch mensch also mw3 schaff ich auch noch die andern hab ich aber an classic verzweifel ich langsam wie habt ihr den das ohne medis geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mensch mensch mensch also mw3 schaff ich auch noch die andern hab ich aber an classic verzweifel ich langsam wie habt ihr den das ohne medis geschafft ? Mit Glück und immer wieder probieren. Bei MW3 habe ich den Überleben-Modus jetzt durch und bei den Spec Ops Missionen habe ich 10 von 16. Denke am WE sollte Platin mein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mit Glück und immer wieder probieren. Bei MW3 habe ich den Überleben-Modus jetzt durch und bei den Spec Ops Missionen habe ich 10 von 16. Denke am WE sollte Platin mein sein. ja okay is ja logisch is ja immer so auf veteran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So, gerade Platin in MW3 geholt. Fand es leichter, als Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So hab meine Pflicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So, gerade Platin in MW3 geholt.Fand es leichter, als Black Ops. So hab meine Pflicht erfüllt. Glückwunsch! ist notiert... Ich fange demnächst an die Sternchen zu sammeln, sonst hab ich auch schon fast alles Bei Black Ops waren nur die Zombie-Trophäen etwas schwieriger. Aber im allgemeinen denke ich ist MW3 doch schwieriger wegen den Spec-Ops Missionen. Für die Mitglieder hier natürlich auch alles kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab jetz auch wieder alle CoD Platins Prestige 10 wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab jetz auch wieder alle CoD Platins Prestige 10 wartet Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch! ist notiert.. An Prestige 10 arbeite ich parallel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab jetzt auch wieder bei allen CoD Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab jetzt auch wieder bei allen CoD Platin Gratulation!!! ist notiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe jetzt auch Platin bei allen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Neustes Mitglied: martina27 Glückwunsch und Wilkommen im Club! Wichtig: Die Liste wird spätestens bis Ende Februar aktualisiert. Wer bis dahin nicht MW3 platiniert hat, wird vorübergehend entfernt!!! (Alle Mitglieder die in MW3 Platin erreicht haben sind in der Liste BLAU markiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, dann reihe ich mich mal in den Club ein. Habe seit gestern CoD WaW Platin und damit alle CoD Spiele platiniert. Am besten gefallen hat mir eigentlich Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich eintragen, hab seit gestern in allen CoD´s Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Endlich alle CoD's Platin! Am besten hat mir MW2 Gefallen und am Schwersten war CoD 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab auch alle teile platin plus 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So, hab mir mal die Mühe gemacht und selbst alle Mitglieder bzgl. der MW3 Platin geprüft. Sonst würden da einige Namen nicht mehr stehen... Somit ist die Liste wieder Aktuell. Hallo,dann reihe ich mich mal in den Club ein. Habe seit gestern CoD WaW Platin und damit alle CoD Spiele platiniert. Am besten gefallen hat mir eigentlich Black Ops. Kannst mich eintragen, hab seit gestern in allen CoD´s Platin:) Endlich alle CoD's Platin! Am besten hat mir MW2 Gefallen und am Schwersten war CoD 5. hab auch alle teile platin plus 100% Willkommen Im Club Jungs! Seid nun alle ein Teil der Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab auch in allen Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab auch in allen Teilen Platin. Willkommen im Club Mitglied Nr. 23 Hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.