spywarrior123 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, ne kleine Frage, ich fang wieder jetzt an mit Fallout da es ganz am anfang den trophy patch ja noch nicht gab^^ Wann kommt man nach Raven Rock um die Wackel... zu holen? (welche mission ist das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 thx, euch beide für die antworten^^ wie gesagt hab es schon einmal durschgespielt, will nut schnell Platin machen, weil es bei mir den trophy patch noch nicht gab. Bin jetzt auch schon bei Vault 87, ich sag euch dann ob ich so schlau war bzw. dumm war die Wackel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm, bin jetzt bei Raven Rock, und als erstes hab ich natührlich abgespeichert. Danach hab ich festgestellt das dieses Raven Rock sehr groß ist und ich hab die Wackelpuppe nicht gefunden, wisst ihr igendwas? EDIT: Hat sich erledigt, hab sie gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.