Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hole one bei bahn 4 augusta

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe es geschaft bei bahn vier bei august ein hole one uz schaffen

ich hab es wie folgt gemacht bmeine skills waren alle bei 68 prozent

und ich hatte 1 meile nach oben und hatte 92 prozent gehabt wer es nicht glaubt der kann es selbt sehen versuchen unter game net 1 hole wo kein titel steht die trophäe rahme ich mir jetzt erst mal ein jaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Erstmal vielen Dank fürs einstellen :)

Schade das kein leichter Gegenwind ist (dann wär der schon drin). Aber sonst Top Beispiel besser gehts kaum noch.

Richtung und alles stimmt bei mir. Hit the Flag hatte ich eben schon. Nur die 92% auf Custom Shot ist nicht so einfach. Auf Caddy Anweisung bekomme ich denn so nicht rein.

Eben noch mal ne anderen Clip probiert (sind ja nur die beiden drin) mit Woods (45 min) dann geht der echt rein und kein Bling. Ich könnte ........

Geschrieben

@melvin

Gratuliere. ;) Ich hab da nur einmal ein Hole in One geschafft, und da Mulligans an waren, zählte der Schlag nicht für die Trophy. :banghead:

Geschrieben

Ich werd noch bekloppt mit dem Hole4. Eben nochmal einen mit meinem Spieler gemacht bei den GN Punkten. Nix Bling aber gezählt hat er als Hole in One in meiner Statistik.

@Melvin

Wo hast du den gemacht während Road to the Masters ?? Oder normal Single Play ??

Geschrieben

also ich habe ihn in Kurs master gemacht einfach bahn 4 ausgewählt un d dann den hole in one wie oben geschrieben gemacht ich habe ungefähr 10 versuche gebraucht und das ist schon wenig

Geschrieben

Hm??

Kann man über Kurs Master auch nur ein Hole anwählen ?? Ja dann hilft wohl nur weiter versuchen.

Das das Ding online nicht zählt über GN ist ja auch mal wieder ne Super Sache von EA. Naja vieleicht kann man ja bald einen im Store erwerben.............

Geschrieben

@Rocksau

Naja vieleicht kann man ja bald einen im Store erwerben.............

Nachdem man ja bereits alle Sponsoren per RL Kohle auf lvl4 freischalten lassen kann, würde ich EA auch zutrauen, einzelne Trophys per RL Kohle zu verkaufen. :skep:

Geschrieben

Na die Sponsoren sollte man auch so schaffen bei 7 mal Road to the Masters.

Mich ärgert einfach nur das die sich jedes mal was anderes einfallen. Bei Tiger 10 zählte der Hole in One selbst mit Tiger über GN. Ist ja nicht so das man 25 Hole in One so einfach aus dem Ärmel schüttelt (ich jedenfalls nicht). Das EA einen oder zwei vorgibt sehe ich ja auch noch ein bei Augusta Par 3 ist das ja auch ok. Aber das Hole 4 ist so unglücklich gewählt.Das das mehr mit Glück als mit können zu tun hat.

Mit diesem Anzug ist das genau das gleiche.Mir fehlen noch 2 Brillen sonst ist alles freigeschaltet. Die Sponsoren Challenge gehen aber auch nur bei Road the the Masters. Nur es kommen fast keine mehr von den letzten 8 Events 1 Challenge. Und nix Brille .......

Ich seh das schon kommen das die letzten beiden Sachen erst bei den letzten beiden Challenge kommen.Ich habe aber NUR noch 50 Events. Danach ist für mich die Tour abgeschlossen.7 mal durchspielen sollte jawohl reichen.

Ich glaube langsam das EA das absichtlich macht. Damit der Store auch noch etwas abwirft.

