SuperStraubi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also GT3 war kein Problem mit dem Aston Martin Welches Auto sollte bei der GT1 gefahren werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo GT3 hab ich alles mit dem BMW Alpina gemacht.GT1 bin ich komplett mit dem Maserati gefahren. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also ich fahre in stufe 9-10 mit nem originalen evo 8 und kann mich nciht beschweren! bis jetzt habe ich jedes rennen gewonnen! mit ein bisl tuning dürfte des noch besser gehen:D EDIT: hab mich vertan ist 2 klassen tiefer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 GT3 und GT1 jeweils aston martin nehmen, auch auf schwer damit sehr easy, ich finder der lässt sich am besten fahren aus den klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 GT3 und GT1 jeweils aston martin nehmen, auch auf schwer damit sehr easy, ich finder der lässt sich am besten fahren aus den klassen Ist mir auch aufgefallen, aber die GT1 Meisterschaft bin ich dann mit der Corvette gefahren, die war noch besser als der Aston Martin GT1 Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Wagen um die Langstreckenmeisterschaft zu gewinnen... 2 mal 5 Runden grüne Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also da kannst ja fahren was du willst habe das mit nem gallardo mit werksumbau versucht, war auch kein problem von der KI, aber der aston martin lässt sich auf der nordschleife besser fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin jetzt nicht so der Profi Zocker und an ein PaarHerausforderungen scheitere ich noch, deswegen meine Frage an den Voll-Profis von euch? In Klasse D bin ich zum beispiel mit dem S3 besser zurecht gekommen als mit dem TT! Da muss ich dir recht geben ich bin auch bei Shift mit dem S 3 gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also die gt3 challenge ist mit dem matech ford gt kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hab diese Woche Uraub und würde gerne noch die Karriere beenden . Habt ihr mal ein paar Gute Tipps für die unten stehenden Sachen ? Also Autos die sich auch fahren lassen Wäre echt klasse ? Mir fehlen jetzt noch: Ausdauer (Nürburgring) GT3 GT1 Werksmeisterschaft Anbei suche ich noch jemanden der mal 10 Minuten Zeit hat für die 5 Rennen in folgen Online Trophy.... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.