TheFuzzerButz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo liebe Gemeinde! Hab da mal ne Frage und zwar, ich habe mir CoD Black Ops aus den Vereinigten Staaten bestellt und will mir jetzt die neuen maps kaufen. Kann ich das mit hilfe einer Deutschen PSN-Card kaufen? Oder muss ich eine US-PSN-Card holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich glaube, das geht auch mit einer deutschen Card. (Müsste aber nochmal jemand bestätigen, da ich mir nicht sicher bin.) Allerdings ist es wichtig, dass du dir das aus dem US-Store lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFuzzerButz Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Leider funktionieren die Deutschen PSN-Cards nicht im US-Store, das ist mein Problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann bräuchtest du eine US-Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFuzzerButz Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab ich mir schon fast gedacht! Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab ich mir schon fast gedacht! Danke für deine Hilfe! Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jop, das ist völlig korrekt, für den US-Store braucht man eine US-PSN-Card. Die Frage ist beantwortet, von daher: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.