Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich such verzweifelt nach folgender wackelpuppe:

Wackelpuppe Feilschen

Standort: Evergreen Mills

hab dort alles und jeden gekillt und da ist kein händler............wo soll da einer sein? muss ich in die fabrik rein?

bitte bitte schnell beantwortet, will endlich die platin und das ist die letzte puppe die fehlt.

EDIT: habs gefunden, da muss man ja zuerst in die Gießerei ^^

Platin BLINGGGGGGGGGGG

Geschrieben

wo ist den das beteshda gebäude kann es nirgennds finden

habs gefunden

edit Fury Bahamut: du hast gefunden? Nice freut mich für dich :)

Wenn du dann auch noch die Bearbeitungsbutton findest um Doppelposts zu vermeiden wären das noch mehr ultra *g*

habs dieses mal für dich erledigt

mfg

Geschrieben
mal ne ganz blöde frage aber was sin die wackelpuppen genau ist das dieser komische kerl der auch auf den trophy bilder ins oder diese hawai mädels??

Der VaultBoy, sprich das Maskottchen des Spiels. Es gibt für jeden Wert, den man variieren kann eine entsprechende Wackelpuppe.

Geschrieben
okay und jetzt noch ne frage in der vault 101 da hab ich den vom schreibtisch von meinem dad ist da noch einer oder wars das schon??

Für Vault 101 war's das, die sind über die ganze Karte verteilt und nie nah beieinander.

Du kannst aber auch einfach im Leitfaden gucken, da sind alle aufgelistet...

Geschrieben
Für Vault 101 war's das, die sind über die ganze Karte verteilt und nie nah beieinander.

Du kannst aber auch einfach im Leitfaden gucken, da sind alle aufgelistet...

hatte ich aber ich war mir nicht sicher ob das der kollege war ^^ und noch find ich das spiel nicht so knaller das ich es ein zweites mal spielen will:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B

Wo ist das genau?

Bei welcher Mission?

Bin grad mit TQ Lane fertig geworden und will wissen, ob ich die Wackelpuppe

nicht vllt schon verpasst habe

Kommste später automatisch im Spielverlauf hin. Kannst Raven Rock nicht verpassen. Die Wackelpuppe schon. Im Leitfaden ist es fast perfekt beschrieben, wo du sie dort findest. Zur Not nimmste noch ein Video zur Hilfe, vll. dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=soShclu2jgU

Bei 1:15 ungefähr siehste die Puppe schon.

Greetings

Ingelwood

Geschrieben
Mhh ich hab Raven Rock zerstört aber hab die Puppe vergessen :(

Besteht noch ne Möglichkeit die zu bekommen ?

nope.

wenn du keinen speicherstand vor der zerstörung von raven rock hast, dann hilft nur, nochmal neu anfangen, wenn du die wackelpuppen-trophy bzw. platin haben willst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...