OdinKerberuss Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo ps3-trophies Community! Ich habe gerade den kompletten DLC "Golems von Amgarrak" durchgespielt und habe jedoch nicht alle Forschungsnotizen erhalten (3-4 stück von 6 glaub ich). Gibt es irgendwo eine Liste oder einen Guide wo es die Aufenthaltsorte von den Notizen gibt? Durch Google hab ich leider auch nichts finden können nur Erfolgs-Beschreibungen was man für die Trophy machen muss.... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 im Leitfaden im Forum hier? Falls dir das nicht reicht kannst du die Let's Play Videos von dem DLC anschauen (Youtube) da werden auch alle eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sind eiglich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.