xII SHOWTEK IIx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 heiße Olli, bin 31 und komme aus Hannover. Habe 2 Töchter (5 und 9). Wie meine PSN-ID schon sagt bin ich absoluter Hardstyle Fan, meiner Frau passt das zwar nicht so, weil wenn ich Musik höre dann richtig. Zum Glück haben wir super Nachbarn. Bin seid 8 1/2 Jahren glücklich vergeben. Mit dem zocken habe ich am C64 angefangen. Danach kamen Amiga 500 und 2000. Nach einer kleinen Pause habe ich die Konsolen für mich entdeckt. Angefangen hat es mit dem NES, danach kam der SNES, N64, PS1, Dreamcast, PS2, X-Box, X-Box 360 und nun die PS3. Von 2006 bis letzten Monat war ich auf der 360 unterwegs. Mein lieblingsspiel war Gears Of War 1. Jetzt hatte ich mal lust auf etwas neues und habe mir jetzt mal ne PS3 besorgt. Habe immo nur ein Spiel und zwar Killzone 3, aber weiter werden folgen. Da ich auf der X-Box Gamerscorehunter war, war auch in nem Gamerscore Clan, werde ich wohl hier ein Trophyhunter werden. Meine Hobbys sind Zocken, Musik, Filme (habe ca. 1500 Filme), mit Kumpels was unternehmen und natürlich meine Family, mein liebstes Hobby. Immo fällt mir nix mehr ein, wenn fragen sind einfach fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 herzlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.