Desertfield85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Steht im Startpost Man hat 3 Monate Zeit es zu platinieren Ansonsten wird man aus der Liste entfernt Neueinsteiger müssen es ab Relase bereits platiniert haben, um eintreten zu können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Neueinsteiger müssen es ab Relase bereits platiniert haben, um eintreten zu können, oder? Das kann ich dir nicht sagen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Neueinsteiger müssen es ab Relase bereits platiniert haben, um eintreten zu können, oder? natürlich wieso sollte man sich sonst in einen Platin Club eintragen lassen hat ja gar nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe auch bei allen Platin und MW 3 ist bereits bestellt, am besten fand ich WaW vor allem im MP Ohne die ganzen NOOBTUBER und Thermalvisier Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mensch hab alle bis auf dieses doofe classic ich hab es auch auf der ps3 aber ich hasse das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich will auch in diesen Club! Hab ihn grad entdeckt Ich schick dir ne PN! Der beste CoD Multiplayer ist für mich MW2 da ich mit diesem angefangen hab. Die Beste Story, ganz klar --> BlackOps Der schwerste Teil war Classic obwohl W@W auch sehr hart war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Fehlt "nur" noch Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei mir fehlt auch nur noch Classic Ich bin aber schon dran an der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Classic World at War Modern Warfare 2 Black Ops hab in allen Platin seit nem halben Jahr, komm ich jetzt in die Liste? Ich will auch in diesen Club! Hab ihn grad entdeckt Ich schick dir ne PN!Der beste CoD Multiplayer ist für mich MW2 da ich mit diesem angefangen hab. Die Beste Story, ganz klar --> BlackOps Der schwerste Teil war Classic obwohl W@W auch sehr hart war! Glückwunsch! Ihr seid eingetragen! Neueinsteiger müssen es ab Relase bereits platiniert haben, um eintreten zu können, oder? Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ja, wäre sinnvoll! INFO ca. 3 Monate nach Release eines neuen CoD sollten alle die bereits Mitglied sind es platiniert haben um nicht wieder entfernt zu werden. Ein kurzer Beitag hier, oder eine PN wäre hilfreich damit ich nicht alle Mitglieder überprüfen muß. Wer nicht nur im Spoiler, sondern auch mit Gamercard eingetragen werden möchte, muß mir den Link dazu schicken, hier oder per PN. (Original Sony-Gamercard - infos im Startpost.) An alle die noch dran arbeiten: Hängt euch rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lol Werden ja immer mehr hier. Wird echt Zeit, dass ein neues CoD rauskommt Gibt es dann einen neuen Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey da gehöre ich ja dazu (wow) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lolWerden ja immer mehr hier. Wird echt Zeit, dass ein neues CoD rauskommt Gibt es dann einen neuen Banner? Ja und hoffentlich wirds ne echte Herausforderung! Aber ich denke die ganzen Fanboys hier werden das schon meistern Ich denke erstmal nicht. Der alte tut's doch noch, oder nicht? :emot-raise: War ja der 1. Banner überhaupt denn ich als Hobby-Designer gemacht habe.. Hey da gehöre ich ja dazu (wow) Leider Nein, dir fehlt CoD-Classic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi leute ich habe nur in Modern Warfare 2 platin :-) leider aber hoffe ich schaff die in Modern Warfare 3 dan sind es schon 2 CoD Platins :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi leuteich habe nur in Modern Warfare 2 platin :-) leider aber hoffe ich schaff die in Modern Warfare 3 dan sind es schon 2 CoD Platins :-) Dann fehlen dir immer noch 3 Platin, also CoD Trophäen sind nicht wirklich schwer ziehs einfach durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann fehlen dir immer noch 3 Platin, also CoD Trophäen sind nicht wirklich schwer ziehs einfach durch is klar... Möchtest du eigentlich auch in den Club? Hast doch alle Platins!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 is klar... Möchtest du eigentlich auch in den Club? Hast doch alle Platins!? klar bin dabei die nächste CoD Platin steht schon vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 klar bin dabei die nächste CoD Platin steht schon vor der Tür Na dann willkommen im Club Kannst dann hier bescheid geben wenn du MW3 Platin hast. Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Na dann stoss ich doch mal zu euch,denn hab sie nämlich auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Na dann stoss ich doch mal zu euch,denn hab sie nämlich auch alle. Willkommen im Club Hast ein starkes Profil! MW3 sollte deine 100ste Platin werden! p.s. neuste Aktualisierungen innerhalb des Platin Clubs trage ich von nun an in Post 2 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Willkommen im Club Hast ein starkes Profil! MW3 sollte deine 100ste Platin werden! p.s. neuste Aktualisierungen innerhalb des Platin Clubs trage ich von nun an in Post 2 ein. Danke.Nee das wird wohl nix da kommen noch paar andere davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.