thahustler74 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich glaub du musst hinten um die Station rum, da ist am Felsen eine Art Gulli-Eingang... dort findet man sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 echt merkwürdig, weil eigentlich wie bereits gesagt, hebt man die auf, wie alles was man aufheben kann... mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein, zumal man ja auch so gut wie jede Freiheit hat in dem Spiel, da kann man hingehen wo man will... mal abgesehen von deinem Level (Todeskralle mit level 1, hätt ich kein Bock drauf. ) und den Orten, die man erst im Laufe der Quest (Raven Rock bspw.) erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 In Raven Rock komme ich nicht rein, da werde ich wohl nur im laufe der Story reinkommen, oder? Richtig... erst gegen Ende der Hauptquest. Vorletzte Mission, glaub ich. danach kommt man allerdings auch nicht mehr rein, also nicht vergessen mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja, hat man... der "Präsident" macht zwar Druck, dass du zu ihm kommen sollst, hab aber auch in aller Ruhe alle Räume abgesucht und alle Enklaventypen platt gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich die Puppe in dem Raum von Col. Autum, der der deinen Vater getötet hat. Der Raum ist auch kurz vor dem "Präsidenten" und da kommt dann eine Sequenz, danach kann man nicht mehr zurück... also alles genau checken und nicht zu schnell weiterennen. aber im Zweifel: check this out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei der Mission: "Ärger an der Heimatfront" kommt man nochmals rein... wenn man in der Nähe ist, einfach mal bei Radiosignalen gucken, da kommt dann ein Notruf aus der Vault 101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich würde nein sagen, das ist eine der Puppen, die man nicht verpassen darf. Bei mir war RavenRock danach auch zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.