melvin Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 es giebt 16 kurse mit jeweis bronze slivber und gold objekten Augusta Nationa TPC Sawgrass St. Andrews Links Pebble Beach East Lake Royal Melbourne GC TPC San Antonio Atlanta Atheltic Club Waialae Whistling Straits TPC Scottsdale Costa Navarino The Greenbrier Celtic Manor Resort Liberty National Bronze Objectives 10 Foot Putt Par Round 2 FIR’s in a Round 2 GIR’s in a Round 12 or Less Hazards in a Round 42 or Less Putts in a Round Birdie a Par 3 Birdie a Par 4 Birdie a Par 5 Silver Objectives 25 Foot Putt 6 Under Par Round 9 FIR's in a Round 9 GIR's in a Round 4 or Less Hazards in a Round 32 or Less Putts in a Round 4 Birdie Streak Birdie 5 Par 4's in a round 1 Eagle Birdie 2 Par 3's in a round One Putt Streak of 3 Gold Objectives 50 Foot Putt 12 under par Round 16 gir,s in a Rond Hazard free Round 22 or less Putts in a Rond Eagel Every Par 5 7 Birdis streak 2 Eagels in a Round Bogey Free Rond one Putts Streak of 6 ausser bei Augusta 3 giebt es andere forderung sind wie folgt Bronze Objectives 4 Foot Putt Par Round 3 GIR's in a Round 22 or Less Putts in a Round 2 Birdies in a Round 2 Birdie streak Silver Objectives 10 Foot Putt 3 Under Par Round 6 GIR's in a Round 17 or Less Putts in a Round 4 Birdies in a Round 4 Birdie Streak One Putt Streak of 3 Gold Objectives 16 Foot Putt 6 Under Par Round 9 GIR's in a Round 12 or Less Putts in a Round 8 Birdies in a Round 6 Birdie Streak Hole in one Bogey free Round One Putt streak of 6 ich hoffe ich konnte euch ein bissichen helfen
Reiner Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Bei den Gold Objectives sollte man 2 Runden einplanen. Einmal eine Runde für Bogey Free Round, und einmal eine Runde für den 50Feet Put. Für den 50Feet Put einfach an den Rand des Greens pitchen, und bei ner Entfernung von ca 17 Meter nen Put versuchen. Geht er nicht rein wieder an den Rand pitchen und wieder von vorne bis er halt mal reingeht. Da er da aber meisst erst over par reingeht, vergeigt man sich die Bogey free Round, darum 2 Runden einplanen.
grouby90 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Bei den Gold Objectives sollte man 2 Runden einplanen. Einmal eine Runde für Bogey Free Round, und einmal eine Runde für den 50Feet Put. Für den 50Feet Put einfach an den Rand des Greens pitchen, und bei ner Entfernung von ca 17 Meter nen Put versuchen. Geht er nicht rein wieder an den Rand pitchen und wieder von vorne bis er halt mal reingeht. Da er da aber meisst erst over par reingeht, vergeigt man sich die Bogey free Round, darum 2 Runden einplanen. Hab ich auch so gemacht mit 2 Runden. Bei dem 50 Foot Putt war ich sogar 25 Meter vom Loch weg!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.