hash2cash Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe heute world at war platin erhalten!Jetzt würde mir nur noch classics fehlen! Aber irgendwie will ich mir das nicht antuen! Kann ich auch so irgendwie in den platin club? Glückwunsch zur Platin! Leider nein, da mußt du wohl durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin auch bald soweit Bei waw fehlen mir noch die 45 Zeros Bei Black ops nur noch ein Date Und bei Classic bin ich auf Veteran in pavlovs Haus Black ops und Classic muss ich noch synchroniesieren da ich's auf meiner 2. Ps3 zock Hoffe in 1 Monat hab ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jo wurd hier wohl eingeladen wohlmöglich weil ich in allen CoD Teilen Platin hab Der beste Teil ist momentan MW2 bald 3 ist doch klar am schwersten war Classic und zum Teil der Granatenhagel in WaW sonst Top Games Battlefield kann sich verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich brauche nur noch W@W. Habe es auch zu Hause liegen. Eingeschweißt, sogar mit Preisschild Hoffentlich schaffe ich den Veteran Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jo wurd hier wohl eingeladen wohlmöglich weil ich in allen CoD Teilen Platin hab Der beste Teil ist momentan MW2 bald 3 ist doch klar am schwersten war Classic und zum Teil der Granatenhagel in WaW sonst Top Games Battlefield kann sich verziehen Ja von mir Wenn ich jemanden im Forum entdecke gibt's eine Einladung Willkommen im Club! Ich brauche nur noch W@W. Habe es auch zu Hause liegen. Eingeschweißt, sogar mit Preisschild Hoffentlich schaffe ich den Veteran Modus Na dann pack's endlich mal aus! Mit genügend Ehrgeiz ist das locker machbar! Bei den anderen Trophys wirst du aber bestimmt auch einige Versuche brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe bis jetzt nur die MW2 Platin gehohlt :-D Die war echt super zumal es keine Online Trophies gegeben hat das hat mir echt super gut getan :-D Ich spiel nicht gerne Online hat für mich nichts ... außer Spaßmässig aber Trophies in Online Modus hohlen gibt mir nichts :-D Hoffe das bei MW3 auch so bleibt und nur Offline Trophies geben wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich habe bei W@W und CLASSIC Platin. MW2 fehlen nur 2 Spec Ops und BO habe ich noch nicht angefangen... also bald bin ich im Club.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich habe bei W@W und CLASSIC Platin.MW2 fehlen nur 2 Spec Ops und BO habe ich noch nicht angefangen... also bald bin ich im Club.... Das ist doch schon mal was! Na dann hau mal rein! Bald kommt MW3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe in Mw2 und W@W Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab auch in allen auser classic platin bin gerade bei classic dran es zu platinieren aber ich tu es nur aus einem grund und das is dieser das ich in allen COD teilen platin habe classic find ich persönlich shidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab auch in allen auser classic platin bin gerade bei classic dran es zu platinieren aber ich tu es nur aus einem grund und das is dieser das ich in allen COD teilen platin habe classic find ich persönlich shidde ...du meinst den Grund das Du dann in den Club hier kannst shidde fand ich's auch viel Glück noch & seh zu das du bald fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jo hab aber heute F.3.A.R. reinbekommen das hat nun ma zuerst vorang dann wieder classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Classic World at War Modern Warfare 2 Black Ops hab in allen Platin seit nem halben Jahr, komm ich jetzt in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Soo, ich hoffe, ich kann hier auch bald eintreten. Black Ops & MW2 sind fertig, Classic fast und W@W lege ich mir demnächst mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit dem Teil wirst du noch deine helle Freude haben. Teilweise abartig schwer. Aber meines Erachtens das beste SP-CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Echt? Verdammt, ich dachte das wäre einfacher als Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Echt? Verdammt, ich dachte das wäre einfacher als Classic es ist auch leichter als Classic, nur ist Classic halt noch schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mit dem Teil wirst du noch deine helle Freude haben. Teilweise abartig schwer. Aber meines Erachtens das beste SP-CoD. ja sehe ich auch so!! btw. seit heute PLATIN in MW2. also nur noch Black Ops.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie sieht es dann aus, wenn das neue Call of Duty MW 3 rauskommt? Bleibe dann alle in der Liste enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie sieht es dann aus, wenn das neue Call of Duty MW 3 rauskommt? Bleibe dann alle in der Liste enthalten? Steht im Startpost Man hat 3 Monate Zeit es zu platinieren Ansonsten wird man aus der Liste entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.