Baddrag28 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin. Wird der Platin Club noch gepflegt? Bei mir würde dann BO3 dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn es dann mal aktualisiert wird:Hab jetzt bei Black Ops 3 die Platin erreicht! Moin.Wird der Platin Club noch gepflegt? Bei mir würde dann BO3 dazu kommen. Glückwunsch schonmal! Ich werde demnächst alles aktualisieren...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 So, hab dann auch mal black ops 3 (PS4) platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 UPDATE! Erst einmal ein frohes neues Jahr 2016 an alle Club-Mitglieder und die ganze Community! Aufgrund privater Veränderungen bin ich mit der Aktualisierung zu Black Ops 3 etwas spät dran. Ich bitte dies zu entschuldigen. Seit dem Release von "Black Ops 3" ist dieser CoD-Nachfolger, jährlich, wie gehabt Aufnahmebedingung, -wie es auf Seite 1 beschrieben ist. Demnach mein Glückwunsch an folgende Mitglieder, die bereits bei "Black Ops 3" die Platin erreicht und sich hier gemeldet haben: Baddrag28 (zitre1) SB-28-SB Steiny77(md041277) Leider musste ich 4 Mitglieder entfernen, die die Platin bei "Advanced Warfare" nicht erreicht bzw. sich hier nicht mehr gemeldet haben gematria92* mstyles schroeder96 (uhrzeiger555) starkiller (starkillerkille8)* Alle übrigen Mitglieder wurden wie gewohnt ROT markiert, bis die Platin in "Black Ops 3" hier gemeldet wurde (spätestens zum Release des nächsten CoD's). Falls mir bei dieser Aktualisierung ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg beim Trophäen sammeln und hoffe bald alle Mitglieder wieder Grün bzw. Blau markiern zu können oder sogar neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! MFG, -hash2cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Black ops 3 ebenfalls fertig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Black ops 3 ebenfalls fertig !!! Ist aktualisiert! Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mich kannste demnächst mal wieder grün machen. Black Ops3 is fertsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 geschafft bo3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mich kannste demnächst mal wieder grün machen.Black Ops3 is fertsch. geschafft bo3 ^^ Ist aktualisiert. Mein Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 BO3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Erhaltende Platins für den "Call of Duty Platin-Club": - Classic - World at War - Modern Warfare 2 - Modern Warfare 3 - Black Ops - Black Ops 2 - Black Ops 3 - Ghosts - Advanced Warfare ..bitte um Aufnahme! Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 UPDATE: alle CoD-Platins mit DLC auf 100% https://psnprofiles.com/xStevenMc7x bitte anpassen..Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 UPDATE Hallo Freunde, die Startseite wurde endlich aktualisiert Alle Mitglieder sind meiner Kenntnis nach, farblich wieder richtig eingeordnet. Mein persönlicher Glückwunsch geht an alle Mitglieder die inzwischen Black Ops 3 platinieren konnten! Ausserdem begrüsse ich unser neues Mitglied "MarciX" !!! Ein Dankeschön auch an unser Mitglied "SB-28-SB" der sich für unseren Club, um einen neuen, zeitgemäßen Banner (s.Startseite) bemüht hat! Als Vorab-Info: Ab November 2016 wird die Aufnahmebedingung auf 10 CoD - Platins eingestuft. Mitglieder die darüber hinaus alle Teile platiniert haben, werden weiterhin gesondert gekennzeichnet. Über die Details der Auflistung mache ich mir noch Gedanken und informiere rechtzeitig darüber. Ich hoffe alle sind damit einverstanden. Über Ideen, Vorschläge etc. freue ich mich von euch zu hören! MFG, hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ich würde auch gerne in den cod platin club hab bei allen cod teilen platin seid world at war https://psnprofiles.com/LorenorZoRRo1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Alle Games sind wieder abgeschlossen. Kannst mich blau machen/ lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Call of duty Infinity Warfare Platin und Call of duy Modern Warfare Remasterd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Aufgrund der Inaktivität des bisherigen Besitzers wurde ihm der Club entzogen. @SB-28-SB hat sich als neuer Verwalter bereit erklärt ab sofort diesen Club zu pflegen. Vielen Dank dafür! Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hey Ich hab den Club übernommen und werde ihn gut Pflegen. Ich habe den Stratpost mal nochmal etwas aufgeräumt und auch die Liste der aktuellen Spieler. Drei Spieler sind aus der Liste geflogen, da sie die Bedingungen nicht mehr erfüllt haben. Es gibt insgesamt nur noch 4 Spieler, die Alle COD-Platin geholt haben. Glückwunsch an die 4.Alle anderen wurden Rot markiert, da sie die aktuellen Teile nicht Platin haben. Des weiteren habe ich die Dauer, die man Zeit hat um das neue COD Platin zu spielen von 12 Monaten auf 6 Monate reduziert. 1 Jahr ist ja doch sehr lange. Am 6.11.2016 um 20:48 schrieb LorenorZoRRo1983: ich würde auch gerne in den cod platin club hab bei allen cod teilen platin seid world at war https://psnprofiles.com/LorenorZoRRo1983 Du hast Call of duty Classic nicht Platin und daher kommst du leider auch nicht in den Club. Am 17.11.2016 um 22:49 schrieb Jeanmi96: Alle Games sind wieder abgeschlossen. Kannst mich blau machen/ lassen Hab ich bei dir aktualisiert. Update: Da es nur auch Call of duty Modern Warfare Remastered gibt, habe ich auch dies mit in die Liste aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 "Modern Warfare Remastered" - da fehlt dir das " n" im Startpost bei Call of Duty Veteranen rot. Eigentlich latz, aber das Spiel darf schön geschrieben werden . Sonst sehr gut, dass Infinite oder Modern Warfare möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 @MarciX hab es verbessert. danke. Das mit dem oder war wohl falsch verstanden. Eig sollte man um grün zu werden beide haben. Aber bei der Sache bin ich mir noch nicht sicher wie ich es jetzt schlussendlich handhaben soll. Soll ich Remastered vollständich mitzählen, damit man hier aufgenommen werden kann oder nicht? Es ist ja nicht so "frei verkäuflich" sondern nur im Bündel mit IW. Aber eigentlich finde ich jetzt gehört es dazu. Wenn ich ja jetzt schreibe entweder IW oder MW Remast. ist eig unlogisch. IW war so zu sagen das offizielle spiel was angekündigt wurde. Daher müsste man theoretisch IW Platin haben um hier Mitglied bzw grün zu werden. Die meisten COD Fans haben sich sowieso das Bündel mit IW geholt. Meiner Meinung gehört. MW Remastered mit rein. Aber ich bin mir noch nicht so sicher. Es ist schwierig finde ich. Daher Frage ich euch, die Community, wie man das am besten handhaben sollte mit Call of duty Modern Warfare Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.