Daedalus981 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habe wegen dieser einen Wackelpuppe, die ich beim ersten Durchlauf auch verpasst habe, ebenfalls die komplette Hauptstory nochmal durchgespielt und alle Puppen gesammelt. Zumindest kann man so sagen, dass man sich mit dem Spiel deutlich mehr beschäftigt wenn es Trophäen gibt. Ich hätte sonst wegen einem Sammelgegenstand sicher nicht nochmal alles durchspielt... Vor allem weil man ja auch erst gegen Ende nach Raven Rock kommt. Das nervt wirklich ! Nichts desto trotz ist es wirklich nervig wenn auf diesem Weg irgendwelche Trophäen verpassen kann... Ich hoffe die ändern das für die nächsten Spiel. Denn was macht es für einen Sinn sich zuerst den Trophäenleitfaden oder irgendwelche Hinweise von anderen zu durchzulesen bevor man sich an das Spiel macht. Ich spiele ein Spiel gerne erst einmal durch und wenn man dann die Story und die Gegebenheiten kennt versuche ich peut a peut den Rest an Trophäen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.