HellGenesis Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 habs vor paar min durchgespielt .. ich muss sagen ich bin sehr fasziniert vom spiel ... es hat mir SEHR gefallen und war garnicht langweilig... aber nur stehn auch mir so einige fragen über wie z.B. wieso die Hexe so wenig mit dem spiel zu tun hat bzw. nur am anfang ne rolle spielt und dann aufeinmal der hohe drache is ohne sequenz oder sonst was.. und wieso Anders am ende alles kaputt gemacht hat.. oder auch warum die sucherin das alles wissen wollte.. ich hoffe in Dragon Age 3 kommt das alles raus also mit sucherin.. hab noch mehr fragen aber ich denke die interessiern euch wenig MfG HellGenesiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hervorragendes Spiel, ich habe es vor einigen Tagen fertig gespielt und bin von der Story sehr begeistert. Das Ende kam mir aber auch sehr abrupt vor und ich wünschte mir, Tallis wäre festes Gruppenmitglied geworden, schließlich habe ich für sie zehn Euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.