Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mhh ich hab Raven Rock zerstört aber hab die Puppe vergessen Besteht noch ne Möglichkeit die zu bekommen ? nope. wenn du keinen speicherstand vor der zerstörung von raven rock hast, dann hilft nur, nochmal neu anfangen, wenn du die wackelpuppen-trophy bzw. platin haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich spiele grad mit gutem Karma , deshalb will ich eh nochmal anfangen wegen schlechtem Karma, dann hol ich sie mir mit gutem karma zocken hilft aber ungemein bei den 8er-/14er- und 20er-trophies. von gut auf böse geht wesentlich schneller als umgekehrt. ein paar hundert exp vor der jeweiligen grenze abspeichern und sich dann mehr (böse) oder weniger(neutral) daneben benehmen, dann kannst du zumindest das alles in einem aufwasch erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Joa das stimmt wohl.. So hatte ich das auch gemacht. Von gut auf böse geballert ^^ jep. einmal mit der gatling quer durch tennypenny tower (die dekadenten säcke haben eh nichts besseres verdient). columbine ist da nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sorry, hab da mal eine Frage sind die Wackelpuppen Spielübergreifend oder muss man alle in einem Durchgang holen, habe leider die in Raven Rock vergessen:banghead: es müssen alle in einem durchlauf geholt werden. wenn du platin willst und keinen speicherstand vor dem exitus von raven rock hast, musst du nochmal von vorne ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Na Super, das hasse ich ja vielleicht wenn in einem Spiel Trophäen verpassen kann. Und das bei einem so umfangreichen Spiel wie Fallout 3:banghead: jo. sowas ist echt ärgerlich. als tipp (der dir aber leider jetzt auch nicht mehr weiterhilft) kann ich da nur geben, dass man vorher am besten in den leitfaden schaut, um zu sehen, was man verpassen kann. auch auf die gefahr hin, dass man gespoilert wird (kommt hier eh eher selten vor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.