Black-naranja Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Einen Tipp hab ich aber schon;-) Es wäre Klasse wenn die Segnungen noch einzeichnest, so kann man die schnell einsammeln ohne alles abzulaufen. Kann dir auch gern dabei helfen;-) Zitieren
Black-naranja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hast du sie nicht immer eingesammelt? Ich hab sie immer eingesammelt, einmal weil es schon alleine gut 400-500 kleos sind, diese zu den kampf kleos zählen und die je nach Schwierigkeit ja noch vermehrt werden. Und weil durch die Segnungen die maximal kampfkleos steigt was auch noch vermehrt wird. Also schlecht ist es eigentlich nicht find ich;-) Ist ja Net so das man in dem Spiel überhäuft wird damit und man nur ganz wenig braucht^^ Zitieren
Black-naranja Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Gehts hier noch weiter? ;-) Zitieren
Black-naranja Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja nur agamemnon töten was du bei den Levels wo es 3 Gegenstände gibt machen misst kannst du unter Gegenstände und dann auf die ???? Gegenstände gehen dann steht ja was du machen musst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.