TsunamiJJ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin jetzt nicht so der Profi Zocker und an ein Paar Herausforderungen scheitere ich noch, deswegen meine Frage an den Voll-Profis von euch? In Klasse D bin ich zum beispiel mit dem S3 besser zurecht gekommen als mit dem TT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da jeder Fahrer mit anderen Autos besser zurecht kommt und man auch alle Wagen nach eigenem Belieben tunen und so auch die Fahreigenschaften verändern kann, gibt es eigentlich nicht das beste Auto einer Klasse. Bei den Wagen, die von vorherein die besten sind ändert sich durch das Tuning schnell die Leistungsklasse und man kann sie nicht mehr in dem entsprechenden Event benutzen. Wobei man bei den eigentlich schlechteren viel mehr machen kann und das Auto so evtl. dann sogar besser wird als das potenziell bessere, ohne in der Klasse aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Geschmacksache ... die Einen legen mehr Wert auf handling, die anderen auf PS. Alles hat Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Absolute Geschmackssache.:emot-raise: Generel lässt sich aber sagen, dass ein bis an die leistungsgrenze aufgemotztes Auto einer vormals niedrigeren Klasse besser zu fahren ist, da Upgrades wie das Fahrwerk und Rennreifen das Handling deutlich erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...