Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi Leute, ich bin Naruto-Fan hab mich ans spiel die ganze zeit net ran getraut, weil ich mich net spoilern will lese den manga und würde gerne mal wissen, ob jemand ahnung hat bis wohin das geschichtlich im spiel geht bin für jede antwort dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie weit biste den mit den mangas? wenn du bei den aktuellen chapter bist kannst du es ohne gefahr gespoilert zu werden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Geschichte von Nuns 2 geht exakt bis zum 48ten Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 vielen vielen dank dann kanns ja jetz los gehn ^^ JUHU nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann sind wir ja alle zufrieden In Zukunft für kleinere Fragen bitte den allgemeinen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.