Hypertoxic Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mein Banner vom Club ist weg! Hatte in meiner Sig nur die Adresse reingeschrieben und keine Kopie davon gemacht. Hat es zufällig noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmmm... der Banner ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden! :emot-raise: Habe Ihn neu verlinkt. Alles wieder beim alten! p.s. An alle die mit Ihrer Gamercard hier abgelichtet werden möchten, ich benötige noch den Link dazu! Ansonsten seit Ihr nur im Spoiler Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab in MW2 Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab in MW2 Platin... Gratuliere! Bitte Start-Post lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmmm... der Banner ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden! :emot-raise: Habe Ihn neu verlinkt. Alles wieder beim alten! p.s. An alle die mit Ihrer Gamercard hier abgelichtet werden möchten, ich benötige noch den Link dazu! Ansonsten seit Ihr nur im Spoiler Mitglied Ich melde mich dann, wenn ich in Classic Platin habe. Dann wäre meine CoD Platin-Sammlung endlich komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kannst du meine Card auch hinzufügen. Habs vor dem PSN Down dir eigentlich per PN geschickt, doch du hast es wohl ihrgendwie nicht bekommen..Deswegen poste ich sie mal hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kannst du meine Card auch hinzufügen. Habs vor dem PSN Down dir eigentlich per PN geschickt, doch du hast es wohl ihrgendwie nicht bekommen..Deswegen poste ich sie mal hier: Ich habe die Nachricht bekommen, habe auch grad nochmal nachgesehen, da ist genau so wenig eine Gamercard oder ein Link zu sehen wie jetzt in deinem Beitrag.... !? edit: Es geht um die Original-Sony GC, falls du die in deiner SIG meintest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe die Nachricht bekommen, habe auch grad nochmal nachgesehen, da ist genau so wenig eine Gamercard oder ein Link zu sehen wie jetzt in deinem Beitrag.... !?edit: Es geht um die Original-Sony GC, falls du die in deiner SIG meintest... Ja die Original-Sony GC. Hab sie eigentlich immer darunter reinkopiert, ich kann sie wohl sehen, aber ihr nicht komisch, bei mir ist sie direkt unterm Beitrag. Ich versuche es mal mit einem Link ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hi ich hab auch alle am schwersten fand ich den cod classic teil des war der reine horror hab glaub ich 2 monate damit verbracht level für level hoch zu spielen aber der beste teil fand ich cod waw der war zwar fast genau so krank wie cod c aber der hat wenigstens spass gemacht black ops is der reinste scheiss und mw 2 spiel ich nur noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Classic war jetzt nicht soooo schwer. Also ich hab da zumindest keine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab bei allen ausser bei WaW, das Spiel tuh ich mir aber nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hi muss man in allen cod platin haben um eingetragen zu werden? weil ich hab in MW2 und Black Ops Platin. W@W kauf ich mir noch demnächst und Classic werd ich mir auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hi muss man in allen cod platin haben um eingetragen zu werden? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja(10 Zeichen) Wenn nicht, dann wäre ich ja schon einer der ersten Member gewesen. Mir fehlt "nur" noch die Trophäe für Veteranenschwierigkeit in CoD Classic, ich komm' aber nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab schon ne weile alle CoD teile auf Platin. Möchte auch gern in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab in allen teilen platin. ich fand mw2 wegen den multiplayer am besten und BO am schlechtesten da der multiplayer dort sogar noch schlechter ist als WAW. den classic multiplayer bewerte ich jetzt nicht, da es klar ist das er mit den neuen nicht mithalten kann. die beste kampagne war.. BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hatte mit als erstes CoD auf der PS3 die Hardened Edition von MW2 gekauft. Da ich früher Jahre lang CoD1 am PC bei Lans gespielt hab, musste ich erstmal mit CoD CLassic anfangen und konnte es dank guter Storykenntnix leicht platinieren^^ Danach kam dann MW2 und anschließend W@W (das angeblich schwerste CoD musste ich natürlich testen ). BlackOps konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, spiele aber sehr oft den ZombieMode mit Freunden, der is richtig gut geworden. Es hat wirklich jeder Teil Spaß gemacht zu platinieren und ich freu mich schon sehr auf MW3 und alle Nachfolger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mw2 Hab ich schon und in arbeit sind black ops und classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hatte mit als erstes CoD auf der PS3 die Hardened Edition von MW2 gekauft. Da ich früher Jahre lang CoD1 am PC bei Lans gespielt hab, musste ich erstmal mit CoD CLassic anfangen und konnte es dank guter Storykenntnix leicht platinieren^^ Danach kam dann MW2 und anschließend W@W (das angeblich schwerste CoD musste ich natürlich testen ). BlackOps konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, spiele aber sehr oft den ZombieMode mit Freunden, der is richtig gut geworden. Es hat wirklich jeder Teil Spaß gemacht zu platinieren und ich freu mich schon sehr auf MW3 und alle Nachfolger^^ Schöner Beitrag So stell ich mir das vor! Du spielst erst seit 11/2010 Da hast du aber schon einiges geschafft! Willkommen im Club! Mw2 Hab ich schon und in arbeit sind black ops und classic Das reicht leider nicht aus! World at War fehlt dir auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.