Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hmm ach soich bin zurzeit auf dem weg zur vault 87 hab noch KEINE wackelpuppe eingesammelt. kann ich jetzt noch alle wackelpuppen bekommen oder hab ich schon eine "verpasst"? unter umständen bereits die wackelpuppe der medezin aus vault 101 sofern du die optionale quest nicht gemacht hast in der man einmal dahin zurueck kann. und die puppe der staerke sofern megaton bei dir in shut und asche liegt. und engeriewaffen aber du warst wahrscheinlich noch nicht bei ravenrock in diesem fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich kann aber die Wackelpuppe in megaton nicht aufhebenobwohl ich X drücke. Merkwürdig, das ist ja mal ganz was neues.... wackelpuppen kann man auf jeden fall immer aufheben, selbst wenn auf dich geschossen wird und du zuviel Gepäck hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 was ist mit dem link den Thatustler dir gegeben hat? Bobblehead - Charisma - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more der ist doch eigentlich ganz gut und müsste alle infos geben die du brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.