Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

WICHTIG !



Hallo an alle CODPCM! :biggrin5:

Ab sofort bzw. seit Release von Black Ops 2 muss natürlich auch dort die Platin erreicht werden um hier Mitglied werden/bleiben zu können.

Alle bestehenden Mitglieder haben bis ca. Ende März 2013 Zeit um BO2 zu platinieren. Jedes Mitglied muss sich HIER im Thread melden wenn das geschafft ist. Bis dahin ist jeder in der Liste ROT markiert!

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weg zur Platin in Black Ops 2 und allen anderen CoD's !!! ;)

mfg, hash

01577_001.pngBlack Ops 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG !

Hallo an alle CODPCM! :biggrin5:

Ab sofort bzw. seit Release von Black Ops 2 muss natürlich auch dort die Platin erreicht werden um hier Mitglied werden/bleiben zu können.

Alle bestehenden Mitglieder haben bis ca. Ende März 2013 Zeit um BO2 zu platinieren. Jedes Mitglied muss sich HIER im Thread melden wenn das geschafft ist. Bis dahin ist jeder in der Liste ROT markiert!

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weg zur Platin in Black Ops 2 und allen anderen CoD's !!! ;)

mfg, hash

01577_001.pngBlack Ops 2

Ich glaube ich werde es bis Ende März nicht schaffen das Spiel zu platinieren. Habe es mir diesmal nicht gekauft aber vllt kann ich es mal von einem Kumpel ausleihen.

Was ist eigentlich mit dem CoD für Vita?, das wird nicht aufgenommen? Ich fände es ihrgendwie unfair wenn es drin wäre, da ich keine Vita besitze. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch euch beiden! :smile: Hab euch eingetragen! ;)

onurisonur warst ja lange Zeit abgetaucht,^^ warst doch schon mal in der Liste..!? Hasts ja noch rechtzeitig geschafft :D

Richtig!

Dazu werde ich noch einen Info-Meldung zum Release von Black Ops 2 raus geben! Aber schonmal vorab:

Ab dem 13. November 2012 muss Black Ops 2 platiniert sein um hier eingetragen zu werden! Alle bestehenden Mitglieder haben ca. 3 Monate Zeit zum platinieren und bleiben solange Rot gekennzeichnet. Jedes Mitglied das dann bei Black Ops 2 Platin erreicht hat muß sich hier im Thread melden um weiter Mitglied zu bleiben und wird dann wieder Grün gekennzeichnet!

mfg, hash

Ja hat ein Wenig gedauert :D Habe das ganze Jahr nur geschafft Mw3 zu platinieren.. Schule geht vor :P

Und Black ops 2 habe ich nicht vor zu kaufen .. muss es dann mal fürs Platinieren ausleihen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Vitaversion optional machen, sodass sie jeder eintragen kann, ist ja immerhin eine platin in einem CoD-teil, also warum sollte sie nicht zählen? Ob du es so machst, dass sie auch als Ersatz für ein anderes CoD zählen kann musst du wissen. Nur dass man sie zwingend braucht, wäre etwas schlecht, da eben nicht alle eine Vita haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, kann dann bei mir nachgetragen werden. Hab gerade Black Ops 2 Platin geholt!!

Glückwunsch!!! Bist der erste hier! :smile: Hab dich Grün markiert ;)

Wie schaut es mit der Vita-Version aus? Muss/soll man die auch spielen?

Verstehe die Diskussion hier nicht so ganz wegen Vita...

Habe mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt und besitze selbst auch keine Vita. Ich glaube viele andere haben auch keine. Somit denke ich nicht das es irgendwelche Auswirkungen auf den Platin Club hat! Also hier wird keine Vita Platin benötigt! Wird auch nicht als Ersatz gezählt oder sowas... Ich werde dafür momentan auch niemanden extra markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Diskussion hier nicht so ganz wegen Vita...

Habe mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt und besitze selbst auch keine Vita. Ich glaube viele andere haben auch keine. Somit denke ich nicht das es irgendwelche Auswirkungen auf den Platin Club hat! Also hier wird keine Vita Platin benötigt! Wird auch nicht als Ersatz gezählt oder sowas... Ich werde dafür momentan auch niemanden extra markieren.

Aber es ist ein CoD und es ist Platin möglich. Schließlich heißt der Club doch Call of Duty - Platin Club.

Oder ist es "nur" ein Call of Duty (PS3) - Platin Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, sie zumindest bei denjenigen, die sie haben, dass auch dazuzuschreiben. Es ist immerhin eine CoD-Platin, dass man sie, da das Spiel für Vita ist, nur optional macht ist ja ok und auch das sie nicht als ersatz für eine andere Platin gilt, aber irgendwie eintragen solltest du sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr gabt schon irgendwie recht. Ein Ersatz wird eine Vita Platin nicht sein und auch nicht notwendig um hier Mitglied zu werden... aber man kann ja die Mitglieder inklusive Vita-Platin hervorheben bzw. extra markieren. Werde mich demnächst darum kümmern. (Startpost) mfg, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch in allen Teilen (auch declassified) Platin :)

Kannst mich auch in deine Liste aufnehmen. Ich habe alle COD Teile auf Platin!

Glückwunsch und Willkommen im Club ;)

Hab nun auch in Black Ops 2 Platin

https://psnprofiles.com/starkillerkille8

Servus kannst mich auch wieder Grün machen

Glückwunsch Leute ;)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Mitglieder-Liste wurde aktualisiert!

INFO im Startpost:

PS-Vita Platins sind nicht nötig um hier Mitglied zu werden und werden auch nicht als Ersatz einer PS3-Platin gewertet! Mitglieder die diese zusätlich besitzen werde aber extra markiert.

Dem Rest noch viel Glück beim erreichen der Bo2- Platin!

Und nicht vergessen - Bitte melden! ;)

mfg, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...