Geschrieben

also finde das das was reiner da gesagt hat schon gemein das ea die trophäen freischaltung per psn bezahlen dann braucht mann ja nur knapp 50 euro und mann hat alle trophäen nur ich habe schon knapp 60 sponsoren changl und habe nocht nicht alle itims mein frage ist jetzt was braucht mann alles für die trophäe hammerhead swag also alle itims steht da ja muss mann nur die itims für die sponsoren xchelange haben oder auch die ausrüsung für die trophäe für hammerhead clubs wäre nett wenn mir da jemand hilft und zum hole in one ja mann kann auch in kurs mastery die bahnen einzeln auswählen und zwar stehe da wenn mann ein kurs auswählt corus options und ich kann nur sagen üben üben üben es ist aufjeden fall zu schafen was ich noch sagen kann ich hatte sponsor level 1 von ea sports:smile:

Geschrieben
also finde das das was reiner da gesagt hat schon gemein das ea die trophäen freischaltung per psn bezahlen dann braucht mann ja nur knapp 50 euro und mann hat alle trophäen nur ich habe schon knapp 60 sponsoren changl und habe nocht nicht alle itims mein frage ist jetzt was braucht mann alles für die trophäe hammerhead swag also alle itims steht da ja muss mann nur die itims für die sponsoren xchelange haben oder auch die ausrüsung für die trophäe für hammerhead clubs wäre nett wenn mir da jemand hilft und zum hole in one ja mann kann auch in kurs mastery die bahnen einzeln auswählen und zwar stehe da wenn mann ein kurs auswählt corus options und ich kann nur sagen üben üben üben es ist aufjeden fall zu schafen was ich noch sagen kann ich hatte sponsor level 1 von ea sports:smile:

Für alle Hammerhead Clubs mußt du fast alles freischalten in Shop ca 45 Sachen. Den Hamerhead Driver den du für die Trophie brauchst bekommst du recht früh....

Und für die Anzüge sind es genau 52 Sachen die du im Shop freischalten musst.

1 T-Shirt bleibt übrig das kann man nur im Store kaufen 4,99:facepalm: dann fängt dein Spieler gleich mit Skill 70 an.

Spielen muss man ja zum Glück noch selber. Nur die versuchen echt mit allem Geld zumachen.

Anzüge,Schläger,Kurse usw usw man schaft das Game auch ohne diesen ganzen Mist bzw bekommt das auch so die Frage ist nur wann :skep:

Bei den Sponsoren ist das natürlich richtig ......... das man bei/mit Nike nen Hole in One machen muss.Wenn die Tour für einen selber schon gelaufen ist und zb im letzten Jahr ist. Da ist das dann schon sehr verlockend auf den Store zurückzugreifen.

Edit: Ach ist mir grad eingefallen... Für alle Hammerhead Clubs mußt du ALLE Sponsoren abschließen auf Lvl 4

Geschrieben
Für alle Hammerhead Clubs mußt du fast alles freischalten in Shop ca 45 Sachen. Den Hamerhead Driver den du für die Trophie brauchst bekommst du recht früh....

Und für die Anzüge sind es genau 52 Sachen die du im Shop freischalten musst.

1 T-Shirt bleibt übrig das kann man nur im Store kaufen 4,99:facepalm: dann fängt dein Spieler gleich mit Skill 70 an.

Spielen muss man ja zum Glück noch selber. Nur die versuchen echt mit allem Geld zumachen.

Anzüge,Schläger,Kurse usw usw man schaft das Game auch ohne diesen ganzen Mist bzw bekommt das auch so die Frage ist nur wann :skep:

Bei den Sponsoren ist das natürlich richtig ......... das man bei/mit Nike nen Hole in One machen muss.Wenn die Tour für einen selber schon gelaufen ist und zb im letzten Jahr ist. Da ist das dann schon sehr verlockend auf den Store zurückzugreifen.

Edit: Ach ist mir grad eingefallen... Für alle Hammerhead Clubs mußt du ALLE Sponsoren abschließen auf Lvl 4

Nur mal ein kleiner Einwand zu deinem Text. Das Spiel ist noch nicht mal einen Monat draussen. Ich weiß zwar nicht, wer sich das Spiel nur wegen der Trophäen holt, aber ich find es eigentlich ganz gut, wenn man nicht alles total schnell schafft. Ich will keine 70 Euro ausgeben und dann liegt das Spiel nach einen Monat zu 100% abgeschlossen im Schrank.

Was EA bezüglich des Stores macht finde ich zwar auch nervig, aber auch da muss man ja nicht zuschlagen. Kleidung und Sponsorenlevel würde ich mir im Leben nicht kaufen, bei den Kursen bin ich aber am überlegen, da ich vor habe, das Spiel auch nachdem ich es durchhabe, weiterzuspielen,

Geschrieben

@Grüni

Pass bei den Kursen auf, nur ein gutgemeinter Rat von mir.

