cyprinus Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, ich habe mir das Mapspack First Strike runtergeladen, wollte diese Online spielen, wie funktioniert das? Kann ich diese nur mit Freunden spielen oder auch im ganz normalen Onlinemodus??? Grüße Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, ich habe mir das Mapspack First Strike runtergeladen, wollte diese Online spielen, wie funktioniert das? Kann ich diese nur mit Freunden spielen oder auch im ganz normalen Onlinemodus??? Grüße Dominik die kannste mit Freunde spielen, und Online, vorraussetzung ist halt das du die richtige Version runtergeladen hast und installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo, denke schon. Hab diese schon mal alleine erkundet, aber kamen noch nie online:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was meinst mit noch nie Online? gar net in den Multyplayer, oder nur bei den neuen Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du kannst doch beim Spielmodus First Strike wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit Online meine ich beim FFA oder Team Deathmatch (oder wie auch immer). Wo kann ich denn First Strike auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 OK, vielen dank. Ich habs einfach nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mappacks sollten aber auch immer automatisch ab und zu dran kommen im normalen Online Spiel ohne das man "First Strike" auswählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Frage beantwortet Ansonsten kann es auch gerne hier weiter gehen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/65163-fisrt-strike-probleme.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.