teddi96 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hab auch wieder alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hab auch wieder alle ^^ Ich schließe mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hab auch wieder alle ^^ Ich schließe mich an Glückwunsch!!! Ist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 CoD AW Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 CoD AW Platin ist notiert, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kannst mich wieder grün machen. Heute das neue Call platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, CoD AW ist platiniert und ich hab wieder alle 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Advanced warfare ist auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habe gerade auch Advanced Warfare geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kannst mich wieder grün machen. Heute das neue Call platiniert. Hi, CoD AW ist platiniert und ich hab wieder alle 9 Advanced warfare ist auch fertig Ich habe gerade auch Advanced Warfare geschafft. Oha...soviele Neue Alte :'> Glückwunsch zur Platin Männers! Ich habe die Platin in AW auch bereits geholt. Liste ist damit aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 bitte um Aufnahme, habe sie alle https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 bitte um Aufnahme, habe sie allehttps://psnprofiles.com/xStevenMc7x Habe dich eingetragen mfg, hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 moin, ich müsste blau sein, da ich auf der VITA auch Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 moin, ich müsste blau sein, da ich auf der VITA auch Platin habe. Alles klar, ist aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So , kannst mich wieder grün machen, hab jetzt ah Advanced fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So , kannst mich wieder grün machen, hab jetzt ah Advanced fertig. Alles klar, ist aktualisiert! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab jetzt auch Black Ops Declassfield auf Platin geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hab jetzt auch Black Ops Declassfield auf Platin geschafft! Ist aktualisiert! Mein Glückwunsch sorry das es etwas gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hab jetzt auch mal Advanced Warfare Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn es dann mal aktualisiert wird: Hab jetzt bei Black Ops 3 die Platin erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.