supersushi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Der Thread hier soll auch aufgeräumt werden? Ich dachte er ist auch zur Diskussion freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 achso, dachte mir wenn alles drin steht könnte man ihn schliessen. Aber mir egal dann lassen wir ihn auf Kann man auch machen. Gib mir dann einfach Bescheid. Aber ich würd sagen er bleibt dann mit allen Posts erhalten, da ich nicht wirklich wüsste wo ich das hin archivieren sollte und löschen würd ichs ungerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Laut Titel bin ich das, ja, aber ich mach das ja nicht alleine Und ich lass auch gerne mit mir reden ^^ Aber sieht schon mal richtig gut aus die Ergänzung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.