Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelöschte Kommentare


Bartman

Recommended Posts

Hallo,

wie kann es sein, das Kommentare von mir, welche ich hier http://trophies-ps3.de/ps3-news/2270-sony-aeussert-sich-zu-den-psn-ausfaellen.html

hinterlassen habe, einfach so gelöscht. Wenn mein Gedächtniss richtig liegt, habe ich diese weder beleidigend noch entgegen aller Rechtschreibregeln formuliert. Stattdessen bleiben Kommentare wie:

Es gab doch auch die Spendenaktion von Sony wo sie 1,3 Millionen für Japan zusammengebracht haben,

Warum sammelt Sony nicht nochmal? für eine million findet man bestimmt einen Auftragskiller der sich um die Deppen kümmert!!!

PS3 4 ever![/Quote]

Und bekommen sogar noch ein PLUS! Anscheinend gibt es hier keine Meinungsfreiheit.

Bitte um Aufklärung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie kann es sein, das Kommentare von mir, welche ich hier http://trophies-ps3.de/ps3-news/2270-sony-aeussert-sich-zu-den-psn-ausfaellen.html

hinterlassen habe, einfach so gelöscht. Wenn mein Gedächtniss richtig liegt, habe ich diese weder beleidigend noch entgegen aller Rechtschreibregeln formuliert. Stattdessen bleiben Kommentare wie:

Und bekommen sogar noch ein PLUS! Anscheinend gibt es hier keine Meinungsfreiheit.

Bitte um Aufklärung.

mfg

Es ist, das Kommentare mit 5 Minusbeiträgen rausfallen. Warum auch immer man diese bekommt, ob es anderen nicht passt oder sonst was. Wird wahrscheinlich bei dem entsprechenden Kommentar der Fall gewesen sein.

Ob andere da begründet Plus oder Minus bekommen, das entscheiden ja immer die "Bewerter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke. Ist immerhin eine Antwort.

Ich wäre jedenfalls dafür, dass man das beibehält, es aber nicht zu einer automatischen Löschung kommt, sondern erst ein Mod drüber schauen muss. Denn der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war das ich die Hacker NICHT an die Wand stellen wollte.

Find ich mächtig unfair.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke. Ist immerhin eine Antwort.

Ich wäre jedenfalls dafür, dass man das beibehält, es aber nicht zu einer automatischen Löschung kommt, sondern erst ein Mod drüber schauen muss. Denn der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war das ich die Hacker NICHT an die Wand stellen wollte.

Find ich mächtig unfair.

mfg

Nein, das mit den 5 Minuspunkten bleibt, gerade um absolut unnötige, unverschämte oder sonstige Kommentare weg zu bekommen, wenn mal gerade ein Admin(!) nicht parat ist. Denn die User, da ist meistens immer der eine oder andere da und schon sind die schneller weg als es geschrieben wurde. ;)

Das du es unfair findest verstehe ich, aber wenn andere deinen Kommentar nicht gut fanden, ist das nun mal so. Da steckt man nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könntet ihr es ja programmieren, dass die Kommentare nur ausgeblendet werden, man diese aber wieder für sich einblenden kann, um zu lesen, was geschrieben wurde.

99% der Kommentare die entsprechend schlecht bewertet werden sollte auch wirklich niemand lesen müssen. Wir können maximal die Anzahl negativer Bewertungen erhöhen, z.B. auch 7 oder so, da die Anzahl an regelmäßigen Lesern ja auch gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

99% der Kommentare die entsprechend schlecht bewertet werden sollte auch wirklich niemand lesen müssen. Wir können maximal die Anzahl negativer Bewertungen erhöhen, z.B. auch 7 oder so, da die Anzahl an regelmäßigen Lesern ja auch gestiegen ist.

Es geht aber eben nicht um die 99%, sondern um das eine Prozent, welches zu unrecht gelöscht wurde. Gerade bei solch kontroversen Themen ist das ein Problem. Da gibt man sich die Mühe, um was sinnvolles zu schreiben, und wird dann durch welche gelöscht, die Menschen an die Wand stellen wollen. Und das nur weil sie verhindern, das man Playstation spielen kann.

Ach leben wir doch in einer tollen Welt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber eben nicht um die 99%, sondern um das eine Prozent, welches zu unrecht gelöscht wurde. Gerade bei solch kontroversen Themen ist das ein Problem. Da gibt man sich die Mühe, um was sinnvolles zu schreiben, und wird dann durch welche gelöscht, die Menschen an die Wand stellen wollen. Und das nur weil sie verhindern, das man Playstation spielen kann.

Ach leben wir doch in einer tollen Welt.

mfg

Vor Allem aber, leben wir in einer Demokratie. Und ob du die Grünen hasst wie die Pest, in Baden-Württemberg haben sie trotzdem gewonnen. Wir können die Anzahl an negativen Stimmen, welche für eine Löschung nötig sind erhöhen, aber dennoch werden auch so einige Kommentare, welchen die Mehrheit nicht übereinstimmt, gelöscht. Ob es nun Beleidigungen sind oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hier noch erwaehnen dass auch Antworten auf Kommentare autom. geloescht werden ohne das man Minuspunkte erhalten hat. Das passiert wenn der urspruengliche Kommentar 5 Minuspunkte bekommt. Kann also sein, dass der oberste Kommentar Schwachsinn ist -> daraufhin antworten einige User mit sinnvollem Inhalt, aber sobald der Kommentar oben geloescht wurde, loeschts die ganzen sinnvollen darunter gleich mit.

Bartman, vielleicht bist du auch nur ein Opfer von diesem Beispiel geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% der Kommentare die entsprechend schlecht bewertet werden sollte auch wirklich niemand lesen müssen. Wir können maximal die Anzahl negativer Bewertungen erhöhen, z.B. auch 7 oder so, da die Anzahl an regelmäßigen Lesern ja auch gestiegen ist.

War ja vorher 7.

Ab -5 ausblenden, ab -8 löschen z. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das programmierst gerne, wir haben so viele Großbaustellen und noch so viel vor da möchte ich meine oder DIN's Zeit ungerne für etwas investieren was am Ende vielleicht 2% nutzen. Joomla ist für mich ziemlich kompliziert durchzublicken und ich bin ehrlich gesagt froh es überhaupt so hinbekommen zu haben wie es jetzt ist.

@Bartman

und das was Coyote gesagt hat ist korrekt, wenn du eine Antwort auf einen Kommentar schreibst und dieser dann gelöscht wird ist deiner natürlich automatisch mit Weg da so ja der Bezug verloren gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...