TsunamiJJ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin jetzt nicht so der Profi Zocker und an ein Paar Herausforderungen scheitere ich noch, deswegen meine Frage an den Voll-Profis von euch? In Klasse D bin ich zum beispiel mit dem S3 besser zurecht gekommen als mit dem TT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da jeder Fahrer mit anderen Autos besser zurecht kommt und man auch alle Wagen nach eigenem Belieben tunen und so auch die Fahreigenschaften verändern kann, gibt es eigentlich nicht das beste Auto einer Klasse. Bei den Wagen, die von vorherein die besten sind ändert sich durch das Tuning schnell die Leistungsklasse und man kann sie nicht mehr in dem entsprechenden Event benutzen. Wobei man bei den eigentlich schlechteren viel mehr machen kann und das Auto so evtl. dann sogar besser wird als das potenziell bessere, ohne in der Klasse aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Geschmacksache ... die Einen legen mehr Wert auf handling, die anderen auf PS. Alles hat Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Absolute Geschmackssache.:emot-raise: Generel lässt sich aber sagen, dass ein bis an die leistungsgrenze aufgemotztes Auto einer vormals niedrigeren Klasse besser zu fahren ist, da Upgrades wie das Fahrwerk und Rennreifen das Handling deutlich erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bräuchte dringend einen Tipp für die Klasse C. Habe mir einen Evo 8 gekauft, auf 996LP gebracht (großer Turbo, paar Kleinigkeiten) und ich habe keine Chance. In der D Klasse hab ich jedes Rennen mit einem unmodifizierten S3 auf schwer gewonnen. Aber jetzt fahren mir die Gegner selbst auf leicht davon. Das kann doch nicht sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Probier mal so wie ich beschrieben habe... Kauf dir nen D Klasse Wagen z.b. Audi TT und bring den auf um die 980-999 LP. Kansst das natürlich auch dit dem S3 probieren der TT hat aber mehr Power. Dann kannst du bei Bedarf noch für das jeweilige Streckenprofil die Übersetzung anpassen damit du aus den Kurven besser wegkommst. Bei geliehen Wagen musste Dich halt eingewöhnen brauchst aber eh nur nen Podiumsplatz und musst nicht erster werden. Mit den Setups hatte ich auf schwer, bis auf die Driftsachen noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Welchen Wagen habt ihr als gutes Driftfahrzeug festgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin jetzt nicht so der Profi Zocker und an ein PaarHerausforderungen scheitere ich noch, deswegen meine Frage an den Voll-Profis von euch? In Klasse D bin ich zum beispiel mit dem S3 besser zurecht gekommen als mit dem TT! Als ich hab mir erst den S4 gekauft und bis an die D-Grenze getuned, war aber total enttäuscht über das Fahrverhalten, dann hab ich mir vor lauter Frust noch den TT gekauft und nur ein bissi getuned und siehe da der fährt viel bessser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hier mal ne kurze Liste von mir mit Fahrzeugen, wo ich auf der jeweiligen Stufe 9 von 10 Rennen gewonnen habe, und den Rest halt auf Platz 2 oder 3: Leistungsstufe C: Mitsu Evo 10 auf Leistungsgrenze getunt Leistungsstufe B: Nissan GTR ebenfalls auf Leistungsgrenze getunt Mit Leistungsstufe A fang ich morgen an. Falls wer nen guten Vorschlag für Stufe A hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich persönlich kann für die Klassen D und C den AUDI TT bzw. den AUDI RS 4 empfehlen , da diese wie ich finde sauber im Handling sind und durch Allrad der Konkurenz voraus.... Hab jeweils bis an die Leistungsgrenze getunt und alles locker gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also klasse A der Lambo Gallardo mit werksumbau, ein ganz entscheidener punkt ist der Allradantrieb, du kommst viel schneller durch die kurven, und höhere beschleunigung, welcher wagen sich auch sehr gut fahren lässt (Bin sehr erschrocken weil es das 1. rennspiel ist wo der wagen gut ist) ist der Bugatti Veyron mit werksumbau, der allerdings sehr sauber durch die kurven gebracht werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann mir jemand was zum R8 sagen? Is der gut für die C-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das geht so, für c klasse würde ich den Caymen nehmen und aufmotzen bist tausendmal schneller dann als mit r8, also der R8 geht bis zum Werksumbau danach kannst den vergessen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das geht so, für c klasse würde ich den Caymen nehmen und aufmotzen bist tausendmal schneller dann als mit r8, also der R8 geht bis zum Werksumbau danach kannst den vergessen:: Naja, ich hab den R8 schon wieder verkauft, bin mit der Karre nich klar gekommen. Vielleicht wegen dem Mittelmotor. Hab jetzt nen S3 an die grenze von c getuned. Damit komm ich besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab mal ne kleine Liste gemacht, zu den sachen die ich fertig hab D: Ford Focus (499 Pkt) - gutes Handling C: Audi RS4 (999 Pkt) - top Handling, gute Beschleunigung Retro: Golf 1 (499 Pkt) - Handling, guter Speed Drift: Shelby Cobra (Standart) - das Ding kann zaubern Hoffe es kann jemand was damit anfangen, hab mich persönlich sehr leicht getan mit den Wagen... So, morgen ist dann Klasse B und A dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab mir letztens den Lamborghini Gallado für die B Klasse gekauft und bin rundum zufrieden. Für die A Klasse werde ihn dann einfach weiter tunen. Der murcielago LP 640 ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der murcielago LP 640 rutscht aber viel schneller als der gallardo, vorallem nach werksumbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Klasse B war mit einem Reventon (1499 Punkte) gar kein Thema Was empfehlt ihr für A ? (Reventon von HP Police ist ganz OK bisher und der Prosche 918 Spyder mit Werksumbau) und GT3 sowie GT1? GT3 lief der Porsche bisher ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab die Klasse B mit der Viper (1499 Pkt.) gemacht, auch auf schwehr kein Ding. Ebenfalls sehr gut für die Ausdauerrennen, hab den Gegnern im Schnitt 2 min. abgenommen . Was taugt für die Klasse A und die Werksmeisterschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab die Klasse B mit der Viper (1499 Pkt.) gemacht, auch auf schwehr kein Ding. Ebenfalls sehr gut für die Ausdauerrennen, hab den Gegnern im Schnitt 2 min. abgenommen .Was taugt für die Klasse A und die Werksmeisterschaft ? Also bei Klasse A habe ich alles mit dem Reventon Police gewonnen, war kein Thema - beim Porsche mit Werksumbau waren die Gegner schneller und in den Kurven war der 918 Spyder nicht ganz sooo gut wie der REventon Police Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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