Hab mir auch den Grossteil der Kurse gekauft, um die PGA komplett zu haben. Aber sogar da wird man von EA verarscht, da ein Jahr später die Kurse wieder durchwechseln, und man plötzlich schon wieder Kurse kaufen soll, absolut unverschämt. :banghead:

Geschrieben
@Grüni

Pass bei den Kursen auf, nur ein gutgemeinter Rat von mir.

Hab mir auch den Grossteil der Kurse gekauft, um die PGA komplett zu haben. Aber sogar da wird man von EA verarscht, da ein Jahr später die Kurse wieder durchwechseln, und man plötzlich schon wieder Kurse kaufen soll, absolut unverschämt. :banghead:

Ah das ist natürlich krass. Naja ich werde mir dann sowieso erstmal das Eagle Pack kaufen. Aber nicht wegen der PGA Tour, sondern wegen der Onlinetuniere. Bis gestern waren es da nur die Kurse, die im Spiel enthalten waren, aber seit heute sind auch die kaufbaren da.

Geschrieben

Super in 2 verschiedenen GN Challenges, das Hole in One geschafft, aber Bling hat es nicht gemacht -.-

Jemand ne Ahnung in welchen Modus man das machen muss ?

Wird jedenfalls ziemlich nervig wenn man dauernd Save & Quit machen darf...

Geschrieben
Super in 2 verschiedenen GN Challenges, das Hole in One geschafft, aber Bling hat es nicht gemacht -.-

Jemand ne Ahnung in welchen Modus man das machen muss ?

Wird jedenfalls ziemlich nervig wenn man dauernd Save & Quit machen darf...

Den kannst du überall machen ABER über GN Challenges zählt der nur in deiner Statistik ne Trophie gibts bei GN 100% nicht.

Generell zählt jeder Hole in One über GN nur 1 mal. Wenn du einen bereits geschafften GN Hole in One nochmal spielst und ihn wiedder schaffst zählt der nicht mehr zu deiner Gesamtstatistik.

Edit: So mein Ball hat nun auch den Weg ins Loch gefunden.

Mit den Daten:

Course Master Augustina (Gold)

Spieler: 100%

Schläger: HAMMERhead Prototype Club`s incl 10% Anzug Boost.

Haben wollte der Caddy 97% bekommen hat er 98 % (und da is er reingekullert).

Einstellung beim Kurs war die Grundeinstellung also kein Wind und Sonne.

Geschrieben
Hmm komisch wie gesagt GN brachte keine Trophy und in meiner Statistik wurden die beiden auch nichts erfasst

Ich war gestern bei 12 Hole in One in meiner Statistik. Habe mir dann über GN Augustina Par3 Hole 3 gesucht,dann den gleichen GN Clip 13 mal eingelocht und der zählte NUR 1 mal in der Statistik.

Ob du die GN Clips mit deinem eigenen Spieler oder mit Woods macht scheint aber egal zu sein. Mit Woods hab ich auf Augustina Hole 4 einen gemacht und der zählte auch in der Statistik (nur halt kein Bling)

Edit: So nochmal 13 GN Hole in One gemacht (alles verschiedene) wieder kein Pin. Hat der Heavyyy recht gehabt :) zählt also nicht zu der Statistik

dazu. Ich brauch wohl langsam mal ne Tiger Pause.....

Wie das bei normalen Online Spiel aussieht weiß ich leider nicht (müßte Heavyyy sich mal zu äußern) ob die zur Statistik zählen.

Offline Play Now, PGA Tour und Course Master zählen die auf jeden Fall.

Edit 2: So heute hab ich dann mal 13 Hole in One über Play Now gemacht. Die zählen auch alle zur Statistik (hab Konsole neu gestartet) aber nix Pin..........

Ich mache jetzt die Tage noch einen letzten Anlauf über Course Master. Sollte da auch kein Pin kommen dann soll es halt nicht sein mit der Platin.

Den 10er Pin hab ich ja auch bekommen NUR wo ist da die Frage. Kein Mensch merkt sich sowas wenn man 25 braucht......

Sollte das NUR über die PGA Tour gehen dann gute Nacht.

Edit 3: So heute habe ich frohe Kunde zu vermelden :) Es geht NUR um den letzten Hole in One den MÜSST ihr im EP Modus machen (PGA Tour oder Course Master) bei alle anderen davor reicht es wenn ihr die im Play Now Modus (über Kurs erstellen) macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...