Chris Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hab ne Liste gefunden wo die Standorte aller Puppen aufgelistet sind. Wackelpuppe Stärke Fundort: Megaton, Lucas Simms' Haus Anmerkung: auf dem Schreibtisch, 1. Stock Wackelpuppe Wahrnehmung Standort: Die Republik Dave, Museum of Dave Anmerkung:im Regal rechte Seite Wackelpuppe Ausdauer Fundort: Todeskrallengebiet, Eingang Friedhof Anmerkung: auf Tisch in der Nähe des toten Brahim Wackelpuppe Charisma Fundort: Vault 108, Klon-Labor Anmerkung: auf Tisch südlich der Krankenstation Wackelpuppe Intelligenz Fundort: Rivet City, Labor Anmerkung:auf Tisch im Zentrum des Labors Wackelpuppe Beweglichkeit Fundort: Endlagerstätte Greener Pastures , Büro Anmerkung: Büro ist radioaktiv verstrahlt Wackelpuppe Glück Fundort: Arlington National Cemetery (North), Haus Arlington Anmerkung: im Keller auf Regal Wackelpuppen: Fertigkeiten / Skills Wackelpuppe Feilschen Fundort: Evergreen Mills, Bazaar Anmerkung: Regal im Geschäft des neutralen Händlers Wackelpuppe große Waffen Fundort: Fort Constantine, "Offiziersbehausung" Anmerkung: im offenen Safe des Kellers Wackelpuppe Energiewaffen Fundort: Raven Rock, Sector 2B Anmerkung: Schlafzimmer von Col. Autum Wackelpuppe Sprengstoff Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne" Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station Wackelpuppe Dietrich Fundort: Ruinen von Bethesda, Bethesda-Gebäude Anmerkung: auf Schreibtisch mit leuchtender Lampe, 1. Stock Wackelpuppe Medizin Fundort: Vault 101, Krankenstation Anmerkung: auf dem Schreibtisch von Dad Wackelpuppe Nahkampfwaffen Fundort: Dunwich-Gebäude, "verlassene Dunwich-Ruinen" Anmerkung: am Boden am Ende der "giftigen Kammern" Wackelpuppe Reparieren Fundort: Arefu, Evan Kings Haus Anmerkung: Dietrich-Fertigkeit benötigt Wackelpuppe Wissenschaft Fundort: Vault 106, Wohnquartiere Anmerkung: auf dem Tisch im zentralen Raum Wackelpuppe kleine Waffen Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde" Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses Wackelpuppe Schleichen Fundort: Yao-Gaui Tunnel, "Yao Gaui Höhle" Anmerkung: auf einer Metallkiste Wackelpuppe Sprache Fundort: Paradise Falls, "Eulogy Jones Bude" Anmerkung: Erdgeschoss, auf Tisch des großen Raumes Wackelpuppe waffenlos Fundort: Rockopolis Anmerkung: neben der Leiche von Argyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hab ne Liste gefunden wo die Standorte aller Puppen aufgelistet sind.Wackelpuppe Energiewaffen Fundort: Raven Rock, Sector 2B Anmerkung: Schlafzimmer von Col. Autum Weiß jemand, wo die sein soll? Bin grad im Sektor B, da gibts aber nur 2 Räume mit Betten drinnen, aber da ist nirgend ne Puppe. Hat der kein eigenes Schlafzimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Weiß jemand, wo die sein soll? Bin grad im Sektor B, da gibts aber nur 2 Räume mit Betten drinnen, aber da ist nirgend ne Puppe. Hat der kein eigenes Schlafzimmer? ich zitiere mal "fallout.wikia": "... After you pass the huge door from section 2B to 2C, when two Enclave soldiers come out of the right door, take the left one. Be sure to grab this before you leave the Enclave base, as you cannot return for it. ..." quelle: https://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Energy_Weapons (da ist auch ein video dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 @The Renigade Viel Dank Da war ich zwar schon, hab aber nur die rechte Tür gesehen und die linke nicht Aber jetzt kann ich ja behutsam, des ganze Teil in die Luft fliegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wackelpuppe Sprengstoff Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne" Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station Hallo, finde den Eingang nicht soll der direkt in der Sendestation sein, also bei mir hat die Station 4 wände und 1en ausgang zum ödland, oder gibt es noch ne 2te wkml- sendestation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich glaub du musst hinten um die Station rum, da ist am Felsen eine Art Gulli-Eingang... dort findet man sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wackelpuppe Sprengstoff Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne" Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station Hallo, finde den Eingang nicht soll der direkt in der Sendestation sein, also bei mir hat die Station 4 wände und 1en ausgang zum ödland, oder gibt es noch ne 2te wkml- sendestation neben dem hügel ist eine zisterne ! nicht in der sendestation! am besten schaust du mal hier: https://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Explosives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 neben dem hügel ist eine zisterne ! nicht in der sendestation!am besten schaust du mal hier: https://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Explosives super, danke, auf in richtung platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 also das hat mir sehr geholfen... sry wenns schonmal irwo gepostet wurde...aber ich wollte meine quellen mit euch teilen und so https://www.wikicheats.com/flash/fallout3map/fallout3_map.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bitte sagt mir nicht die verschlossene Türe war der einzige weg in den Keller den sonst bin ich am arsch.. kann keinen anderen Kellereingang finden kann mir jemand helfen was soll ich jetzt machen ? mfg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 geht es bei dir um die gleiche Wackelpuppe wie oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hat man im game die möglichkeit die wackelpuppen nach der story noch einzusammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich glaub ganz oben links aufer karte bei RavensRock...ka ob das so heißt...dort muss man die holen sonst ist der eingang verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hat man im game die möglichkeit die wackelpuppen nach der story noch einzusammeln? Nein, musst vorher speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 nein da du gewisse orte(zb raven rock) nur einmal betreten kannst.holst du die puppe nicht ist sie unwiederuflich verloren.also entweder vorher nen sicherheits-save machen oder alle einsammeln^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hmm ach so ich bin zurzeit auf dem weg zur vault 87 hab noch KEINE wackelpuppe eingesammelt. kann ich jetzt noch alle wackelpuppen bekommen oder hab ich schon eine "verpasst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hmm ach soich bin zurzeit auf dem weg zur vault 87 hab noch KEINE wackelpuppe eingesammelt. kann ich jetzt noch alle wackelpuppen bekommen oder hab ich schon eine "verpasst"? unter umständen bereits die wackelpuppe der medezin aus vault 101 sofern du die optionale quest nicht gemacht hast in der man einmal dahin zurueck kann. und die puppe der staerke sofern megaton bei dir in shut und asche liegt. und engeriewaffen aber du warst wahrscheinlich noch nicht bei ravenrock in diesem fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 also das hat mir sehr geholfen...sry wenns schonmal irwo gepostet wurde...aber ich wollte meine quellen mit euch teilen und so https://www.wikicheats.com/flash/fallout3map/fallout3_map.swf saugeil das ist doch mal ne top übersicht haaaaaaaaaamer freu mich schon end auf heut abend endlich wieder freundinenfreier abend zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wo ist denn der Arlington Friedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wo ist denn der Arlington Friedhof? Der Friedhof ist gleich neben Arlington Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.