Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PayPal - Kreditkarte registrieren?


Anomaly92

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein PayPal Konto eröffnet und dieses mit meinem Bankkonto verknüpft, damit ich bei dem einen oder anderen ausländischen Onlineshop einkaufen kann. Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

Allerdings habe ich Probleme beim Bezahlen. Wenn ich z.B. bei zavvi.com bezahlen will, dann logge ich mich ja über zavvi.com in PayPal ein. Da steht dann, dass der Händler ausschließlich Sofortzahlungen entgegennimmt und ich eine Kreditkarte registrieren muss.

Bedeutet das, dass ich nun trotzdem eine Kreditkarte benötige? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ich dachte ich kann ganz einfach Geld von meinem PayPal Konto auf das des Händlers überweisen und dieses Geld wird dann per Bankeinzug von meinem echten Konto abgebucht.

Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine Routinemässige Sicherheitsüberprüfung von Paypal.

Du MUSST woanders (am besten Ebay) etwas kaufen und mit GIROPAY bezahlen. Einige Tage später rückt die Prüfung zum nächsten User und du kannst wieder mit Lastschrift zahlen.

Hatte ich vor kurzen auch und hatte bei Paypal angerufen und die haben es mir so erzählt. Dann schwupps was bei Ebay für 3 Euro gekauft und seit ein paar Tagen klappt Lastschrift wieder.

BTW. Paypal bucht das Geld auch erst ab wenn ZAVI die Ware versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...