CODGAMER11 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde auch gerne aufgenommen werden . Habe Platin in allen CoD's und am besten gefallen hat mir natürlich Mw2, das Spiel ist einfach nur geil . Der Zombie-Modus von Black Ops ist allerdings auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde auch gerne aufgenommen werden . Habe Platin in allen CoD's und am besten gefallen hat mir natürlich Mw2, das Spiel ist einfach nur geil . Der Zombie-Modus von Black Ops ist allerdings auch sehr gut. Hast du auch in "Classic" Platin ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sieht nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hi habe auch bei allen cod platin. cod classic war mit abstand die schwerste platin, cod mw2 haben mir die special ops sehr gefallen, leider hatte ich nach ner woche platin! black ops hat mir die story super gefallen....die zombie trophäen waren teilweise nervig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 cod mw2 haben mir die special ops sehr gefallen, leider hatte ich nach ner woche platin! leider nach einer Woche Platin!? Wie soll ich das denn bitte verstehen? Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 leider nach einer Woche Platin!? Wie soll ich das denn bitte verstehen? Willkommen im Club! ja, damit ist gemeint das es viel zu schnell ging :-) die haben so spaß gemacht, das es ruhig mehr hätten sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jaa ich hab Classic Platin, aber ist noch nicht in meinem Platinbanner drin weil der noch aktualisiert werden muss aber habe imoment kb dadrauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jaa ich hab Classic Platin, aber ist noch nicht in meinem Platinbanner drin weil der noch aktualisiert werden muss aber habe imoment kb dadrauf . Alles klar. Willkommen im Club! Gamercard kannste mir per PN schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Alles klar. Willkommen im Club! Gamercard kannste mir per PN schicken... Wieso sagst du willkommen im Club wenn du selbst noch kein Platin hast in allen Teilen:emot-raise:? Achja wenn ihr in meinen Sig sieht, seht ihr das ich auch bald in den Club einsteigen will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wieso sagst du willkommen im Club wenn du selbst noch kein Platin hast in allen Teilen:emot-raise:? Achja wenn ihr in meinen Sig sieht, seht ihr das ich auch bald in den Club einsteigen will:biggrin5: Weil ich den Club gegründet hab hab eigentlich indirekt schon alle Platin (Spoiler sind zum öffnen da) Viel Glück noch bei World at War & Classic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Weil ich den Club gegründet hab hab eigentlich indirekt schon alle Platin (Spoiler sind zum öffnen da) Viel Glück noch bei World at War & Classic... Punkt1: Alles klar denn natürlich!! Punkt2: Versteh ich ich nicht:emot-raise: Indirekt? Über anderem Acc or wat? Punkt3: Danke ich hoffe ich mach das Ding klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mir feht nur noch Classic, das hab ich aber schon im Rahmen meines Platin Projekt's vorbereitet. Könnte die Platin also jederzeit haben. Deswegen bin ich auch selbst noch kein Mitglied hier. Frag jetzt bitte nicht was ein Platin Projekt ist... Wenn noch was ist, bitte per PN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mir feht nur noch Classic, das hab ich aber schon im Rahmen meines Platin Projekt's vorbereitet. Könnte die Platin also jederzeit haben. Deswegen bin ich auch selbst noch kein Mitglied hier. Frag jetzt bitte nicht was ein Platin Projekt ist... Wenn noch was ist, bitte per PN anschreiben! Hmmm ja ich weiß ein Platinprojekt ist. so doof bin ich nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Könnte ich auch in den Cod Platin Club. Habe zwar kein CoD Platin, habe aber BO, mw2 und classic für mein platinprojekt vorbereitet und das ist ja quasi das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Könnte ich auch in den Cod Platin Club. Habe zwar kein CoD Platin, habe aber BO, mw2 und classic für mein platinprojekt vorbereitet und das ist ja quasi das gleiche Du bräuchtest dann aber auch noch World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Könnte ich auch in den Cod Platin Club. Habe zwar kein CoD Platin, habe aber BO, mw2 und classic für mein platinprojekt vorbereitet und das ist ja quasi das gleiche Nein, wirst dich schon wie ich gedulden müssen bis du dein Projekt abschließt. Außerdem fehlt dir sowieso "World at War"! Guck mal in dein Projekt: Post #335 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab jetzt auch in allen CoD teilen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab jetzt auch in allen CoD teilen platin Glückwunsch! Das neue kommt ja bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich hab jetzt auch in allen CoD teilen platin Glückwunsch! Bist eingetragen! Glückwunsch! Das neue kommt ja bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe heute world at war platin erhalten! Jetzt würde mir nur noch classics fehlen! Aber irgendwie will ich mir das nicht antuen! Kann ich auch so irgendwie in den platin club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.