x_BareFace_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Karte iss echt super, der einzige Ort der nicht drauf verzeichnet ist iss Rockopolis wo auch eine Wackelpuppe zu finden ist.Ich habe ewig noch diesem Ort gesucht er liegt in der Nähe von dieser "Garage", da sind glaub ich im Norden so Felsen wo so kleine Fähnchen hängen. Dort kann man dann in die Felsen gehen als ob da eine Tür währe iss echt blöd dass zu finden nur wegen einer dummen Wackelpuppe:biggrin5: oh mein gott ich stand direkt davor und wusste es nicht. bin immer drumrumgelaufen und konnte nichts finden verdammt. also nochmal dahin. platin ist jetzt ganz ganz nah... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Musste auch wegen Raven Rock Wackelpuppe, welche ich verpasst hatte, nochmal von ganz weit hinten wieder anfangen, weil ich Depp erst am Ende, wo ich das Game fast durch hatte, gelesen habe, dass man nur einmal dahin kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Musste auch wegen Raven Rock Wackelpuppe, welche ich verpasst hatte, nochmal von ganz weit hinten wieder anfangen, weil ich Depp erst am Ende, wo ich das Game fast durch hatte, gelesen habe, dass man nur einmal dahin kann >.< ich musste das spiel neu starten, weil ich keine speicherung von "vor" raven rock hatte. hab aber nicht lang gebraucht. ging mir ja diesmal nur um die wackelpuppen. nach etwa 10 oder 11 stunden hatte ich dann alle und bekam mein platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, ne kleine Frage, ich fang wieder jetzt an mit Fallout da es ganz am anfang den trophy patch ja noch nicht gab^^ Wann kommt man nach Raven Rock um die Wackel... zu holen? (welche mission ist das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, ne kleine Frage,ich fang wieder jetzt an mit Fallout da es ganz am anfang den trophy patch ja noch nicht gab^^ Wann kommt man nach Raven Rock um die Wackel... zu holen? (welche mission ist das?) ziemlich gegen Schluss aber ich denke du wirst schon merken wenn du da hin kommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Um es genauer zu sagen, sobald du in der Vault 87 das GEEK gefunden hast oder es von Fawkes bekommen hast, wirst du in einem Raum von Enklave Soladten betäubt und wachst in Raven Rock wieder auf! Die Mission heisst "Ein amerikanischer Traum"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 thx, euch beide für die antworten^^ wie gesagt hab es schon einmal durschgespielt, will nut schnell Platin machen, weil es bei mir den trophy patch noch nicht gab. Bin jetzt auch schon bei Vault 87, ich sag euch dann ob ich so schlau war bzw. dumm war die Wackel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm, bin jetzt bei Raven Rock, und als erstes hab ich natührlich abgespeichert. Danach hab ich festgestellt das dieses Raven Rock sehr groß ist und ich hab die Wackelpuppe nicht gefunden, wisst ihr igendwas? EDIT: Hat sich erledigt, hab sie gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 moin..hab mal ne frage... muß man alle 20 puppen in einem Spiel holen?? oder kann man die auch in 2 Spielen holen...also wie bei mir gerade 19 aktuell. mir fehlt nur die in raven rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 moin..hab mal ne frage...muß man alle 20 puppen in einem Spiel holen?? oder kann man die auch in 2 Spielen holen...also wie bei mir gerade 19 aktuell. mir fehlt nur die in raven rock. Die musst du schon alle in einem Durchgang holen. Das heißt wohl neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ah ich habs gewusst....hm danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weiß jemand, wo die sein soll? Bin grad im Sektor B, da gibts aber nur 2 Räume mit Betten drinnen, aber da ist nirgend ne Puppe. Hat der kein eigenes Schlafzimmer? sone scheiß ?! ich hab diese träuphie verpasst eben gesehen -.- geil für platin darf ich also nochmal durch spielen :-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 geil für platin darf ich also nochmal durch spielen :-! vielleicht hast du auch einen älteren Sav bzw ich habe das Spiel 4 mal durchgespielt und es hat mir nicht geschadet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaterasu Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Welche Pupen sind eig. verpassbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 steht im Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/1893-trophaeen-leitfaden-fallout-3-a.html gleich oben bei den Spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man den nich irg endwie in raven rock wieder in sektor 2b gelangten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn du vorbei gelaufen bist nicht, oder wenn Raven Rock schon zerstört wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn du vorbei gelaufen bist nicht, oder wenn Raven Rock schon zerstört wurde. ICH BIN VORBEI GELAUFEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ICH BIN VORBEI GELAUFEN Wenn du noch nicht viel weitergespielt hast...schauen ob du noch ein Savegame vor Raven Rock zu laden. Wenn das alles nicht bringt dann musst du nochmal einen Durchlauf starten nür für die Wackelpuppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wackelpuppen )))) Ist das das deutsche Wort für Bobbleheads? Hört sich an wie Wackelpudding )) Raven Rock ist der Grund warum ich das Spiel noch mal spielen musste, weil ich das Wackelpudding dort verpasst habe. Es hat mir also 30 Stunden gekostet! Aber habe ich auch gerne wieder gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.