MoKmtk Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 danke für die antwort nur wo verflucht ist das arlington haus? hab rund um der Arlington Bibo gesucht aber net gefunden Zitieren
jimcarry Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 schau mal hier nach: Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 31 // PC /// Eurogamer.de pos. 137 Zitieren
Blade Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Die Karte iss echt super, der einzige Ort der nicht drauf verzeichnet ist iss Rockopolis wo auch eine Wackelpuppe zu finden ist. Ich habe ewig noch diesem Ort gesucht er liegt in der Nähe von dieser "Garage", da sind glaub ich im Norden so Felsen wo so kleine Fähnchen hängen. Dort kann man dann in die Felsen gehen als ob da eine Tür währe iss echt blöd dass zu finden nur wegen einer dummen Wackelpuppe:biggrin5: Hier mal ein Video: MfG Blade Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wackelpuppe StärkeFundort: Megaton, Lucas Simms' Haus Anmerkung: auf dem Schreibtisch, 1. Stock Wie bekomm ich die Tür auf ?! Mit einen Skill von 50 ? Da sist doch am Anfang hinn noch total heavy... Gibts da irgend nen Trick wie man reinkommen kann bzw kann die Stadt noch zerstört werden wenn die Bombe bereits entschärft ist ?! Lg Angel Zitieren
Little_Jacob Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Du kannst dem sheriff die schlüssel klauen, stealth boy wäre ganz nürtzlich Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 stealth boy ?? Wasn das ?!^^ Bin doch erst LvL 5, kenn mich nich aus Lg ANgel Zitieren
NUlN Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 stealth boy isn gerät das dich unsichtbar macht. wenn der sheriff tot ist kommt man aber auch in sein haus.kann man alles schön mit dem quest:macht des atoms machen(den typ in der bar verpfeifen). mfg Zitieren
MoKmtk Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also ich bin irgendwann einfach rein gegangen ^^ mir ist auch nichts passiert... Zitieren
Gast ShinjiTao Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Warum holt ihr euch nicht einfach das Lösungsbuch? Hat mich bei eBay 8 Euro gekostet und jegliche Fragerei erspart. Zitieren
russian-standard Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Also ich konnte ohne Probleme ins Haus rein nachdem ich die Bombe in Megaton entschärft habe. Auch kann man Mr.Burke bei Lucas Simms verpetzen , Simms geht dann zu ihm und nachdem sie sich unterhalten haben , tötet Burke den Sheriff und ihr könnt euch den Schlüssel nehmen. Die Behlonung fürs entschärfen der Bombe kann man dann bei Simms Sohn Harden abholen. Zitieren
wild_skater Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wie hebt man die Wackelpuppen auf ? Ps. Ich weiß doofe frage Zitieren
Warhero Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wie hebt man die Wackelpuppen auf ?Ps. Ich weiß doofe frage Mit X. Die Taste ist ja eh eingeblendet Zitieren
wild_skater Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Mit X. Die Taste ist ja eh eingeblendet Ich kann aber die Wackelpuppe in megaton nicht aufhebenobwohl ich X drücke. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ich kann aber die Wackelpuppe in megaton nicht aufhebenobwohl ich X drücke. Merkwürdig, das ist ja mal ganz was neues.... wackelpuppen kann man auf jeden fall immer aufheben, selbst wenn auf dich geschossen wird und du zuviel Gepäck hast. Zitieren
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 echt merkwürdig, weil eigentlich wie bereits gesagt, hebt man die auf, wie alles was man aufheben kann... mit ! Zitieren
wild_skater Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 So jetzt hat es geklappt war wohl ein bug. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wackelpuppe charisma finde diese wackelpuppe in vault 108 ned habe auf jeden tisch geschaut -.- Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 was ist mit dem link den Thatustler dir gegeben hat? Bobblehead - Charisma - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more der ist doch eigentlich ganz gut und müsste alle infos geben die du brauchst... Zitieren
Zciron Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wackelpuppe kleine Waffen Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde" Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses Wie komme ich in das "Waffenhaus" rein? Ich sehe zwar auf der Map die Tür in richtung NW. Aber ich komme da nicht in die nähe. Ich denke mal ich muss durch die Sicherheitstür, die aber von irgendwo anders aufgemacht werden muss... Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, wo das sein soll. Wer kann mir helfen..? oO edit: hat sich erledigt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.