Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

Soo habe jetzt auch Black Ops 2 plainiert :)

Bitte aktualisieren. Ich fande der Teil hat am längsten Gedauert, war aber auf Veteran dafür ziehmlich leicht.

Am Besten war natürlich der Zombie Modus. Online ging es eigentlich, aber man hat gemerkt das vielmehr mit MPS und Sturmgewehren rumrennen und selten sind mal andere Klassen dabei. Die meisten Maps sind auch dafür ausgelegt, schade..

Ich vermisse Call of Duty 2 auf dem PC, wäre gut wenn sie es als Remake rausbringen würden aber da sehe ich keine Chance, für sie lohnt sich sowiso nur an dem nächsten Teil zu arbeiten.

https://psnprofiles.com/BoZzz_7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste wurde aktualisiert!

so black ops 2 geschafft endlich :DD

Glückwusch!!! :smile:

Mit Bo2 Platin bis März wird es bei mir nichts ^^

Kein Stress, ich habe auch keine Lust mehr auf die ganzen Herausforderungen!! :emot-what:

Ich denke ich werde erst Ende März bzw. um Ostern die Liste mit Black Ops 2 aktualisieren.

Bis auf BlackOps 2 & CoD für Vita besitze ich alle Platins :)

Und mein lieblings Spiel war BlackOps 1... aber das Beste CoD EVEEEER wird CoD4 bleiben!!! <3

Vita Platin ist nicht zwingend nötig! Aber die Black Ops 2 Platin ist leider seit Release erforderlich um eingetragen zu werden. ;)

Soo habe jetzt auch Black Ops 2 plainiert :)

Bitte aktualisieren. Ich fande der Teil hat am längsten Gedauert, war aber auf Veteran dafür ziehmlich leicht.

Am Besten war natürlich der Zombie Modus. Online ging es eigentlich, aber man hat gemerkt das vielmehr mit MPS und Sturmgewehren rumrennen und selten sind mal andere Klassen dabei. Die meisten Maps sind auch dafür ausgelegt, schade..

Ich vermisse Call of Duty 2 auf dem PC, wäre gut wenn sie es als Remake rausbringen würden aber da sehe ich keine Chance, für sie lohnt sich sowiso nur an dem nächsten Teil zu arbeiten.

https://psnprofiles.com/BoZzz_7

Leider keine Zeit für eine ausgibiege Antwort, aber ich stimme dir mal zu ;):biggrin5:

Und Glückwunsch zu BO2 Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,kannst mich grün machen,Black Ops2 wäre platinert,danke.:smile:

Ist erledigt ;) Glückwunsch!

An Alle Mitglieder:

Ich werde die Liste aber in den kommenden Tagen wenn Zeit da ist, komplett aktualisieren, d.h. das alle die sich bis dahin nicht gemeldet haben, bzw. Black Ops 2 noch nicht platiniert haben, aus dem Club gelöscht werden.

Ich bitte um euer Verständnis, aber so sind nunmal die Regeln.

mfg, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich Blau machen

CoD Vita auch platiniert

Ist erledigt.;)

Ich war leider seit einiger Zeit nicht mehr im Forum...

Die kommenden Tage werde ich nun leider endgültig alle Rot gekennzeichneten Mitglieder löschen,

die sich bisher nicht gemeldet haben bzgl. der Black Ops 2 Platin. Dies sind leider 28 von 37 Mitgliedern!

MFG, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern dem Club beitreten, hab soeben meine letzte platin in cod classic geholt.
Ich würde immer noch gern eintreten

Hi. Auch wenn ich hier nicht geschrieben hatte, wurde die Liste bereits am 18.09. aktualisiert! Du warst somit schon vor deiner 2. Nachricht in der Liste ;) Glückwunsch zu den Platins und sry das ich nicht bescheid gegeben habe.

Hiermit möchte ich dann auch dem Club beitreten... habe gerade eben den mir noch fehlenden Teil platiniert (COD Classic) und somit alle fertig.

Freue mich schon auf "Ghosts"

Danke schön

Bist eingetragen. Glückwunsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Call of duty Ghost jetzt auch Platin
dem schließe ich mich an :smile:
CoD Ghost auch Platin

Glückwunsch an euch Drei !!! :smile:

---------------------------------------------------------------------

INFO:

Ich aktualisiere jetzt die Startseite und die Liste der Mitglieder!

Leider muss / werde ich jetzt alle Mitglieder die sich zum Erhalt der "Black Ops 2" - Platin nicht gemeldet haben, löschen! Da das neue "Call of Duty: Ghosts" inzwischen erschienen und notwendig ist um hier Mitglied zu werden bzw. zu bleiben! Alle die die Black Ops 2 Platin erreicht und sich hier im Thread oder per PN bei mir gemeldet haben, haben natürlich noch etwas Zeit, wie im Startpost zu lesen ist ;)

Tipp: Ich empfehle... wer im Club bleiben will bzw. was zu sagen hat, oder hier nichts verpassen möchte, dieses Thema zu abonnieren! (Oben rechts unter "Themen-Optionen") ;)

Für Vorschläge, Hinweise, Ideen o.ä. bin ich euch dankbar!

--------------------------------------------------------------

Alle Mitglieder die aus der Liste entfernt wurden befinden sich im Spoiler.

Sobald die Sammlung wieder Komplett ist, kann sich jeder von euch einfach wieder hier melden...

Die Liste ist somit von 38 auf 11 Mitglieder geschrumpft :frown:

Alarconda

BamBooCha_

BlackBulli

BRAVO_HUNTER

Burgwart89

cars_10

chefgott7

Chickaboy94 (chickaboy)

chrisssr32

derloenig

Ghost Team (Ghost-TeamX)

GTA-Fan

hen_sim

Hypertoxicjanninator

Kiilllaaahhh

LinkingChoice

martina27

onurisonur

Opelini (Ultimate-95)

otrebor1987

RedBull_RedBull

SEEED1709 (sheggy1709)

Tyrant_Rebirth

vidic

Vincent (CRUDELITA)

White_Raven88 (xGTGxRibo)

Ich Danke allen aktiven und ehemaligen Mitglieder für eure Aufmerksamkeit ;)

Mfg, -hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...